Danke Kerstin
Beiträge von oregoncoast
-
-
Was bedeutet stornierbar vorbehaltlich des gewählten Rückflugtarifes? Müsste dann der Rückflug ebenfalls ein Flextarif sein um stornieren zu können?
-
Hallo allerseits
Ich habe da mal eine Frage betreffend Flug stornierbar buchen. Bis jetzt war das nie ein Thema für mich, aber man weiss ja nie....
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es einen triftigen Grund braucht, um einen bereits gebuchten Flug stornieren zu können? Ich meine, man kann nicht einfach einen Flug buchen und später bei einem besseren Angebot mal kurz stornieren, oder? So weit ich weiss sind stornierbar Flüge um einiges teurer und macht das überhaupt Sinn? Ich habe da irgendwie keinen Durchblick -
Der Schwarm meiner Jugend, David Cassidy ist gestorben. Er litt scheinbar an Demenz.
-
War wieder kurzweilig mitzureisen, vielen Dank.
Kann ich bestätigen, der Shenandoah NP haut keinen Schweizer aus den Socken. Muss ich auch nicht mehr haben. Letztes Jahr haben wir auch ein paar Tage in Henderson verbracht, ist ein idealer Ausgangspunkt und zum Strip ist es auch nur ein Katzensprung. Davor haben wir zweimal im Elara genächtigt, allerdings hatten wir den schöneren Ausblick weil unsere Suite ein paar Stockwerke höher lag.
Unsere letzte USA Reise 2016 war ein Highlight, weil wir wie ihr u.a. auch New Mexiko zum ersten Mal bereist haben.
In Zukunft genügt es uns jedoch, alle 2-3 Jahre rüber zu fliegen und es dann umso mehr zu geniessen. -
Eigentlich schade....Ich hätte auch schon gerne mal ein paar Bildchen aus den Ferien hier eingestellt, so auf die schnelle
-
Hier ist halt kein Facebook und das Forum nutzt man im Browser und nicht als App.. Da
geht es leider nicht andersAndree
War dieses Forum nicht auch mal bei FB? Dann könnte man doch ganz einfach ein paar Urlaubsfotos posten....
-
Da bin ich doch gerne dabei
-
Cheesecake Factory kenne ich nicht. Gibt's da nicht nur Kuchen?
-
u und alles Gute.
-
Nachträglich
und alles Gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
-
Nachträglich
und alles Gute.
-
In Whistler ist es recht kühl, es gefällt uns aber sehr gut. Kurze Wege, jede Menge los. Könnten länger bleiben....Echt? Wir sind mit Whistler nicht warm geworden.Viel Spass weiterhin.
-
Ja was jetzt... Kerstin meint 2-3 Stunden, du meinst 15-20 Minuten... bin verwirrt.
Bei den älteren Modellen geht eine Ladung nicht länger als 20 Minuten. Die neueren Modelle waschen etwas länger, jedoch nicht unbedingt sauberer. Riechen tut die Wäsche anschliessend aber immer frisch.... -
Auch in Las Vegas hat sich was getan: Wir haben das Vdara storniert und auf das Elara (by Hilton Grand Vacation) gewechselt. Wird etwas günstiger und das Hotel kennen wir noch nicht. Mal was Neues ausprobieren.
Im Elara waren wir letztes Jahr, hat uns sehr gut gefallen. Wir nächtigen da beim nächsten Mal ganz sicher wieder.
Wie handhabt ihr das mit dem Waschen? Sind die Hotel-Waschmaschinen typischerweise brauchbar? Oder lieber eine Coin-Laundry in der Ortschaft aufsuchen? Oder sogar gleich den Wäsche-Service von Hotels beanspruchen?
Da wir nur das nötigste mitnehmen, damit im Koffer möglichst viel Platz für den Heimflug bleibt, waschen wir immer 2-3 mal wenn wir drüben sind im Motel (Hotel) und auch schon in einer Coin Laundry. Die Waschzeit pro Maschine beträgt meistens 15-20 Minuten. Der Tumbler braucht etwas länger. Das Waschergenbis ist jedoch Zuhause besser
Das Waschmittel kaufen wir drüben und verschenken es anschliessend weiter (jeden Tag eine gute Tat oder so ...)
-
Wir bevorzugen Swiss und Edelweiss, weil die genau die Städte anfliegen wo wir hin wollen und erst noch nonstop. Schlechte Erfahrungen haben wir keine gemacht auch nicht mit Air Canada und Lufthansa.
-
Vielen herzlichen Dank euch allen
-
Gute Reise und gute Besserung
-
Zitat von »Otto«
Der Maitre hat sicher mehr als 50 Rezepte "auf Halde" - ist sich aber nicht sicher, ob das hier überhaupt noch von Interesse ist....
Und wenn, dann erst wieder, wenn er aus der "Open Range" wieder zurück ist (also nach Pfingsten). ()@ Otto: Hätte ich kein Interesse, würde ich nicht fragen.
Danke Andree
-
Otto, kochst du nicht mehr? Wäre mal wieder an der Zeit.