Hallo Hackel, alles Gute zum Geburtstag.
LG von Ramona & Bert
![]()
Hallo Hackel, alles Gute zum Geburtstag.
LG von Ramona & Bert
![]()
Hallo Viktor, echt erstaunlich wie Du das wegsteckst. Ich drück die Daumen, dass Du weiterhin ohne Sympthome bleibst und sich alles zum Guten entwickelt. Und dass Dein Heck etwas schmerzt, das wird sich sicher geben. Kopf hoch und dreimal auf Holz geklopft. ![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Hallo zusammen, ich treibe mich gerade in Florida herum. Dabei ist mir durch einen Artikel im INet aufgefallen, dass man bei WAWA Tankstellen am Automaten mit der VISA Geld abheben kann, ohne Gebühren zu bezahlen. Also damit meine ich die Gebühren der amerikanischen Bank, die üblicherweise bei 4...5 Dollar liegen und auf den Betrag drauf geschlagen werden. Falls die Hausbank Gebühren verlangt, bleiben die natürlich.
Ich habe es ausprobiert und es klappt wirklich, sogar zum tagesaktuellen Kurs. Die Automaten gehören zur PNC Bank.
Hallo Sepp, alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Spaß in allen Lebenslagen
wünschen Ramona & Bert
![]()
Hallo Andree,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, massenhaft Gesundheit und viele schöne Reisen
wünschen Ramona & Bert
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]()
Wir wünschen Euch allen schöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2026,
LG Ramona & Bert
Ich drücke alles was ivh habe !
Hallo Viktor, das machen wir auch. Hoffentlich stellt es sich als harmlose Störung heraus.
Hallo, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Sorry, habe ich durch unseren Urlaub völlig verpasst. Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiter Spaß am Job und am reisen. Bis hoffentlich bald mal wieder bei einem Tellerchen und Becherchen.
![]()
Alter Falter, wenn das wirklich so kommt mit den 100 $ pP bei den aufgeführten Parks, dann ist das echt heftig. Für unsere 2027 angedachte Tour durch den Westen mit Freunden wären das mal schnell 800 pro Paar zusätzlich.
Aber erst mal schauen, wie es wirklich umgesetzt wird.
Junge Junge, schon wieder ein 30ter Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und noch vielere schöne Reisen wünschen wir Dir.
Bis bald mal wieder bei einem lecker Pils.
Liebe Grüße Ramona & Bert
![]()
Wyndham Rewards verschenkt aktuell ihren höchsten Status: Diamond. Normalerweise müsste man dafür 40 Nächte in teilnehmenden Hotels übernachten. Über den folgenden Link erhaltet ihr den Status aber sofort und komplett kostenlos:
Info
Bevor ihr alle eure bestehenden Hotelreservierungen storniert und bei Wyndham neu bucht, wartet mal lieber einige Tage ab. Das Angebot richtet sich eigentlich an Inhaber einer MasterCard World Elite Kreditkarte, überprüft wird das bisher aber nicht.
Bei mir kamen sie auch heute an. Danke noch mal, sieht wieder sehr gut aus. ![]()
Vielen Dank für die ganze Arbeit. Kohle sollte bei Dir sein. ![]()
Großes Danke!
![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Bert.
![]()
![]()
Ich habe mein Zimmer etwas umgeräumt und dadurch doch noch ein freies Plätzchen gefunden. ![]()