Hallo liebe Leute
Kann mir jemand sagen, wo man in z.B. Mallorca oder Ibiza den Mietwagen parkt, wenn das Hotel keinen besitzt? Könnte das zum Problem werden?
Beiträge von oregoncoast
-
-
Hallo ! Mich würde interessieren, was ihr mit all den dingen vor der Rückreise macht( Zelt, Stühle, sonnenschirm,Kühltaschen...) nehmt ihr das mit nach haus? Gibt's eine Plattform wo man so was loswerden kann, bzw. Zu beginn des Urlaubs erwerben? Liebe grüsse! KarinWir haben unsere Campingstühle und die Kühlbox am letzten Urlaubstag weiterverschenkt.
-
-
Euch allen ein herzliches
und alles Gute!
-
-
-
Wie gross ist bei den Express Deals die Wahrscheinlichkeit, dass bei "what a Hotel" sicher eines von denen dabei ist? Wir hatten vor Jahren mal bei HW ein 3 Sterne Hotel gebucht und angenommen es handle sich um ein Hampton Inn oder ähnlich......hat sich dann als eine Bruchbude herausgestellt.
-
Das wäre super
-
Ich musste mich für den Kiosk bereits registrieren. Die Buchungsnummer funktioniert, da steht schon der Name und weitere Daten, aber Skip the Counter funktioniert auch nach mehreren Versuchen nicht. Daher die Frage, ob der Kiosk wenigstens gut funktioniert und man überhaupt Zeit spart?
-
@ Kerstin:
Ich habe bei Sunnycars gebucht und "Express Check in" war im Packet dabei und man muss (kann) direkt zum Kiosk. Von Skip the Counter war da keine Rede.....
-
Funktioniert der Alamo Kiosk aktuell in LAS problemlos und bilden sich da mittlerweile auch schon Warteschlangen?
-
Es sollte vor allem sauber sein. Frühstück inklusive wäre auch nicht schlecht.
-
Hat schon jemand in Williams übernachtet?
-
-
-
und alles Gute!
-
Schöner Bericht mit tollen Fotos. Gefällt mir
-
Alles Gute!
-
Auch von mir ein herzliches happy Birthday!
-
Vielen herzlichen Dank Thilo.