Beiträge von mike@us66

Ich geh in Vegas öfters mal in ein richtiges Concert wenn was interessantes in der Stadt ist....
    bisher in Vegas gesehen

Guns'n Roses
    The Platters, Drifters & the Coasters....:-)
    Earth Wind & Fire
    Styx, Foreigner & Def Leppard
    Lindsey Buckingham (Fleetwood Mac)
    Don Henley (Eagles)

vor 22 Jahren war ich mal bei Siggie & Roy aba die gibts ja nich mehr....

wundert mich überhaupt nicht...ist normal...das kann aber Leipzig mit seinem 2 km langen neuen "U-Bahn Tunnel" noch toppen...ursprüngliche Fertigstellung sollte so 2010 sein...jetziger Stand, es gibt keinen Eröffnungs oder Start Termin...Ende völlig offen....Ursprünglich war geplant den ICE dort durchfahren zu lassen um unterirdisch den Leipziger Hbf zu durchqueren da dieser ja ein Kopfbahnhof ist...jetziger Stand, das ICE Projekt ist lange begraben..es soll in ferner Zukunft die "S-Bahn" den Tunnel nutzen....in China bauen die 'ne Transrapid Strecke in 1,5 Jahren.....

Bei PL gibbet aktuell wieder per eMail-Benachrichtigung einen 24h-Sale.

Rules and restrictions:

* $5/room per night up to $50 will be added to your offer price.
    * Valid for Name Your Own Price hotels.
    * This offer expires on April 4, 2012 11:59 PM ET and can only be applied to one transaction.
    * Good for: Any city, Any Star Level

*klick*

thx HOH...hätt ich fast verpasst. Dank 5$ Bonus Cash hab ich mit Capt. Kirk gerade einen 49,-$ - 3 Star Deal in ABQ für Oktober gefixt.... :rolleyes: :thumbup:

Es geht um AA-Flüge, bei denen Segmente von verschiedenen Airlines durchgeführt werden

a) British Airways

c) American Airlines

mein Flug im Oktober geht auch mit BA... Hinflug über LHR mit BA
    Rückflug mit AA > AA über LHR > zurück nach DUS wieder mit BA
    ich habe nur 1 Buchungscode für alle Flugsegmente allerdings steht in der Buchungsbestätigung bezugl. Sitzplätze: "Wenn Ihre Reiseroute einen American Airlines Flug beinhaltet, empfehlen wir Ihnen, sich für die Sitzplatzzuteilung mit uns in Verbindung zu setzen." heisst wohl, das ich nur die BA Seats managen kann?
    Achso, ich habe direkt bei BA gebucht....

Wir suchen entweder n Top Anbieter der es noch für die Preislage anbietet oder was ähnlich gutes am Strip ... also eher mittendrinn... Waren vor 2 Jahren im Luxor. war schön aber n bissl weit zu laufen abends...

relativ günstig ist mmer das Monte Carlo...liegt im Schatten des City Centers...für Vegas würde ich mir für ein günstiges Zimmer überhaupt keinen Stress machen...da gibt es doch immer und ständig gute Angebote und Promos...
    ich hab letztes Jahr im Las Vegas Hilton gewohnt für 46,-$ über Hotwire....(gebucht 24 H vorher).
    im Oktober bin ich wahrscheinlich auch mal wieder für 2 Nächte da...mach ich kurz vorher...meine Präferenz liegt aber nicht unbedingt direkt am Strip....

mit Condor nach L.V.? nie wieder...
    ich kann mich nicht erinnern schonmal so eng und unbequem gesessen zu haben.
    Der Flug dahin war eine 'Qual....da steig ich lieber einmal um und kann mir die Füsse vertreten, was essen, trinken eine Rauchen etc.
    Condor war damals auch einer meiner teuersten Flüge (2004, irgendwas über 900,-€)

kenn ich leider nicht...alternativ gäbe es das Rodeway Inn (Landmark), das Ramada (soll frisch renoviert sein).
    ich selbst kenne in Moab nur das Super 8 neben Dennys und das LaQuinta Inn gegenüber Moab Brewery (2010 für Moab Verhältnisse relativ günstig für 92,-$ über Hotwire bekommen).
    moab ist für PL & Hotwire 'ne harte Nuss...unter 100,-$ für einfache Motels geht fast nix...

jetzt wo hier der Frühling kommt, mache ich mich auf die Socken.
    Nächste Woche geht es kurz dienstl. nach Mobile AL und danach mache ich ein paar Tage Urlaub in Florida

Hallo K@lle...dann mal frohes schaffen und zeig den Alabama Boys mal wie es geht...mach dir dann ein paar schöne Tage an der Florida Golf Coast...ist ne tolle Ecke zum relaxen...Guten Flug Grüße Mike... shakasmile

Auf dem Weg von Alamosa nach Moab wäre eine Übernachtung in Cortez geplant.
    Hat schon jemand in Cortez übernachtet und in welchem Hotel ? Welches Restaurant oder Brewery (wenns eine gibt) ist OK?

wollt Ihr Mesa Verde mitnehmen? Aufgrund der NP Nähe sind die Hotelpreise dort recht hoch. Alternativ könntet Ihr ja auch in Durango übernachten, dort gibts auch alle gängigen Ketten...oder Ihr fahrt bis Blanding durch...dort gibts allerdings nur ne Handvoll Motels z.b. am Ortseingang das Super 8 (dort war ich 2x. das 1te mal war es ganz gut beim 2tem mal schon ziemlich grenzwertig...nebenan ist auch noch ein Comfort Inn....das Lokal "Old Thymer" direkt am Hotel ist auch nicht gerade zu empfehlen...dort hab ich so ziemlich am schlechtesten gegessen...Beer gibts in der Ecke auch keins...also vielleicht doch besser weiterfahren... :D :rolleyes: