Das Technikmuseum in Alamogordo hat meinen Mann recht beeindruckt.
In Los Alamos gibt es noch den Bandelierm NP - hat mir sehr gut gefallen
Chirichua NP fahrt ihr fast dran vorbei
In 'Tucson gibt es ein Flugzeugmuseum mit Friedhof - auch recht nett
Wir haben bereut nicht in Tumbstone übernachtet zu haben- da steppt abends wohl der Bär
Ansonsten ganz klar Carlsbad Cavern - auch die Fledermäuse am Abend sind geil
Roswell liegt auch gleich nebenan
Ciao
Chrissy
Beiträge von chrissy62
-
-
-
also Carlsbad Caverns fand ich total suuuuper
das hatten wir ein Gewitter solche Blitze habe ich noch nie gesehen-
Vorher hatten wir die Ausserirdischen besucht- ne nette location mit Strassenlaternen im Alienlook - Roswell
In Lincoln County lebte billy the kid--
War auch recht Interessant
Allerdings fand ich Los Alamos mit Oppenheimer extrem interessant
Bandelier NP hat mir ebenfalls sehr gut gefallen- war absolut nicht überlaufen
CiaoChrissy
-
dann nimm doch billigerMietwagen mit denen hatte ich nachher noch nie Probleme- die kann man in Deutsch ausdiskutieren -ob Platten, kaputte Beifahrertür zu spät zurück gegeben...
Das lief alles problemlos
Ciao
Chrissy -
Ich fand die Tagestour interessanter, man sieht mehr Vögel und es gab einen Wärter der uns den Schließmechanismus erklären konnte.
Das gab es Abends leider nicht-
Ciao
Chrissy -
Hallo Ihr 2,
also die FcFs Campgrounds im Yellowstone sind oft schon über wochen ausgebucht....
Wir sind Mittags angekommen und wurden ca 50 Meilen zurückgeschickt um dann für den nächsten Tag zu buchen. Warum bucht Ihr nicht einfach 2 Nächte von D aus - kosten nicht viel und wenn Ihr nicht da seid dann habt Ihr vielleicht wirklich 20 $ in den Sand gesetzt...
Midsize SUV - ich fände Ihn zu klein.. aber ich weiß ja auch nicht inwieweit Ihr kuscheln wollt....Ich weiß auch nicht, wie lang und breitIhr seid., und was Ihr für Komfort haben wollt
Ciao
Chrissy -
kennt Ihr den Red Rock Canyon(CAL), ist ein netter Trail da.
Solvang fand ich nicht so toll, eher Santa BarbaraCiao
Chrissy -
Alcatraz habe ich versucht zubuchen, scheinbar geht das erst 90 Tage vorher. (oder ich stell mich zublöd an - kann auch sein )
schau mal,
ich kann bis Februar 2017 buchen
http://www.alcatraztickets.com/
Ciao
Chrissy -
Hi,
Tag 3 solltet Ihr noch Valley of Fire besuchen und den White Dom Loop Trail laufen
Tag 4 ich fand im Zion Angels Landing besonders
Tag 5 ist recht schwierig, ich weiß zwar kein Datum um den Sonnenstand zu beurteilen, aber ihr fahrt einige Stunden vom Brice nach Page und Horseshoe liegt ab Mittag im Schatten - wenn Ihr Antelope machen wollt unbedingt vorreservieren - bei dem knappen Zeitslot- und pünktlich sein ansonsten ist die Reservierung weg.
Ansonsten müsst Ihr vielleicht noch ein bischen erzählen was Ihr von Eurem Urlaub so erwartet
So kann man wenig tipps geben
Ciao
Chrissy -
mir wurde bei amerikanischen Freunden Root Beer angeboten- ich wollte mal probieren....
Bääh -und trotzdem höflich die Dose ausgetrunken
Nie Wieder
Ciao
Chrissy -
ich könnte mich leicht 3 Wochen im Südwesten beschäftigen
Würde den Blödsinn den Urlaub zu teilen echt knicken.
Meine Meinung
Macht ne klassische Südwest-Tour, da habt Ihr am Meisten davon
Ciao
chrissy -
unbedingt Death Valley mitnehmen und wenn Du nicht aus der Alpenregion kommst finde ich auch Yosemite sehr sehenswert.
Davor vielleicht noch MonoLake und Body, je nach Interesse.
Mein Lieblingshotel im Death Valley ist Panamint Springs - total alt aber suuuuuper
Essen ist gut und die Betten sind sauber, viel mehr Flair als in Furnace Creek.
Wir übernachten jedes mal dort
Ciao
Chrissy -
ist interessant, je früher du buchst... Vor ort war gar nichts mehr möglich
http://www.alcatraztickets.com/3 Nächte Reno/Las Vegas
4 Nächte Vegas ??????
Seid Ihr Profizocker ansonsten max 3 Nächte Vegas -eine davon Downtown dann kannst du das klingeln nicht mehr hören Unnd ich liebe VegasUnd LA sind wir nur angeflogen weil der Flughafen so günstig erreichbar ist
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Immer schon am nächsten Morgen losgefahrenÜbrigens: Golden Gate ist stadtauswärts kostenlos
Ciao
Chrissy -
Hi,
ruf doch einfach bei denen an, die sind ja in Berlin, sprechen Deutsch und helfen dir sicher weiter
Ciao
Chrissy -
Hi,
ich bin bei billiger Mietwagen noch nie reingefallen- schau nach wie und was versichert ist und das passt dann auch so
Wir hatten 2015 ein Superschnäppchen in Irland 7 Tage Mietwagen unter 100 €
War aber alles korrekt und suuuper
Ciao
Chrissy -
Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich ist die Krawatte noch dran
Cioa
Chrissy -
Alles, Alles Gute aus München
Ciao
Chrissy -
hot springs cove, british columbia ?