heute am Sylvensteinspeicher
http://www.merkur.de/lokales/bad-to…en-5955832.html
losgefahren bei 8 Grad, zwischendurch 12 Grad, am Sylvenstein war Rauhreif und das Wasser gefroren (fast wie Winter )
Ciao
Chrissy
Beiträge von chrissy62
-
-
Hi,
nein es war nur so gesagt mit den roten Steinen - mein Vater meinte mal ich muß wohl wirklich jeden roten Stein in Utah umgedreht haben als ich das Dritte Mal nach USA gereist bin.
Rote Erde tuts auch
Warum Ostküste....
Hmmm war ein Vorschlag vom Reisebüro meines VertrauensWenn Du schon Werbung machst
kannst du den Film auch kopieren?
Bekommst auch von mir einen Stick
Ciao
Chrissy -
Liebe Stammtischler,
Ich wünsche jedem von Euch Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Familien und Liebsten.
In letzter Zeit war ich aus persönlichen Gründen nicht sehr aktiv, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Ich bin froh Euch alle zu kennen und möchte mich für all den Support von Euch bei allen Themen sehr bedanken.Festliche Grüße
kat
Dem kann ich mich so nur anschließen
Danke Euch Allen
FROHE WEIHNACHTEN
Ciao
Chrissy -
Danke für die netten Antworten die auf meine vermutlich eher naive Frage kamen.
Wir hatten uns nur so mal eine Route von Cairns oder evt. auch von Darvin nach Melbourne überlegt.
Wielange braucht man für diese Tour, wenn man es eher gemütlich angehen lassen möchte
Macht das überhaupt Sinn?
Welche Jahreszeit ist da dann die Beste?
Und was für uns (Mann mit Hirnblutung- und Aneurysma) ja auch noch recht wichtig ist..., wie erschlossen ist die Ecke, wie lange braucht man bis zum nächsten Krankenhaus?
Und unterscheidet sich USA von Australien - worin?Ciao
Chrissy -
Danke Hoh, deinen Reisebericht habe ich heute gefressen-
allerdings war das noch nicht ganz daß was ich mir vorgestellt hatte - irgendwie habe ich ein bißchen Angst- so ohne viel Zivilisation mit meinem Mann, ich weiß nicht.....
Stimmt, ich weiß, ich bin schwer zufrieden zu stellen
Ciao
Chrissy -
Hola Chrissy,lieber spät, als gar nicht geoutet
. Willkommen in unserer Runde
.
Wahrscheinlich bekam die 5. nach ihren 4 verspeisten Kollegen den Herzkasper.
Aber Achtung: Nie Kakerlaken zertreten, denn die Eier können über die Schuhsohlen mitgeschleppt werden.
dann oute dich mal - wie macht man das dann sinnvoller und so, daß sie nachher auch wirkich weg sind := -
Wer kann mir Tipps geben,
wir lieben rote Steine, tolle Küste eher Wüste als Städte.
Wann und wie lange soll ein Trip sein und was muß unbedingt mit rein - evt. kann ich ein Sabbatical mit einschieben
Ciao
Chrissy -
Cucarachas
ich hatte in einem Türkischen Hotel mal 5 davon erledigt.
Am Morgen danach lag nur noch eine vorm Bett
Ciao
Chrissy -
Erwischt
, ich hatte mich gaaanz klein gemacht. Mir ist das ein bißchen viel Abenteuer, aber ich möchte trotzdem "mit"
LG Inken
ging mir auch so -
"Hast mich einen kurzen Moment in Versuchung geführt.
"
genau das hatte ich geplant, wollte mich nur als Tippgeber entlang der Route zur Verfügung stellen
Ciao
Chrissy -
. . . und ich sag einfach mal
für den bisher tollen Bericht und die faszinierenden Fotos
kann mich dem nur anschließen, bin jede Nacht dabei -
falls du noch Tipps möchtest, ich bin dieses Jahr die Route gefahren
War machbar in 6-7 Wochen, -
Hi,
Hotelplanung Las Vegas,
wir haben jetzt schon das 2. Mal im GoldenNugget Downtown übernachtet, bis auf den Ausblick vom Fenster (da sieht man auf die Dachkonstruktion extrem günstig und sauber.
Anbindung zum Strip mit Bus, klappt prima.
Klar würde ich am 1. Tag durch zum Grand Canyon fahren, zumindestens einen Spaziergang am Rim entlang.
Einen Flug kann meistens vor Ort buchen, oder auch schon vorab bei Papillon http://www.grandcanyontickets.de/flugzeug-rundflug-grand-canyon/
http://de.papillon.com/grand-canyon-national-parkUnd dann hängt es auch ein bischen davon ob, welches Auto Ihr gemietet habt, SUV?
Monument Valley - Der Roundtrip war dieses Jahr nur mit High Clearance zu fahren.
Lake Powell (was wollt Ihr da sehen? Bootstour zur Rainbowbridge - dauert 1 Tag, Antelope Canyon 3-4 Stunden, Horseshoe Bend (wieder eine Wanderung :()
Bryce ( wir brauchen 1 Tag um die Viewpoints abzufahren - mit Anfahrt muß man da jedenfalls etwas weg lassen)
Zion (ohne Wanderung - die Rundfahrt mit dem Bus dauert ca 2 Stunden)
vorbei fahrt ihr am Snow Canyon und an meinem Lieblingspark Valley of Fire
Las Vegas - für diese Stadt nur einen Abend - find ich extrem schade - (Ich liebe Vegas- aber nach 3 Tagen muß ich raus.... ;))
Death Valley gibt es eine Geisterstadt - Rhyolite und dann wenn das Auto passt (sollte ein SUV sein) weiter über Leadfield durch den Titus Canyon ins Death Valley
Ob man Furnace Creek übernachten muß - find ich nicht so autentisch - wir lieben Panamint Springs http://www.panamintsprings.com/ (ich war auch von Darwin Falls fasziniert - allerdings wieder eine kurze Wanderung)
Durch Yosemite sind wir nur durchgefahren - wir leben nahe der Alpen - das habe ich in der Schweiz so ähnlich auch, Daher würde ich mir den 2. Tag sparen und woanders s.o. unterbringen
Evt. Mariposa Grove große Bäume ankucken - ich weiß leider nicht welche Mammuts da wachsen - evt. die Gleichen wie in Muir Wood?Und bucht auf jeden Fall Alcatraz vor.
Ciao
Chrissy -
...............................................................
-
also mich konnte man mit 16 schon allein zuhause lassen
Gab auch nur minimale Schäden(ja die Glastüre war noch nicht wieder heile- hatte leider eine zu lange Lieferzeit
)
Leider haben die Nachbarn ein Auge auf mich gehabt....
Ciao
chrissy -
Absoluter Wahnsinn- dein Reisetempo.
ich liebe es
Ciao
Chrissy -
versuchs mal bei BilligerMietwagen.de, da siehst du sofort was mit drin ist.
Ciao
Chrissy -
ich les gern mit, kann wieder nicht erwarten wann es endlich weiter geht
Ciao
Chrissy -
War heute auf einem Geburtagskonzert,
eigentlich ja erst am 12.12.
aber was soll ich sagen
http://www.tomgaebel.de/
War große KLASSE
Ciao
Chrissy -