Bei mir ist das die Heinz 57
@Lal ich habe ein Himbeersiruprezept meiner meiner Schwiegermutter, das schmeckt himmlisch- wenn Du das haben möchtest---
Ciao
Chrissy
Beiträge von chrissy62
-
-
Alles wird gut
-
ich freue mich auch nachträglich noch
Ciao
ChrissyVielleicht sieht man sich auch mal wieder im richtigen Leben
-
ich habe mich über Eure Glückwünsche sehr gefreut
Ciao
Chrissy -
Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag
-
hoffentlich akzeptierst du noch mein
happy börsday
Alles Gute für die Zukunft
Ciao
Chrissy -
hi Jen,
ich push das ganze mal
Seattle - kann ich nicht viel sagen- es war ein mieses Wetter
Olympic NP - wir hatten nur 1/2 Tag und nur eine kurze Wanderung ca 1 Stunde durch den "Regenwald" -
North Cascades NP - kenn ich nicht
Evtl.Crater Lake- kenn ich auch nicht
Yellowstone NP - mind. 4 Nächte- da kann man nicht genug bekommen- versuch im Park zu übernachten
Grand Tenton NP - fand ich nicht so toll- muß man evt. hochwandern- ist aber nicht ganz einfach
Fahrt über Cody - jeden Abend Rodeo
Fahrt nach Snk Canyon - fand ich ganz nett
Fahrt über Dinosaur NP- trotz sehr schlechtem Wetter war das Museum sehenswert- leider haben wir vom Park nichts gesehen- es war einfach neblig
Fahrt über Colorado National Monument- auch schöne Wanderungen
Arches - 2-3 Tage evt auch einen Tour in https://www.nps.gov/arch/plany…it/fiery-furnace-hike.htm - unbedingt vorher anmelden-
Canyonland
mind. 3 Tage- 1 für Island in the Sky- Mesa Arch, death horse point etc... https://www.tripadvisor.de/Sho…s_National_Park_Utah.html
evt auch Shafer Trail
1-2 Tage Needles mit WanderungenLake Powell - Horseshoe Bend- Antelope Canyon - upper und/oder Lower - rainbow bridge- evt. ein Hausboot?
was ist mit Little wild horse canyon/ Goblin ValleyCapitol Reef - Hickman bridge
Calf Creek Falls
Zion - Observation Point - Angels Landing - den Fluß bis zum Ende mit entsprechenden Schuhen laufen
Bryce Canyon
Grand Canyon - ich habe gelesen- ohne übernachtungsmöglichkeit kann man nicht durchlaufen- wie macht man das mit dem Auto?
Valley of Fire - mein Lieblingstrail ist der White house trail und auch der weg zur wave
Las Vegas günstige Übernachtungen findest du in Downtown- oder auch in Samstown.
Death Valley - mind eine Nacht in Panamnint Springs
vergiss nicht Alabama Hills
Yosemite NP
San Francisco
ich würde noch nach lA fahren- die Strecke ist zu schön
Ciao
Chrissy -
Hallo zusammen,
1. Tag: Flug MUC - Las Vegas
2. Tag: Las Vegas - Sedona
3. Tag: Sedona - Grand Canyon
4. Tag: Grand Canyon - Monument Valley
5. Tag: Monument Valley - Four Corners - Mesa Verde NP - Moab
6. Tag: Moab Arches
7. Tag: Moab Canyonlands
8. Tag: Moab - Denver (welche Strecke könntet ihr empfehlen?)
9. Tag: Denver
10. Tag: Rocky-Mountain NP - Scotts Bluff
11. Tag: Scotts Bluff - Wind Cave - Custer State Park - Rapid City
12. Tag: Rapid City - Devils Tower - Cody
13. Tag: Cody - Yellowstone
14. Tag: Yellowstone
15. Tag: Yellowstone
16. Tag: Yellowstone - Salt Lake City
17. Tag: Salt Lake City
18. Tag: Salt Lake City - Las Vegas
19. Tag; Las Vegas
20. Tag: Las Vegas
21. Tag: Las Vegas
22. Tag: Las Vegas - MUCDas lass ich jetzt mal so im Raum stehen und freue mich auf evtl. Vorschläge, Verbesserungen etc!
Danke
Tag 1 kann man nichts ändern,
Tag 2 Ihr kommt in Vegas an und fahrt sofort weiter?
Was woll Ihr in Sedona?
Wenn wandern etc ihr kommt Nachmittags an und Fahrt am nächsten Tag gleich weiter - Ihr seht nicht viel
Tag 3 Grand Canyon, mehr als ein Abfahren der Viewpoints ist so nicht drin-
Tag 4 Monument Valley, wollt Ihr mit einer Tour oder selbst reinfahren?- Wo wollt Ihr übernachten?
