Wenn´s mir auf das richtige Licht ankommt, schaue ich vorher HIER und gebe die Orte ein, wo ich bin. Vor Ort kommt es dann in der Regel anders, weil die Reisegruppe nicht mitspielt ![]()
Beiträge von Marla
-
-
Happy Birthday, euch Allen!
-
Happy Birthday, lieber Bert!
Ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Die Strahlenbelastung während des Fluges dürfte wesentlich höher liegen als die Belastung durch den Scanner:
Zitat:
„Die effektive Strahlendosis, welcher die Passagiere bei einem dieser Scans ausgesetzt sind, liegt bei rund 0.05-0.1 mSV, was wiederum etwa der Strahlenbelastung entspricht, welcher man während eines zweiminütigen Flugs in einem Flugzeug in Reiseflughöhe ausgesetzt ist. Nur damit Sie das weiter in Relation setzen können, eine Stunde Flugzeit stellt eine Belastung von 40-80 Scans dar,
....
Weitere Vergleichswerte: eine medizinische Röntgenuntersuchung der Brust entspricht demnach der Strahlendosis von etwa 1000 Flughafen-Scans, bei einem Mammogramm wären es 4000, ...."
Hier geht´s zum kompletten Artikel: KLICK
Ich habe noch nirgends einen Körperscanner gesehen
, geschweige denn, dass ich mal in einem war.
Ich glaube auch nicht, dass es Mitreisende interessiert, was die Security mit dir macht. Die Reisenden werden ja auch einzeln durchgecheckt, Männer von Männern, Frauen von Frauen. -
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr!
-
Ich persönlich würde die Tage in NYC ans Ende der Reise legen, den Mietwagen vorher abgeben und die Stadt mit der Metro und/oder zu Fuß erkunden.
In Washington waren wir im Holiday Inn Capitol, schon etwas abgewohnt aber man fällt einmal um und ist an der Mall.
Viel Spaß bei der Planung. -
Die Blue Ridge Mountains?
-
-
Happy Birthday und alles Gute für dich, Willi
-
Schönes Video, Kalle

-
-
Also bei mir hatte es geklappt, Ralph

-
Huch, Uwe, zieh die Gummistiefel an

-
Wo haste denn das mit den Panters gelesen?

Ich denke, du meinst die New Englands Patriots?

Danke, die Links schau ich mir an. Bei Ticketmaster gab es (noch) nix, da hatte ich schon nachgesehen
-
Hier die Termine der Preseason:
NFL Preseason-Spiele 2016: Der Zeitplan bis zum SaisonstartVerstehe ich den Spielplan richtig, dass in Woche 4 die Panthers in New York bei den Giants spielen?
Weiß jemand, wie man an Karten kommt?
-
Klasse Bilder mit interessanten Perspektiven aus einer der aufregendsten Städte der Welt

Ich bleibe dran...
-
Ist das Genre Country/Folk?
-
Statt Rollaway vielleicht eine Luftmatratze vom Walmart

-
Carlos Santana?