Weg zum Aussichtspunkt zum Delicate Arch?
Beiträge von Watschenmann
-
-
-
-
Das habe ich doch gut hinbekommen. Irgendwann kommen wir ins Guinness Buch.
Ich arbeitedaran.
-
Vielen Dank für den Bericht. Wir müssen noch bis Oktober warten
-
Ich gebe mich geschlagen. Super!!! Du bist der Nächste.
-
-
-
Goleta Air & Space, Ventura Country???
-
Wir sind die im Juli 2012 gefahren. Wir waren insgesamt 5 Tage in Moab und haben Arches und Canyonlands NP gemacht. Die Straßenbedingungen waren gut. Wir haben aber vorher im Visitor Center nachgefragt, wie die allgemeinen Conditions sind.
LG
Kirsten -
Sag mir noch den NP und Du hast es. Ich bin beeindruckt, Hut app!!!!!. Das war eine total interessante Strecke, ich glaube dieser Park wird viel zuwenig berücksichtigt. Ich habe nur zu meinem Mann gesagt: Das passt nicht!!!. Aber Frauen und Autofahren
.
Glückwunsch, Du bist der Nächste!!! -
Seid bitte nachsichtig, dieses ist mein erster Versuch!!!
-
Der Watschenmann "wohnt" in einer Holzhütte im Kleinwalsertal. Die Vorstellung, reine Phantasie, dass er jedem, der im Skilift nicht in der Spur läuft, eine kräftige "Ohrfeige/ Watsche" erteilt, lässt unsere beiden Wilden brav in der Spur bleiben. Diese Geschichte stammt von dem Onkel, die angeblich selbst als Kind eine Watsche wegen Herumalberns erhalten hat. Das stimmt natürlich nicht, der Nutzername ist einmalig und lässt uns immer wieder an der Holzhütte schmunzeln.
Der Watschenmann hat im übrigen eine Depandance auf Borkum, wo er auf den Strand aufpasst. Hier müssen Radfahrer absteigen und die Kinderchen nicht mit Sand schmeißen. -
Hallo,
wir haben mit unseren Jungs, 8 und 10 Jahre alt, 2009 so eine ähnliche Tour gemacht. Und das halt auch um die Jahreszeit. Knotts Berry Farm war zwar online ziemlich günsitg, dafür war aber auch die Hälfte der Fahrgeschäfte außer Betrieb. Unsere lieben Universal Studios und Sea World. Das kenn sie zwar nur aus Orlando, aber ich denke, dass das den Parks im Westen sehr ähnelt. Disney ist in dem Alter auch noch sehr schön.
Wir waren mit unseren zum Whale Watching. Das fand insbesondere der damals 5 jährige total beeindruckend. Wir habe drei Blauwale gesehen. Das war irgendwo zwischen LA und San Diego. So eine 45 minütige gemütliche Fahrt. Wenn Du genaueres brauchst, dann müsste ich den genauen Ort noch mal raussuchen.
Unsere haben mit dem Jetlag keine Probleme. Ich würde sie aber so lange wie möglich wachhalten, damit sie nicht um 4 wach sind. Mit 6 Uhr kann man dann leben.
Wir haben uns letztes Jahr in Vegas die KA Show vom Cirque du Soleil angeschaut. Die Buben waren total begeistert. Wir haben die Tickets vor Ort gekauft, direkt im MGM gibt es einen Counter.
Das Wichtigste sind aber die Pools.
Gruß
Kirsten
-
Klär mich doch bitte auf, dann suche ich ein Bild raus.
-
Ich muss jetzt erstmal versuchen ein Bild hochzuladen.
-
Capitol Gorge in der Nähe des Pioneer Registers?
-
Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind neu hier. Wir sind echte USA- Fans und sind im Jahr 2 bis 3 Mal drüben. Im Herbst sind wir immer in Florida und im Sommer reisen wir gerne rum.
2003, 2005, 2006, 2007 und 2008 waren wir in Florida, Georgia und South Carolina unterwegs.
2009 waren wir an der Westküste mit Start und Endpunkt Los Angeles und haben eine "klassische Rundreise" gemacht.
2010 haben wir von New York aus die New England States bereist. Das hat uns so gut gefallen, so dass wir 2011 die Region gleich noch mal bereist haben inklusive eines Abstechers nach Washington D.C.
2012 waren viele Nationalparks im Westen dran mit Start und Endpunkt Las Vegas.
2013 fliegen wir im Sommer nach Vancouver. Dort haben wir noch nichts konkretes geplant. Wir wollen vielleicht eine Kreuzfahrt nach Alaska machen und uns den Staat Washington und die Area um Vancouver anschauen. Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.
Wir, das sind mein Mann (54), unsere beiden Söhne ( 8 und 10 ) und ich (43). Unsere Buben kennen keine Kurzstrecke und finden die USA (insbesondere Florida) genauso schön wie wir und wollen, außer mit Oma und Opa nach Borkum nirgendwo anders hin.
So das wäre es erstmal,
viele Grüße
Kirsten