Tag5 4 Corners kann ich nichts dazu sagen, Mesa Verde kamen wir Mittags an und sollten nach 1 Stunde Rein in den Park und 1 Stunde wieder raus für den nächsten Tag ein Ticket bekommen-
Der Park ist recht lang und ich fand ihn ohne White House nicht sehr interessant
Tag 6 Moab / Arches Du fährst bereits 1-2 Stunden bis zu hinten im Park bist, 1 Tag wäre mir zu wenig, für die vielen verschiedenen Trails und Arches
Tag 7 Moab Canyonland - welchem Teil vom Canyonland willst Du sehen, Island in the Sky oder Needles, beide sind an einem Tag nicht zu machen- jeder dauert mind. 1 Tag, auch nur zum Abfahren
Tag 8 Meinst du wirklich Denver muß sein?
meine Idee wäre mind. noch 1 Tag in Mesa Verde
noch 2 Tage in Moab um evt. auch offroad/RIM zu fahren und die beiden Canyonlands zu sehen
Dananach über Colorado National Monument zum Dinosaur NP
dauert auch 2 Tag mit Besichtigen
Weiter Richtung sink Canyon statepark nach Cody - da finden im Sommer jeden Abend Rodeos statt
2 Tage in Yellowstone sind zu wenig, wir waren 3 Nächte im Park, das war ok, wenn Du ausserhalb schläfst hasts du jeden Tag mind 2 Stunden Fahrt
Salt Lake City fand ich nicht einen tag wert
Besser gefallen hat uns der Snow Canyon State Park und natürlich Valley of Fire
was Ihr total links liegen lasst ist Lake Powell mit all seinen Naturwundern
Was plant Ihr in 4 Tagen Las Vegas?
Mir geht die Klingelei nach 2 Nächten auf den Wecker aber ich liebe Vegas
Rückfragen jederzeit
Ciao
Chrissy -
dann kann ich ja noch hoffen
Ciao
ChrissyPS. Wir haben immer die durchgenudelten Cruise America Camper bevorzugt, da ist dann der Eine oder Andere Kratzer nicht mehr aufgefallen
-
-
wir übernehmen in Toronto nächsten Freitag unser Womo
Allerdings kämpfe ich auch noch immer um die 600 € die Budget letztes Jahr bei einem Irlandurlaub einbehalten hat- Es hat uns jemand parkenderweise angefahren- wir haben es gesehen- denjenigen angehalten- die Daten aufgenommen- allerdings sagt er jetzt er hätte uns nicht angefahren.
Somit will die Versicherung nicht zahlen- es gibt ja einen Verursacher und das klingt wie bei dir?
Ciao
Chrissy -
Happy Börsday Volker und laß es krachn
-
ja das ist mir alles klar
ALLERDINGs
hat das System alle Versuche mich einzloggen mit verschiedenen Möglichkeiten immer mir nicht machbar abgebrochen
Das hatte ich auch schon im Netz gefunden aber mir fehlt noch die Lösung
Ciao
Chrissy
-
Hi Oli,
wollte gerade den Bruce Peninsula buchen,
da fragt das Reservierungsprogramm nach einem GCkey
Kannst Du mir da weiterhelfen?
https://reservation.pc.gc.ca/L…%2fAccount%2fDefault.aspx
Oder Weiß sonst jemand Rat?
Ciao
Chrissy -
Servus Oli,
also wir wollten das ganze andersherum fahren, zuerst über Prince Edward zum Aloquin und dann noch weiter hoch zum Pukaskwa NP
Muss man die Fähre vorreservieren?
Wie sind deine Erfahrungen mit den Stellplätzen in den Nps, soll man die vorreservieren oder eher auf first come, first serve hoffen?
Ciao
Chrissy -
HI,
wir fliegen am 19.07. nach Toronto und haben dann für 3 Wochen ein Womo gemietet, danach verbringen wir noch ca 1 Woche in Toronto bei meiner Tochter
Wer hat noch Tipps für Natur-und sonstiges- eher abseits der NormalrouteDanke
Chrissy -
Naja,
solange du auf die diversen Flughafen achtest-- wird leider immer wieder angeboten
-
Wir waren 2x da und hatten 1 Reifenpann, beide Mal mit SUV von Panamint Springs durch das hidden valley, auf der Fahrt zum Ubehebecrater kam der Warnton reifen - wir sind dann noch auf den Parkplatz von Scottys Castle gekommen wo uns ein Ranger beim Reifenwechseln geholfen hat.
-
ich vermisse noch Downtown von Petula Clark
und Sitting on the Dock of the Bay
Ciao
Chrissy -
alsooo,
meine Bank hat mir meine 2. Kreditkarte umgeschrieben, so daß ich juetzt 2 Mastercards besitze, die jedoch beide 5% Auslandsaufschlag berechnen.Es gib t allerdings keine Jahresgebühr.
Ich buche relativ viele Hotels über die KK und möchte möglichst eine 2. KK die mir im natürlich im Aussnahemfall, daß die reguläre KK gesperrt wird, trotzdem möglichst günstig und/oder mit upgrades etc mir weiterhilft
Wer hat Ideen?#
Ciao
Chrissy