der Onlineshop bietet eine Lieferung an und steigt dann aber immer aus.
Entweder mein Rechner oder ein Bug im System
Somit ist das leider keine lösung
Ciao
Chrissy
Beiträge von chrissy62
-
-
mein absolutes Lieblingshirt
Ein Hikingshirt /Funktionshirt aus dem Bryce Canyon habe ich auf einer Dolomitentour verloren.
Leider ist es nicht wieder aufgetaucht
Wer kann mir diese Shirt mitbringen
genau das shirt in XL
http://shop.brycecanyon.org/product-p/1656.htm
Leider kann ich das nicht bestellen
Ciao
Chrissy -
Rechne aber am Anmiettag nicht unbedingt damit daß du vor 3 Uhr aus der vermietstation kommst, - danach musst du noch einkaufen.
nein ich kenne weder Willow Beach noch Quail Creek.Kenne folgende CG
VOF- gibt es eigentlich 2 beide sehr schön und 1 Look ist mit Strom
Snow Canyon - da hatten wir Besuch von Koyoten
Zion - liegt am Fluß
Bryce - war mitten im Wald - eiskalt im August
Page- Wahweep CG ist ein geteerter Parkplatz
- Lone Beach hab ich schon was geschrieben
Grand Canyon war ausgebucht- wir waren hier http://bedrockaz.com/subjects/camping/camping.htm -ist sehr günstig und naja....
Dir ist schon klar, daß du das Womo bis 10 uhr geputzt abgeben musst?
wir haben die letzte Nacht hier http://roadrunnerrvpark.com/ verbracht.ungeteerte Strassen - sind extrem schwierig, alles klappert, uns ist bereits bei einem kleinen Schlagloch eine Schranktür zerbrochen.
gefahren sind wir den moki dugway und die ersten 3 Meter Valley of the Gods.
Du wirst es selbst erleben - für uns war die beste Tour ein 4WD - mit Wohnanhänger - gibt es aber derzeit nicht mehr zum mieten. -
was wollt Ihr denn in LA?
Die schönsten Campgrounds im Arches aber auch Canyonland und vor allem Canyonland /needles sind meine absoluten Favouriten laßt ihr einfach weg.
Der CG in Page ist nicht besonders schön, auch der in Lone Beach ist extrem sandig, die 1. Reihe ist mit Dauercampern voll - extrem viele Hunde. Also ich habe mich nicht runterfahren getraut mit nem 30"er
Monument Valley kannst du ziemlich sicher nicht rein, bezahlst die Einfahrtgebühr, ich glaube 20 USD nur für die Fahrt zum Visitorcenter.....
Brauchst du noch Tipps für Campgrounds?
Ciao
Chrissy -
wir haben beim Checkin direkt am Flughafen bei der Kofferabgabe zahlen
Ciao
chrissy -
unsere Reiseleitung in SF hat gemeint September ist das beste Wetter.
Seattle trostloser Regen Ende August
Vancouver .- Vancouver Island 20 Aug-Ende Aug
eine superschöne Zeit, T.-Shirtwetter
Genauso wie man es sich eigentlich wünscht
Ciao
Chriss -
genau, an die Träume erinnert man sich.
Das was man immer mal sehen wollte ist jede Fahrt wert
Ciao
Chrissy -
Hi,
also für 3 Wochen find ich das schon ziemlich Fahrerei, nachdem ja auch noch eine Woche auf der Farm verbracht wird.
Sieht man da noch genug
Also ich kann jedenfalls im Yellowstone eine woche verbringen- und dann der Weg bis Vegas
Da muß dann unbedingt Bear Lake, evt. Salt Lake City, unbedingt Zion und Valley of Fire evt. auch noch Snow Canyon mit in die Planung.Der Weg von Seattle da rüber evt. über Craters of the Moon zieht sich auch ganz schöööööön
Ciao
Chrissy -
Vielleicht verkauf ich ihr Disney auch als Schnupperrunde für den ersten Enkeltrip nach Florida
ich denke das wäre die Lösung
Schaut doch mal nach Epcot - das ist eher unsere AltersklasseAllerdings liebe ich Disney und ich fand auch Cypress Garden noch recht interessant (allerdings war das schon 1980- mein erster USA Tripp)
Ciao
Chrissy -
Danke, nachdem wir auch dieses Jahr noch Afrika planen bin ich soooo interessiert
Ciao
Chrissy -
Danke Rentacop, für diese Erklärung
Man kann immer etwas dazu lernen
Ciao
Chrissy -
oh Stefan,
jetzt hätte ich doch fast deinen Reisebericht verpasst.
Ich quetsch ich auch noch ins Auto- hast du auch Weisswein im Cooler?
Ciao
Chrissy -
Fahr auf jeden Fall in Vegas nach Downtown - schau dir unbedingt eine Show an -Tickets gibt es günstiger bei ticket4tonight- allerdings sind Cirque de Solai shows oft ausgebucht.
Wir lieben das Valley of Fire - eine Tagstour von vegas.
San Francisco - unbedingt Cable Car fahren, wenn an der Endhaltestelle eine lange Schlange steht dann 1 Station zu Fuß laufen, da dürfen dann immer 3-4 Leute einsteigen.
Bei Interesse an Alcatraz unbedingt vorbuchen
Für die Hop-On Hop off busse in SFO gibt es vergünstigte Tickets im Internet
Ciao
Chrissy -
auch die Reiseroute ist eher langweilig.
Schau lieber ob du nicht ein womo im Südwesten bekommst.
Wenn du detailliertere Fragen hast immer her damit
Ciao
Chrissy -
könnte auch Kroatien sein
-
ich liebe die Landschaft, mag auch Meistens die Menschen - allerdings denke ich es ist recht schwierig eine richtige Freundschaft aufzubauen
Urlaub ja
Leben Nein
dazu ist mir meine Familie in D zu wichtig
Ciao
Chrissy -
Welcome on Board
Ciao
Chrissy -
international kostet und gilt nur 1 Jahr
Somit ist es einfach Arbeit ihn immer wieder zu beantragen
Ausserdem kann mit dem grauen Lappen kein internationaler FS beantragt werden
und den internationalen bekomme ich erst nach Ausstellung der "modernen" Scheckkarte
Ciao
Chrissy -
oh, das haben die alten RocknRoller so drauf, immer zu spät
Da gehörst Du ja nicht dazu
Noch die eine oder andere
Viel
ganz viel
übertreibs nicht damit
dann liest man sich in 10 Jahren wieder
Happy Börsday nachträglich
Ciao
Chrissy -
Hallo Matthias,
was plant ihr im Yosemite?
Wenn Ihr nur eine kurze Wanderung einschieben wollt könnt Ihr da noch einen Tag einsparen
Vermutlich werdet Ihr im Park sowieso keinen Übernachtungsplatz mehr bekommen (Yosemite ist eigentlich immer voll - und 6 Monate im voraus ausgebucht)
Leider kann ich dir über St. Helens und Mount Rainier nichts sagen
Als Tipp kann ich dir noch Mendocino als superschönes Städtchen empfehlen- da ist die Zeit einfach stehengeblieben.
Sequoia ist traumhaft, die Bäume sind schon extrem groß - aber mir wäre da die Fahrerei zuviel
Beim ersten Mal waren wir von Frisco aus in den Muir Woods - ist eine halbtagestour
und auch schon ganz nett
ciao
Chrissy