jetzt seid Ihr ja schon da.... wünsche einen schönen Urlaub bei angenehmer warmer Sonne und viel Spaß bei Micky Mouse & Co.....
Beiträge von mike@us66
-
-
Wenn Du bis Frankfurt kommst, dürfte es keine Probleme geben.
Allerdings ist der Flug von Hamburg nach Frankfurt evtl. gefährdet - setz Dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung und steig vielleicht auf die Bahn um (ICE hält direkt am Flughafen).
Hey Crowhill...in den Nachrichten sagten sie eben, dass wohl nur die innerdeutschen und Europäischen Flüge betroffen wären...die Transatlantikflüge finden wohl planmässig statt...alles wird gut. Ich drück dir die Daumen. -
happy Birthday Carls JR...
-
-
@ mike - Dein Musikgeschmack ist aber auch ganz schön breit gestreut.....
Hey sepp....da has du wohl recht, von soft bis Hard & Heavy hör ich so ziemlich alles....
Heute wieder etwas Classics....wieder von 25th Aniv. Rock & Roll Hall Fame at Madison Square Garden: Crosby Stills Nash- Woodstock click
-
diese Band hab ich eigentlich erst in den letzten Jahren für mich endeckt...irgendwie sind die damals an mir vorbei gegangen...heute höre ich Sie umso öfter...Metallica - For Whom The Bell Tolls
dieser Titel war für mich eines der Highlights des ROCK AND ROLL HALL OF FAME 25th. ANNIVERSARY Concerts... click me. . -
heute ein Song von einem der natürlich nicht fehlen darf....Jimi Hendrix -Voodoo child
clicker... -
Hey....wünsche Euch einen schönen entspannten Urlaub im Erdbeerland...so ein paar frische Erdberren mit Sahne als Vorspeise und dann die Ribs, dass wär jetzt auch nicht schlecht.
Geniesst die Sonne und viel Spaß beim Meeting...guten Flug....see you Mike... -
falls Ihr sowieso in Newark / Jersey City wohnt...dann gebt die Karre doch am Abend vorher ab, dann sparste...
Es sei denn Ihr braucht das Auto bis zum Schluß ....Ich weiß ja nicht wo Ihr dort wohnt...das Gepäck könnt Ihr vielleicht zur Not im Hotel deponieren...ggf. gibts 'nen Shuttle zum EWR?
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag !! !
-
in New Orleans hab ich schon in folgenden Hotels genächtigt...
Royal Sonesta Hotel - New Orleans (teuer, aber ideale Lage)Holiday Inn French Ouarter ( nicht so teuer, ideale Lage)
Comfort Inn (Stadtauswärts nähe Canal Street - schlechte Gegend, runtergekommen, nicht zu empfehlen)
chateaubourbonneworleans ( sehr schön, Ecke Bourbon-Canal Street) -
Heute ein Titel aus einem meiner Lieblingsfilme.... Forrest läuft bekanntes Terrain ab....
Running on Empty- Jackson Browne.... Go Forrest Go.. . -
Hallo andie..für Florida City bietet PL regulär das Comfort Inn ** an für 89$ +
wäre vielleicht 'ne Alternative.... -
Heute gibt es einen Titel deren Protagonisten auch schon länger das zeitliche gesegnet haben...deren Musik aber bis heute weiterlebt....THIN LIZZY - Emerald
für die "Heckparade" wäre es vermutlich nichts gewesen....
click me -
1982 gab es aber auch in der DDR schon Farbfernsehen, oder?
Die anderen Bands damals waren übrigens A Flock of Seagulls - Chicago - Gary Moore -
Loverboy - R.E.O. Speedwagon - Tom Pettyja, es gab schon Color TV...aber hatten wir da noch nicht...
(wir hatten ja nichts....
)
ich hab die Sendung damals komplett gesehen...genauso gab es dann als ich schon Teenager war immer Samstags 2x im Jahr "Rockpalast Feten" , gabs die bei Euch damals auch....?(und sag jetzt nicht "'ne, wir ham die uns Live angeschaut") -
Loverboy - von denen hab ich 8 Songs auf meinem iPod gefunden. Nette Mucke mit guten Refrains. Hab die 1982 mal bei nem Festival in Dortmund gesehen.....
Das war damals mit Sicherheit die ZDF Sendung ROCK POP IN CONCERT musste und konnte ich mir damals nur im Fernsehen anschauen...ich glaube noch in Schwarz weiß...
-
nee, aber seit dem ich voriges Jahr den Tipp mit dem LNFR bei Marriott/Courtyard hier im Forum bekommen habe, habe ich es immer mit dhr verglichen und Marriott den Preis von dhr mitgeteilt und dann die 25% Rabatt mitgenommen.
Über dhr habe ich im letzten Jahr das Cosmopolitan in Las Vegas gebucht.
Ende Mai hab ich auch das Courtyard in Page für 94,50 $ +tax (LNF über dhr)
habe aber jetzt auch schon 2x die Erfahrung gemacht, dass Marriott die dhr-Competition Rate abgelehnt hat...angebl. wg. vermeintlicher Voucher prepaid Rate und wg. nicht identischer Stornobedingungen...
Frage an die Profis! wie ist das eigentlich mit den Stornobedingungen! Bei Marriott kann man ja in der Regel bis zum eigentlichen Anreisetag kostenlos stornieren.
Bei dhr ist mir aufgefallen, das die Stornobedingungen meist nur bis zum Vortag der Anreise gelten...reicht das schon für eine Ablehnung durch Marriott? Und wie ist das bei Priceline (reguläre Buchung)...sind da tatsächlich die Stornobedingungen identisch? -
Für alle die evtl. im April in Page sind.
Habe gerade über Trivago und dann FTI das Courtyard für 60 Euro die Nacht / pro Zimmer (!) gebucht.Keine Ahnung wie dieser Preis zusammen kommt.
Hab jetzt 1 x 2 Doppelzimmer für den 14.4. gebucht und jetzt nochmal 1 x 2 DZ für den 16.4. ...
alle für 60 Euro die Nacht....
Im Vergleich zu Priceline oder anderen Anbietern hab ich hier fast 50 % gespart...
Ich such hier immer noch den Haken, aber ich hab die Bestätigung schon ... Gesamtpreis .. alles passt.
kann es sein, das der Preis pro Person angegeben ist? machen deutsche Portale schonmal gerne... ansonsten für das Courtyard ein akzeptabler Preis. -
Eine Band die es wohl auch immer noch gibt und von denen ich auch nur eine Handvoll Lieder kenne...hier ist einer Ihrer Hits...Loverboy - TURN ME LOOSE
extra für dich inki-k...click me. ..
-
Heute gibts mal gleich 2 Titel einer Band die es trotz zahlreicher Umbesetzungen und div. Zu-und Abgänge immer noch gibt.... eine Aufnahme des WDR Rockpalast aus dem Jahre 1985....Deep Purple - Woman from Tokyo & Black Night click here