Beiträge von Biker175

Wir waren im vergangenen Herbst mal kurz an der Freemont Street, und ehrlich gesagt würde ich dort nicht mehr übernachten. Die Freemont Street an sich ok, aber sobald man etwas in die Seiten geht, sind viele Obdachlose und auch zwielichtige Gestalten unterwegs. Wir sind dann mit Beginn der Dämmerung wieder zurück zum Strip.

Ich danke Euch für die netten Wünsche. Hatte einen schönen Tag, auch wenn wir nicht gefeiert haben. Das kommt am Samstag bei der großen 90er Feier meiner Mutti. :)

Uli: Das GIF ist von Tigris in Busch Gardens, bin ich dieses Frühjahr erst gefahren.

Genau das gleiche eben erlebt.

Online Check In ging problemlos.

Bei STC wollten sie nochmal über 1000€ von der KK abbuchen, trotz prepaid.

Hab abgebrochen.

Hatte ich auch. Vor Ort war es dann kein Problem, keine zusätzlichen Kosten. Die haben auch nicht verstanden, warum bei STC noch mal so ein Betrag aufgerufen wurde.

Aktuell gibt es bei Billiger Mietwagen ein Rabatt Angebot von 9% auf den Buchungswert. Der entsprechende Betrag wird nach Rückgabe des Mietwagens dem Konto gutgeschrieben. Das Angebot gilt für Buchungen bis 14.05.

Der Gutscheincode lautet:
    Summersale9
    Öffne Billiger-Mietwagen.de

Der Preisvorteil gilt für Buchungen mit einem Mindestbuchungswert von 1€, die bis zum 14. Mai 2023 über billiger-mietwagen.de gebucht und bis zum 31. Dezember 2023 abgeholt werden. Gutscheinwert wird nach Rückgabe des Mietwagens auf das Bankkonto erstattet. Der Gutschein kann maximal 5.000 mal eingelöst werden. Zahlungen, die vor Ort getätigt werden müssen, zählen nicht zum Buchungswert. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Mann mann mann, es gibt wirklich beschissene Tage. Am Diemelsee hatten wir noch darüber gesprochen, dass es in meinem Umfeld drei gute Freunde mit Krebs gibt. Heute haben wir den Anruf einer sehr guten Freundin bekommen, die ich seit etwa 1985 kenne, dass die Operationen ihres Leberkrebs leider nicht erfolgreich waren und es nun keine Therapie mehr gibt. Die restliche Lebenszeit bemisst sich vermutlich nach Wochen. ;(

Habe heute den Bericht in einem Stück durchgelesen. Wie immer toll geschrieben und bebildert. :thumbup:

In die Ecke wollen wir auch noch, aber ob so eine Tour was für mich wäre, weiß ich noch nicht so ganz. Für Ramona ganz sicher. Vielleicht wenn ich mal etwas ruhiger werde...

Kurze Einschätzung nach dem Urlaub, mit dem Sunpass hat alles gut geklappt. Ich hatte mir dicht am MIA eine Stelle raus gesucht, zu der ich ohne Toll hingekommen bin. Dort dann Sunpass angeklebt und im vorbereiteten Account die Nummer des Mietwagens mit Befristung eingegeben. Schon am Abend waren die ersten Abbuchungen drauf, auch Aufladung ohne Probleme. Nun muss ich nur noch warten, ob doch noch was über Alamo kommt, aber ich denke nicht.

Hallo Sylwia, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe ich irgendwie durch meinen Urlaub völlig vertrieft. Viel Spaß weiterhin auf Deinen/Euren Reisen und vor allem viel Gesundheit, damit auch alles gut klappt.

Liebe Grüße Ramona & Bert

Mietwagenfirma: Alamo

Gebucht bei: Germanwho

Zeitraum: 19.02. - 08.03.23 (17Tage)

Preis: 665,88 € voraus bezahlt

Anmietort: MIA Airport

Abgabeort: MIA Airport

gebuchte Fahrzeugkategorie: Oberklasse Limousine

Modellbeispiel: Toyota Camry

Erhaltenes Fahrzeug: FORD Expedition SUV

Miles Out: 36.929 Meilen

In der Choiceline bei Alamo war bei den Oberklasse Limousinen kein Auto, bei den SUV nur dieser eine. Ich war's zufrieden mit dem "Kleinwagen".

Mit 3,5 Liter V8 und 360 oder 380 PS mangelte es nie an Vortrieb. Dafür hat er aber auch etwa 11,5 Liter im Durchschnitt geschluckt. Bei Spritpreisen zwischen 2,99 und 3,26 Dollar pro Gallone aber zu ertragen. ^^

Nur der Kofferraum ist sehr überschaubar, wenn alle drei Sitzreihen genutzt werden. Da ich nur vorn links gebraucht habe und außerdem mit Handgepäck unterwegs war, alles gut. Außerdem bot ja der restliche Bereich genügend Platz für die "Kleinigkeiten" :rolleyes:

Auto23_1.jpg

Auto23_2.jpg

Auto23_3.jpg

Auto23_4.jpg

Hallo, bei mir das Gleiche. Musste nur vor dem Flug das Formular ausfüllen, dass ich vollständig geimpft bin. Außerdem das Impfzertifikat per QR Code hochladen (Britisch Airways). Weiter hat keinen was interessiert. Bin auch 3 mal geimpft.