Beiträge von Katerkatze

Gut das Deine Reisebezahler nicht so knickrig sind wie meine.
    Mona und mich erwartet nur eine läppische Übernachtung am Fritzko Ährport.

Wünsche Dir eine gute Reise. Wenn die Verpflegung nicht gut genug ist, sag bei AmnestyKaterkatze Internäschenell Bescheid.
    Die arbeiten an einem iehmörtschenßieh Schnitzelhilfsdienst!

Spätestens auf dem Treffen sehen wir uns dann :thumbup:

Huhu Fähns,

ich gehe jetzt gleich wieder auf Tour. Und damit ich jemanden habe, der Mona, Peter und mich durch die Gegend trägt, nehme ich Susi und Thilo mit. Die haben außerdem auch die Kreditkarten. Ich bekomme ja keine eigene... So wird das nie was mit Föhrst Klahs und so...

Wer Änglisch kann (oder lernen will) und Mo´isch auch nicht abgeneigt ist, kann auf meiner Heimatseite mitlesen. Die ist da hinten irgendwo.
    Moment, da muss mir jetzt mal Thilo helfen...

Alles auf Rot

So, fertig, jetzt kann ich wieder weiter tippseln. Dann auf mein Super-Tour-Logo klicken und schon seit ihr auf der ersten Seite. Viel steht da noch nicht, aber es kommt jeden Tag etwas dazu.
    Zumindest versuche ich das.

Viel Spaß beim mitreisen.
    Natürlich auch denen, die sich hier nicht zu erkennen geben. Für die gilt ganz besonders das Motto: "Schreib Dich nicht ab, lern Änglisch und Mo´isch!"

Tuuuhuuuuu
    Euer Mo

PS:
    Ich gehe mit frisch gewaschener Hose uuuuund neuem Hemd auf Tour!

Huhu,

ich habe auch eine Hohmbätsch! Und weil man als Katerkatze für alles Personal hat, darf Thilo sich um alles kümmern was mit Programmiererei und so zu tun hat.
    Da hat er zwar auch keine Ahnung von, aber mit meinen flinken Pfotentatzen treffe ich immer mindestens 5 Tasten gleichzeitig. Das machts dann im Endeffekt für Euch nur noch schwieriger, mein Geschreibsel zu lesen. Also diktiere ich ihm (meistens) alles und weise ihn sofort energischst darauf hin, wenn er mal wieder falsches Änglisch schreibt. Wer also Mo´isch und Änglisch lernen möchte, sollte mich besuchen.

Der nächste Livebericht kommt wahrscheinlich im August/September 2013...

Ein Banner hab ich auch:

Tuuhuuuu

Euer Mo

Cool, Kumpel, Du hast also Eselchen und meine Tipps beherzigt. :thumbup:
    Im Feuerwehrauto siehst Du voll schteilisch aus! Die haben ja sogar die Lackierung von dem Auto extra passend zu Deiner Fellfarbe gemacht.
    Und das Du nach so aufregenden Aktionen dann ordentlich was trinken und futtern musst ist ja nur logisch :thumbup:

Huuuuiiii, jetzt hab ich sogar einen eigenen Monat :)
    Danke für die vielen Torten und Wotts Äpp-Nachrichten und so!

Mein Böhrsdai mal in Bildern:

Erstmal Geburtstagskaffee mit Fokofahne-Torte und meiner Kumpelina Mona-Lisa!

Abends gehen wir futtern. Susi und Thilo dürfen mit und bekommen auch was zu futtern:

Mona-Lisa und ich gönnen uns lieber was handfestes. Als Geburtstags-Mo bekomme ich ein Schammpingjongrahmschnitzel.
    Mona bekommt ein eher unsoßiges Mädchenschnitzel mit einem Klecks grüner Soße.

Nach dem Futtern ist vor dem Futtern. Mona-Lisa war so pappsatt, dass sie in der Tasche eingeschlummert ist. Deswegen bin nur ich zu sehen:

Zum Dessert gibts Mon Chérie. Das ist Schoki mit Gemüsesaft drin oder so. Schmeckt ziemlich arg gut.

Hoffentlich habe ich ganz bald wieder einen Börhsdai.

Huuuuhuuuuu!

Endlich konnte ich Thilo überreden, hier auch einen Äckhaunt zu bekommen.
    Bin ja schließlich auf fast jedem Treffen dabei.
    Das ich Thilo zu Hause als Untermieter habe, merkt man wohl am ehesten daran, dass ich über einen gesegneten Appetit verfüge.
    Mein Leitspruch ist: Ein Schnitzel und eine Fokofahne-Torte geht immer.
    Multidingsbums bin ich auch. Ich kann Mo'isch und Änglisch. Und Unfug kann ich noch viel besser. Alle anderen Sprachen lerne ich eifrig, damit mich auch alle irgendwann mal verstehen können.
    Aber mit 4,99 Jahren ist halt noch kein Lehrling vom Dach gefallen, oder wie das heißt.

Wanns wieder einen Reisebericht von mir gibt weiss ich noch nicht. Mein Reisebezahler schwächelt ein wenig.
    Ich glaube, er will nur meine Karriere behindern...

Jetzt muss ich mal was futtern und dann mein Fell schlecken, damit ich morgen auch schickig ausschaue. Hab ja schließlich einen Börtzdäh. Den hat man übrigens nur einmal im Jahr. Wer sich das ausgedacht hat, hat glaube ich was gegen den Tag gehabt, bei mir wäre nämlich mindestens 5 mal im Jahr so ein Börtz Tag.

Wo ich schon überall gewesen bin, steht auf meiner Internetzseite. Thilo bastelt da in letzter Zeit dran rum, wenns fertig ist, sage ich dann Bescheid.

So, das reicht für heute.

Tuuuhuuu!