probier mal die hier...dafür lässte die Dunkin's liegen...
Beiträge von mike@us66
-
-
und sicher auch täglich Tom Petty...
lasst es euch weiterhin gut gehen under the Florida Sun...VG Mike
-
Heute wieder ein Klassiker .....Bachmann Turner Overdrive.....Let It Ride,Roll On Down The Highway,Hey You.... eine Aufnahme aus dem Canada Manitoba Prison von 1988
viel Spaß...
klick zur Music
-
heute gibts mal was anderes auf die Ohren...für mich eine der Bands die man immer wieder hören kann und nie langweilig werden, vor ein paar Jahren hab ich Sie in Bonn live gesehen....Steely Dan - PEG...
klick zur Music -
Coopertown - Shark - Cypress - NaplesPier - Bonita - MyersBeach - Sanibel
Hang Loose und haltet durch ...Coopertown? ist das ein Ableger von Alice Laden wie es Ihn auch in Phoenix gibt? ein f...ing hang loose an die Florida Golf Coast...
-
so dann mach ich mal weiter...heute gibts ein Solostück eines alten Bekannten aus der Zeit als es noch richtige Super Groups gab.... Robert Plant - In the Mood....
klack zur Music
-
Passt wunderbar zu meiner momentanen inneren Hitze....
Further on so .....Hi there...das kommt wohl vom Rum oder so....greetings in 's Land der Rastafari's....hast du jetzt auch schon Dreadlocks...:-) have Fun furtherhin....
-
O.K. danke Sepp...so ist es übersichtlicher. Ich hatte mich versehentlich einfach an den Januar drangehangen...hab z.Z. etwas Stress...
-
Huch...hätt ich doch fast den Einstieg verpasst...
Heute fangen wir mal mit etwas älteren Classic Rock an aus der rockigeren Phase von Foreigner - Hot Blooded
click zur Musik -
zum Thema lästige Schlange bei ALAMO...ich habe die letzten 3 male immer bei National gebucht...Preise und Fuhrpark quasi identisch (weil eine Firma) alles läuft viel entspannter...mein subjektiver Eindruck: NATIONAL hat die bessere Auswahl an Fahrzeugen...
-
aus Richtung MV kommend kannst du doch z.b. den Blue Canyon und CoalMine Canyon mitnehmen (über Tuba City) wird aber zeitmässig etwas eng dann noch bis Farmington durchzufaheren...möglich wäre noch ein Stop mit Übernachtung in Chinle am Canyon de Chelly...
-
Hallo Andree...
ich hab schon 2x im Mercure Hotel D'Dorf Ratingen am Vorabend des Abflugs übernachtet...hat sich bewährt und würde ich immer wieder machen.
Letztes jahr im Juni, Ü. incl. 14 Tage parken, incl. Flughafen Shuttle (Hin- u. zurück) für 89,.-€
Mein Auto stand 23 Tage auf dem Parkplatz (interessiert keinen, bei Rückkehr am Hotel setzt du dich in dein Auto und fährst)... -
hi ute & andie...hört sich alles sehr relaxt und entspannt an...wünsche Euch noch angenehme hang loosige Florida Day's...bei 190er'n , Mai Tais...Mojito's usw.
Cabrio fahren im Januar..ach ja , Life is good... -
Hi Ihr Alle...schön das Ihr wieder da seit....man sieht sich sicher demnäx mal....
LG Mike
-
Ende Mai steht Tour No. 13 an im Herbst No. 14....Ende ? offen....
-
Was mich ein wenig stutzig macht, sind die vielen Tage in Laughlin...
Warum das???Entweder Du möchtest dort "nur" Sonne am Pool tanken oder aber Du gambelst... Okay, dann versteh`ich`s!
Gruß
Günter
das hab ich mich auch gefragt...3 Tage Laughlin? egal, jeder wie Er möchte...aber da sind ja auch noch 3 Tage Palm Springs...was macht man da? -
Klasse...sieht toll aus...viel Spaß weiterhin...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
-
Concert war der Hammer...von der 1. bis zur letzten Minute Vollgas. Sammy und Joe waren gut drauf.
Wen's interessiert das Concert wurde vom WDR aufgezeichnet und wird am 27.02. im Rockpalst gesendet. -
still alive and not very well....
it was a night - ooh it was - you know it really was......wir werden nie mehr ausserhalb von SoBe wohnen, ist blöd morgens um 3 nach Downtown zu kommen.....
morgens um 3...aha Ihr seit also versackt...gute Fahrt auf der fu....Cruise...