Schön, dass Du hierher gefunden hast Elmar.
Deine Schuld, Stefan.
Schön gegliederte Website haste. Die Google-Maps karte gefällt mir mit deinen eigenen Icons. Sehr übersichtlich. leider nicht sehr smartphone kompatibel
Danke für das Lob!
Bzgl. Smarthphone. Sorry, aber da lassen mich meine css und html Kenntnisse im Stich. Ich wollte zwar dynamische Websites für Compis, Tablets und Smartphones gestalten, habe es aber nicht auf die Reihe gebracht.
Bei Deinem Tagespensum würde ich auch nicht bis Flamingo fahren. Das wird zu viel. Flamingo ist nur dann interessant wenn Du dort übernachten willst, oder richtige Krokodile (keine Alligatoren) sehen willst.
Auf dem Weg nach Westen würde ich Euch den H.P. Williams Roadside Park empfehlen. Der liegt direkt am Tamiami Trail und bietet Alligatorengarantie. ( Also ich habe es noch nie erlebt, dass dort keine zu sehen gewesen wären) Wenn Ihr der Turner River Road ein Stück nach Norden folgt, könnt Ihr rechts neben der Straße auch Alis beobachten. Aber Vorsicht, die liegen manchmal schön versteckt unter Büschen.
Kirby S. Storter ist bei high level Water interessant. Wenn der Wasserstand niedrig ist, dann kann der Trail auch ein Reinfall sein.