Das freut mich, dass du durch unsere Reiseplanung froh bist, Stürmchen!
Aaaalso, nach langen Diskussionen zu Hause habe ich mich entschlossen, mal die Route hier zu präsentieren, die mein Freund mit vorgeschlagen hat (ich bin der Ansicht, es ist leider zu viel und bin gespannt auf eure Meinungen
)
Sein Vorschlag war:
1. Tag Flug nach Vegas
2. Tag ausschlafen Vegas im Hellen anschauen und dann Fahrt nach Grand Canyon, da eine Unterkunft suchen
3. Tag Grand Canyon
4. Tag Grand Canyon und Rückfahrt Richtung Vegas
5. Tag Weiterfahrt Richtung Yosemitepark
6. und 7. Tag Yosemitepark
8. Tag Fahrt nach San Fransisco
9.-11. Tag San Francisco
11. Tag Fahrt nach Hollywood über Highway 1
12. Tag Hollywood Sightseeing
13. -16. Tag Strand in der Nähe von LA (welchen würdet ihr empfehlen? Wie warm ist es zu der Zeit? Dass Baden nicht so sehr angesagt ist, habe ich verstanden *schnief*- gut, dass ihr mir das vorher geschrieben habt!!)
17. Tag Flug nach Buffalo
für den Osten haben wir noch keinen Plan, da wir erstmal schaun wollen, ob das bis dahin zu realisieren ist. Auf dem Programm stehen aber die Niagara Fälle, NewYork und Washington.
Was sagt ihr dazu? Wenn ihr andere Park/Naturvorschläge habe: Welche wären das? Wir sind nicht auf den Yosemitepark festgelegt und sind für Vorschläge dankbar
Vegas brauchen wir beide nicht unbedingt, allerdings möchte mein Freund sehr gerne an den Grand Canyon, deswegen haben wir die "Ecke" mit drin. Oder gibt es etwas, was man noch dringender gesehen haben "muss", als den Grand Canyon?!
Wir freuen uns auf eure Tipps 
Bis später!