Viel Spaß und ganz viel Erholung
Lieben Gruß
TomTom
Viel Spaß und ganz viel Erholung
Lieben Gruß
TomTom
Auch von mir noch nachträglich
Lieben Gruß und alles Gute
TomTom
Also, ich kann die irische Westküste nur empfehlen. Und ich spreche aus langjähriger Erfahrung, Denn mein Mann John kommt aus Limerick und wir sind die letzten 23 Jahre einige Male die Küste abgefahren. Der Ring of Kerry und die Region Connemara sind einfach nur traumhaft.
Zum Wetter kann ich sagen, dass es zwar nicht so heiß wie im Südwesten der USA ist und auch nicht 3 Wochen lang strahlend blauer Himmel herrscht, aber im Sommer ist es mild und der Regen, wenn er denn mal kommt, ist schnell verzogen. Wir hatten schon einige Male dort 30 Grad. Nur es ist eher wechselhaft und dem Wetterbericht kann man kaum trauen. Aber ich finde Sonne und Wolken nach einem kurzen Regenschauer sind sehr interessant.
Als Anreise empfehle ich Dublin, denn Flüge sind recht günstig und die Stadt auf jeden Fall ein stop Wert. Geflogen sind wir mit Lufthansa. Von Ryan air halte ich nichts.
Lieben Gruß
TomTom
Einfach grandiose Fotos Kat . Freue mich schon auf den Reisebericht
Schönen Resturlaub euch beide und eine angenehme Heimreise
Lieben Gruß
TomTom
Nachträglich alles Gute
Lieben Gruß
TomTom
Nachträglich alles Gute
Lieben Gruß
TomTom
Nachträglich alles Gute
Lieben Gruß
TomTom
.. auch von mir. Ich habe auch Verwandte in Chicago und fand die Stadt bei jedem Besuch immer wieder interessant.
Viel Spaß hier im Forum.
Lieben Gruß
TomTom
Jipi, mein Kalender ist da. Einfach nur klasse (:daumenh:). an Volker für die Mühe und an alle Fotografen für die tollen Bildern.
Mein erster Kalender, aber bestimmt nicht der letzte. Und er kommt doch ins Büro.
Lieben Gruß
TomTom
Hi Kat,
gute Reise, tollen Urlaub mit super Wetter, lecker essen und ganz viel Spaß. Freue mich auf Zwischenschritten
Lieben Gruß
TomTom
Halli Oli,
Nachträglich in den Urlaub geschickt
Hallo Oli, deine bunten Bilder mit dem grandiosen blauen Himmel machen echt Laune und Lust, da mal wieder hinzufahren
Und euer Regen-Alternativ-Programm sieht auch nach Spaß aus.
Weiterhin viel Spaß, tolles Wetter und lecker essen.
Lieben Gruß
TomTom
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Hoffentlich geht der Jetlag schnell vorbei.
Bin jetzt richtig spät, trotzdem alles Gute zum Geburtstag
TomTom
Bin zwar reichlich spät, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag
TomTom
Nachträglich alles Gute
TomTom
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Mist, schon wieder zu spät . Trotzdem, alles Liebe zum
TomTom
Tollen Urlaub und gute Reise mit viel Spaß