ok dann werden wir den Glasbau wohl auslassen
Beiträge von Tiscali
-
-
so meine route steht .... hoffe ich
Las Vegas ankunft am 2.4 abends
3.4 - LV Tagesausflug - Hooverdamm - Plattform Grand Canyon -
4.4 - LV Tagesausflug - Valley of fire - outlet
5.4 - abfahrt in Richtung ? Kingman - Eselsstadt - Joshua Tree - Shoetree
je nach dem
ankunft in La spätestens am
6.4. dort bleiben wir dann 5 oder 6 tage ( Palms springs, Sternchen gucken, Venice beach, Warner, San Diego und diverse andere )
am 11. oder 12. 4 geht es die 1 in Richtung SFdort ist geplant Santa Barbara, Madonna inn, Morro Bay <-- Übernachtung - Piadras, BigSur, Point Sur Lighthouse, HurricanePoint, Carmel, Monterey
ab 13.4 - SF - Union Square, GG, Lombard, FishermansWharf u.s.w
- 17.4 abflug in Richtung Frankfurt
hat jemand von euch einen tip wo ich auf dem weg von LV nach LA auf der Route 66 den Schriftzug aus der Strasse finde ?
Das wäre meinem Sohn wichtignatürlich bin ich auch für weitere tips dankbar - meine Tante meinte Kingman könnte man sich sparen
vielen Dank schon mal
-
mit meinem Sohn Nummer 2
für 15 Tage nach USA - Kalifornia - mein erster "ich fahre weg" Urlaub nach 26 Jahren -
schau mal in den internetoptionen deines Browsers da kannst du einstellen wann der verlauf gelöscht werden soll
wenn er jedesmal beim schliessen löscht sind das - der cache - die cookies - passwörter usw
-
-
Hallo,
auf der Suche nach einer perfekten Route, bin ich nun hier im Forum gelandet
wir werden am 2.4.2013 in Las Vegas starten und wollen dort am 5.4 mit einem Mitauto wieder abreisen.
wir fahren in Richtung LA da wir dort unter anderem auch Tante und Onkel besuchenich will auf jeden Fall in die Filmstudios - Walk of Fame - und Beverly Hills sehen
dann soll es auf der 1 in Richtung SF gehen - von dort aus fliegen wir am 17.4. wieder in Richtung Heimat
die ganzen Fragen die mir im Kopf rumschwirren würden für den ersten Post sicher den Rahmen sprengen,
aber ich würde mich über Vorschläge bezüglich " wo sollte man auf jeden fall hin " freuenvielen Dank schon mal
Tina