Beiträge von oregoncoast
-
-
Falls es jemanden interessiert: Mein Mann und ich sind vor ein paar Tagen in Kanada eingereist. Wir haben vorgängig die ArriveCAN App heruntergeladen, die wenigen Fragen zur bevorstehenden Einreise beantwortet und uns so die Arbeit nach der Ankunft am Einreise-Automaten gespart. Wir mussten nur den Pass scannen und den anschliessend ausgedruckten Zettel in Empfang nehmen und ihn beim Ausgang einem Mitarbeiter in die Hand drücken. Ging einfach und schnell, was uns nach 10.5 Stunden Flug sehr entgegen kam.
-
Ich freue mich auch, denn nach langen 6 Jahren geht es im Juni wieder einmal über den grossen Teich.
-
Etwas spät, aber nicht weniger herzlich
lieber Otto!
-
Nachträglich ein herzliches
-
Vielen herzlichen Dank!
-
Nun melde ich mich auch einmal aus dem Krankenzimmer. Bin zur Zeit im Spital weil ich ein künstliches Kniegelenk bekommen habe. Der Chirurg ist zufrieden mit seiner Arbeit und ich kämpfe noch gegen die Schmerzen vor allem vom Bluterguss. Nun ziert eine 15 cm lange Narbe mein linkes Knie. Ich bin jedoch voller Zuversicht, dass ich mit Physiotheraphie meine Bewegungsfreiheit wieder zurück bekomme und endlich wieder Schmerzfrei gehen (und wieder einmal reisen) kann.
-
Ich schaue immer wieder gerne hier rein und lasse mich inspirieren
-
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Uli.
-
Warum bin ich jetzt, wo ich das Bild sehe, schon wieder hungrig….
-
bin auch immer noch gerne dabei, wenn auch nicht unbedingt aktiv....
-
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein hoffentlich gutes und gesundes neues Jahr.
-
-
-
Vielen Dank für deinen Reisebericht. Gerade richtig zu dieser Zeit um auf andere Gedanken zu kommen. Neufundland könnte mir auch gefallen.
-
Nachträglich
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag