und alles Gute!
Beiträge von oregoncoast
-
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Zuversicht und Kraft.
-
Nachträglich
-
Mein herzliches Beileid
-
KonservenDOSE
-
-
Unser neues Familienmitglied
-
Wer Probleme mit dem Verkleinern von Bildern hat, um sie z.B. als Anhang einzustellen, muss nicht unbedingt ein Programm dafür installieren.
Mittlerweile geht das auch gut online - wenn man das nur ab und machen will/muss.Ich fand dieses Programm einfach zu bedienen und ganz brauchbar: Bild verkleinern
Danke Otto für den Tip
-
-
Also, man kann Kanada nicht mit dem Südwesten der USA vergleichen. Das sind komplett zwei paar verschiedene Schuhe. Wer Wälder, Berge, Wasserfälle und Seen mag ist dort sicher gut aufgehoben. Die Tierwelt dort finde ich toll. Am meisten Glück auf Bär & Co. zu stossen hat man sicherlich in den frühen Abendstunden. Vancouver finde ich eine angenehme Stadt mit tollen Parks und Stränden, letzteres eher zum Picknicken und aufs Meer gucken.
Ich mag Kanada inzwischen, doch die USA gefallen mir immer noch etwas besser. Das Wildlife „watcht“ sich jedoch in Kanada eindeutig besser. -
Juhu, Thomas ist wieder da.
Ich wünsche dir gute Genesung und viel Freude mit der wiedererlangten Reiselust! -
Unsere Ferien hier in Kanada neigen sich langsam dem Ende entgegen. Morgen hüpfen wir noch kurz über die Grenze um in den Seattle Outlets ein wenig zu shoppen. Am Dienstag geht dann unser Flieger Richtung Heimat. Wir haben wieder einmal unglaublich schöne Landschaften, sehr viele Bären, Cariboos, Elche, Büffel und Bieber gesehen. Das Wetter war bis auf ein paar kurze aber heftige Regengüsse sehr schön. Auf die Moskitos war auch Verlass, sie haben wunderbar zugestochen trotz „Off“....na ja, wir waren etwas nachlässig beim Sprühen
...anyway; das nördliche BC und der Yukon haben uns bis jetzt am meisten begeistert!
-
Auch von mir nachträglich
und alles Gute!
-
Nachträglich
und alles Gute!
-
Ich bin mit meinem lieben Mann mal wieder in Kanada’s Westen unterwegs um nach dem Rechten zu schauen
Das Wetter spielt (noch) mit und somit steht einem entspannten Roadtrip nichts im Wege. Mal gucken, ob sich Elch und Bär ab und zu sehen lassen....
-
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
-
Befugnis ERTEILUNG
-
und alles Gute!
-
Habe mit viel Freude deinen Reisebericht gelesen. Danke Thomas!
-
Nachträglich alles Gute!