liebe Silvia! Bleib gesund und munter und viel Spaß im Urlaub!
Beiträge von Netti
-
-
Meine neue Kamera (Olympus Pen E-PL 3) kommt morgen zum Testen. Für 249 Euro find ich sie zu günstig, mal sehen ob sie auch was taugt.
Testbilder folgen.
-
Im Auftrag: stimmt, du bist.
-
Vergiss die Möhren und Äpfel für die Esel nicht, die sind so süß
-
Danke für diesen tollen Reisebericht. Du hast nochmal ein schönes Urlaubsfeeling aufkommen lassen.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub, mal sehen ob der diesen überhaupt noch toppen kann. Das wird schwer.
-
Kat! Liegt das an mir, oder gehen bei den anderen auch einige Bilder nicht?
So schön es hier auch war, ich wollte einfach nur weg.
Ich hatte noch zu Hause die Schwellungen von den Einstichen der Mücken.
-
-
Ich hab Cayennepfeffer und Chilliflocken. Die sehen anders aus und schmecken anders.
<= so sieht mein Gesicht nach zu vielen Flocken aus.
-
Bille, wir haben jetzt jeden Tag gegrillt, weil das Wetter so schön war.
Nächste Woche gibts wieder mehr.
-
zu blöd die Einfürhrung des wirklich einfachen grünen Abbiegepfeils zu verstehen."
Den es unserer Meinung nach in ganz Deutschland geben sollte. Easy!
-
Ich find Country einfach zum
und verbiete Kat wenn ich im Auto mitfahre diese Playlist zu spielen
Okay, ein paar Sachen sind ganz okay.
-
Vielen lieben Dank an alle lieben Gratulanten. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut. Es ist schön, dass so viele an mich heute gedacht haben.
-
Wir Haben das bisher auch immer so gehandhabt. Bis auf einmal, wie bei dir war da alles miteinander verschweißt. Die kennen wohl schon die Tricks der europäischen Touristen. Viel Spaß weiterhin.
-
Hi Silvia,
Danke für dein Lob ! Die Videos haben wir das erste mal so versucht, Kat hat das Antiverwacklungsprogramm auf youtube eingestellt, jetzt sieht es durch das konstante Logo noch verwackelter aus. Trotzdem, eine sehr schöne Erinnerung. -
Uns geben die immer 2 Betten.... Aber Kerstin hat recht, es ist ein King gebucht. Bzw man kriegt was da is wenn das Hotel voll ist.
-
Ich würde mir auch erst alles ansehen und dann entscheiden ob ich wieder komm für die volle Dröhnung
-
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Otto! Feier heute schön und genieß das Wetter!
-
Sehr cooler Song...da trällere ich immer mit
-
Hey Buddy....cool, dass du jetzt auch hier bist!
-
Danke für das Video. Die Strecke steht endlich 2014 an.