Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Ramona & Bert
Beiträge von Biker175
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hallo Andree, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und massig schöne zeit mit Deinem Schatz wünschen Ramona & Bert
Hoffentlich kriegen wir es mal wieder hin mit einer gemeinsamen Pizza ....
-
Toll dass es Dich gibt.
-
Na dann willkommen zurück und danke für die Berichterstattung. Gewöhn Dich gut ein in die Kälte.
-
-
Wir wünschen Euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches 2025.
Ramona & Bert
-
-
-
Habt einen schönen Urlaub und immer genug Saft auf der Reise.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Da schau ich doch auch rein. Bin aber erst mal nur bis Gibraltar gekommen, weiter dann erst morgen.
Ist auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam geschrieben. Thanks
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch zu mir haben es die Kalender jetzt geschafft. Danke an Volker und die fleißigen Fotografen.
-
Hallo Volker, habe heute noch auf drei Kalender erhöht. Klappt das noch? Gruß Bert
-
Hallo Stefan, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer Spaß an Euren Reisen
wünschen Ramona & Bert
Bis bald mal wieder bei einem Gläschen und einem Tellerchen
-
Auch von mir/uns gute Besserung. Ist auf jeden Fall richtig, erst mal keine Fernreise zu machen. Man muss das Glück nicht herausfordern. Drück die Daumen, dass Du wieder komplett gesund wirst.
-
Hallo Uli, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch massig Spaß auf diversen Reisen.
-
Ich hatte das vor kurzem in Italien, da wollte der Vermieter ein Foto des Persos von mir haben, damit der Checkin schneller geht. Hätte ich aber auch sein lassen können, dann hätte er das vor Ort erledigt.
-