Wann geht's denn hier endlich weiter?
Beiträge von oregoncoast
-
-
-
Wow, schöne Bilder! Nebel hat auch was....
-
Was mir auffällt; drei volle Tage Yosemite? In der Schweiz hast du doch die Berge vor der Haustüre. Mir wäre die Zeit zu schade, ich würde mich lieber woanders länger aufhalten. Versteh mich nicht falsch, der Yosemite NP ist wirklich schön aber für mich persönlich nichts Besonderes.
-
Schon immer wollte ich testen, ob das mit dem Champagne Powder wirklich stimmt
Und wie war er nun, der Schnee? -
Ich auch, freue mich
-
-
Der Flug ist gebucht. Im Mai geht's endlich wieder mal in den Südwesten. Ich freue mich!
-
Also, wenn ich das richtig verstehe sollte es keine Probleme geben wenn man da anruft und das klärt oder vorgängig eine neue KK bestellt. In diesem Fall handelt es sich um Vorauszahlung?
Wie ist das, wenn man erst bei der Fahrzeugübernahme bezahlt? Entschuldigt die blöden Fragen.... -
Ich hab das hier in einem Thread gelesen, dass es Probleme gibt wenn die Kreditkarte zwischen der Buchung und der Anmiete abläuft. Wir bräuchten für Mai einen Mietwagen und unsere beiden KK laufen 03/16 ab. Auf was ist bei der Buchung zu achten und ist das bei allen Mietwagenfirmen so?
-
-
Danke Andie, dein Bericht und die Schönwetterbilder gefallen mir. Mai könnte passen.
-
Da wir ziemlich sicher mit Edelweiss Air fliegen werden, starten wir von Las Vegas zu einer Rundtour. Zugegeben an der Route müssen wir noch feilen.
Wie sieht es Ende April Anfang Mai mit dem Wetter und den Temperaturen in AZ und NM aus? Da es bei unseren letzen Besuchen in Vegas und Umgebung immer viel zu heiss war um ein paar Hikes zu machen, kam ich auf die Idee es mal im Frühling zu versuchen. Frieren tu ich aber auch nicht gerne.... -
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche nachträglich
-
Kitimat.Fotografiert am Haisla Blvd. vom Coghlin Park View Point?
Aber sicher doch! -
Es wird wärmer
....noch etwas nördlicher...
-
adams lake ?
Ist es nicht...
Fraser Lake?
Leider auch nicht.
Es liegt nicht an einem See... -
Danke an Elmar und Sepp für den Hinweis auf eure Reiseberichte.
Eine mögliche Route:
Tag 1: Ankunft Las Vegas
Tag 2: Las Vegas via Seligman (Route 66) und Chino Valley nach Sedona
Tag 3: Sedona-Painted Desert/Petrified NP via Show Low nach Eagar
Tag 4: Eagar via Silver City nach Alamogordo (White Sands)
Tag 5: Alamogordo- Santa Fe
Tag 6: Santa Fe via Taos nach Farmington (Bistis etc.)
Tag 7: Farmington
Tag 8: Farmington-Chinle (Canyon de Chelly)
Tag 9: Chinle-Page
Tag 10: Page-St.George (Snow Canyon SP)
Tag 11: St.George via VoF nach Las Vegas
Tag 12: Las Vegas
Tag 13: Las Vegas
Tag 14: HeimflugWas meint ihr dazu?
-
Atlin Lake?
Es liegt südlicher.... -
Shuswap Lake ?
Nein, nordwestlicher...