Die Fotos sehen ja echt Klasse aus, macht Lust auf selber anschauen. Mal gucken ob und wann es mich wieder in die Gegend verschlägt, auf dem Zettel steht es auf jeden Fall. Danke für die Info.
Beiträge von Biker175
-
-
Hallo, auch bei mir ist der Kalender jetzt angekommen. Danke Volker für die Arbeit und natürlich auch Danke an die fleißigen Fotografen. Ist wieder toll geworden.
-
Wenn ich richtig gezählt habe müssten wir bei 54 sein.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast Dir ja die richtige Geburtstagslocation ausgesucht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich richtig verwöhnen.
-
Hab jetzt Deinen Bericht in einem Stück durch gelesen - locker geschrieben.
Das hatte ich ja gar nicht mitgekriegt, dass Du schon ab dem zweiten Tag mit Fieber zu kämpfen hattest. Ist ja zum Glück alles gut ausgegangen - bis auf den Abbruch des Urlaubs.
Ich hätte gern noch ein Foto vom im Müll wühlenden Stony gesehen, im Hintergrund der skeptisch schauende Ranger.
-
Bin jetzt auch up to date. Da werden die Nerven wirklich auf das äußerste gefordert, aber scheinbar hast Du es ja gut überstanden.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so viel Spaß beim fliegen, reisen und knipsen.
-
Bin jetzt auch nachgereist. Ist ja schon erlebnisreiche Anreise und schöner beginn. Tja für uns Flachlandtiroler sind knapp 2000 m schon ne Höhe. Das sollte sich aber nach 2...3 Tagen geben - ähnlich wie der jetlag.
-
Hallo Heiner, zur Route kann ich auf die Schnelle nix sagen, aber Mietwagen schau auf jeden Fall bei Germanwho rein. Da gab es in letzter Zeit öfters recht gute Angebote. Und natürlich auch Hertz, da buchen auch viele aus dem Forum. Gruß Bert
-
-
-
-
Kein Problem, auch nachträgliche Wünsche werden positiv vermerkt und erfreut aufgenommen. Danke Euch
-
Wir waren im vergangenen Herbst mal kurz an der Freemont Street, und ehrlich gesagt würde ich dort nicht mehr übernachten. Die Freemont Street an sich ok, aber sobald man etwas in die Seiten geht, sind viele Obdachlose und auch zwielichtige Gestalten unterwegs. Wir sind dann mit Beginn der Dämmerung wieder zurück zum Strip.