Das ging aber schnell! Danke
Das der Tiago Pass noch zu sein könnte habe ich schon eingeplant, aber wir gerne ja immer vom guten aus
Tag 2: Barstow streichen/bzw durchfahren, shoppen kann Deine Frau besser in den Outlets von Las Vegas. Normalerweise ist man durch den Jetleg sehr früh wach, das kannst Du ausnutzen und früh aus der Stadt. Dann über R66/Oatman bis Williams ist schon ok.
Tag 3 dann zum GC und nachmittags weiter nach Page. Dein geplanter Tag 4 wird eng, da Du mittags im Antelope Canyon sein solltest.
Tag 5 wird nix, der Zion braucht einen vollen Tag Zeit. Alternativ Bryce Canyon oder durch die gesparte Zeit den Zion anders einbauen.
Wenn ich deine Anmerkung mit denen von Oli kombiniere sollte das ganze doch hinhaun, wenn wir bis Williams durchfahren und so ein Tag sparen. Den könnte man dann ja verwende um Tag 5 zu entlasten. Wie könnte man das denn anstellen? Vielleicht mit einer Übernachtung in der Nähe des Zion? Was bietet sich da denn an? Dann könnte man ja auch am nächsten Tag auf dem Weg nach Las Vegas noch das Valley of Fire mitnehmen.
Es würde also besser hinhauen wenn wir das so machen:
Tag 3) LA via Oatman & Seligman nach Williams
Tag 4) Grand Canyon - Page, wird wahrscheinlich echt eng, aber ich finde hier ein weiteren Tag einzubauen lohnt sich irgendwie nicht so recht. Warum sollte ich eigentlich mittags am Antelope Canyon sein?
Tag 5) Page via Bryce Canyon zum Zion, da in der Nähe übernachten. Gibts Tipps wo? Springdale?
Tag 6) Nähe Zion via Valley of Fire bis Las Vegas
Zitat@ Gaby:
Was gibt es denn da bei Page noch sehenswertes? Habe da nichts gefunden bisher. Meinte übrigens keine Reiseberichte, sondern Reiseführer Und ja sind zum ersten mal da drüben.
@ Oli: Warst du schonmal im Six Flags? Da sollen ja saugeile dinger stehen. Meine Frau wird sich freuen Kannst du mir da was zu den Wartezeiten sagen? Lohnt sich dieser Flashpass?
Nochmal danke an alle!