Wir Haben das bisher auch immer so gehandhabt. Bis auf einmal, wie bei dir war da alles miteinander verschweißt. Die kennen wohl schon die Tricks der europäischen Touristen. Viel Spaß weiterhin. ![]()
Beiträge von Netti
-
-
Hi Silvia,
Danke für dein Lob ! Die Videos haben wir das erste mal so versucht, Kat hat das Antiverwacklungsprogramm auf youtube eingestellt, jetzt sieht es durch das konstante Logo noch verwackelter aus. Trotzdem, eine sehr schöne Erinnerung.
-
Uns geben die immer 2 Betten.... Aber Kerstin hat recht, es ist ein King gebucht. Bzw man kriegt was da is wenn das Hotel voll ist.
-
Ich würde mir auch erst alles ansehen und dann entscheiden ob ich wieder komm für die volle Dröhnung

-
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Otto! Feier heute schön und genieß das Wetter!

-
Sehr cooler Song...da trällere ich immer mit

-
Hey Buddy....cool, dass du jetzt auch hier bist!

-
@ Anja -> Du bekommst von mir ab heute den Orden als "Grillmeisterin des Jahres" verliehen. So Super wie du das gemanaged hast, bekommt das so schnell kein anderer hin!
Und alle haben gespurt und brav sich hinten angestellt bis es zum Essen fassen kam. Klasse gemacht! -
@ Andie und Volker -> Fotogene Erscheinung? Ich? Euch ist schon aufgefallen, dass ich immer die Augen zusammenkneife oder rein schau wie son Häschen?

-
Was für Hammer Bilder...man sieht, dass es mega lustig war und es konnte uns nix aufhalten, auch das Wetter nicht! @ Carsten-> SUPER Schnappschüsse!

-
Danke für das Video. Die Strecke steht endlich 2014 an.
-

So war es ungefähr ! Noch viel besser! Tolles Video !
-
Das Wochenende war sehr schön, Viele tolle Leute kennen kennengelernt bzw. wieder getroffen, und vor allem ganz ganz viel gelacht.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Vielen Dank an die Organisatoren und die ganz liebe Gastgeberin.

-
-
Toll Kat, das musste jetzt wieder sein

-
Ich habe euren Kalender erst jetzt entdeckt. Hier geht es rockig zu. Gefällt mir. -
Wir waren schon öfter in den USA, haben aber weder Kings Canyon noch den Yosemite besucht.
Ebenfalls nicht den sequoia(?) Wie dieses Jahr im Yellowstone wollen wir uns für diese Parks mehrere Tage Zeit nehmen. Das wird erst in ein paar Jahren möglich sein. Ihr werdet so überflutet mit Eindrücken sein, dass es keine Wehmut ist, etwas wegzulassen um anderen Orten mehr Aufmerksamkeit zu schenken.Ich wünsche euch jetzt schon mal ein wunderschönes "erstes mal"
mit jeder neuen reise entwickelt man mehr Routine und eigene Vorlieben. -
Wie wäre es mit dem und 10% Rabatt ?
http://de.hotels.com/mobile/hotelDe…7-11-2013&rooms[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first&cur=EUR
-
Super brenni! Endlich können wir uns auch wieder freuen -
Also mein ? kann weg.