Beiträge von Watschenmann
-
-
-
-
-
-
Ich glaube, dass das Schätzchen in einem Hard Rock Café in L. A. steht. War es in Universal City?
LG
Kirsten
-
Happy Birthday auch von mir.
LG
Kirsten
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG
Kirsten
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
LG
Kirsten
-
-
-
-
Hallo Otto,
Aachen, vor dem Aachener Dom am Fischmarkt, "Fischpüddelchen"?
Gruß
Kirsten -
Hallo, wir sind 2009 und 2012 jeweils von Tusayan mit Papillion Helicopter geflogen. Wir haben den normalen Preis vor Ort bezahlt. Auch in der Hochsaison war es kein Problem Plätze zu bekommen. Wir haben dann im Nachhinein festgestellt, dass es zumindest bei Mc Donalds in Tusayan Coupons für die Hubschrauberflüge gab, die einen Rabatt von mindestens 15,--$ pro Person auswiesen.
Gruß
Kirsten
-
Heiterwanger See?
Gruß
Kirsten -
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Sommer nach Kanada. Was bis jetzt gebucht ist, sind die Flüge. Ich habe hier im Forum bereits viel (insbesondere bei Otto) gelesen und bin nun total überfordert, weil drei Wochen eigentlich nicht reichen.
Wir würden gerne auch noch was von Washington mitnehmen (Olympic NP).
Ich habe jetzt 3 grobe Routen im Kopf und weiß nicht, ob die so machbar sind oder ob es noch war gibt, an das ich gar nicht denke.
A.
Vancouver- Vancouver Island- dann irgendwie über Wells Gray PP nach Jasper- Icefield Parkway- Banff- vielleicht noch bis Calgary und dann zurück Richtung Vancouver. Vielleicht auch andersrum fahren. Meine Jungs haben klare Vorstellungen: Der eine will ans Meer, der andere will große Tiere sehen.
B.
Vancouver- Vancouver Island- dann rüber in die USA und in Washington um den Olympic NP eine Runde drehen.
C.
Vancouver und dann direkt rüber in die USA und dort großzügiger durch Washington und Oregon cruisen.
Wir haben Vancouver als Ziel gewählt, weil wir eigentlich im Moment immer mit Air Berlin fliegen, da diese von Düsseldorf direkt fliegen und wir unseren Jungs noch nichts langen Zwischenstopps antun wollten. Freundlicherweise hat Air Berlin uns ja mit der Streichung diverser Destinations einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie haben uns allerdings auf einen akzeptablen Lufthansa- Flug umgebucht, so dass es bei Vancouver bleibt.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und bedanke mich schonmal im Voraus.
LG
Kirsten -
-
Wenn man Sky als App auf dem IPhone oder iPad hat lässt es sich NICHT per AirPlay auf den Fernseher streamen. Auch nicht mit dem V2. Alles andere, also auch Filme oder Serien, die man im ITunes hat funktionieren tadellos. Mit einem JB kann man halt noch mehr machen, wobei nicht alles tadellos funktioniert.
-
Hallo, ich gebe das Rätsel frei. Mein Rechner spinnt und mit dem IPad klappt das Hochladen nicht.