Beiträge von Biker175

    Danke an alle für die Glückwünsche.

    Sorry für meine verspätete Reaktion, ich war auf Reisen und habe den Beitrag dann nicht mehr in der Liste gesehen. :)


    War mit den Helm Angels auf Mopped Tour auf Korsika und es war oberaffengeil. So kann man einen Geburtstag auch begehen. (:trink:)


    vog24_1992.jpg

    Normalerweise soll es nicht erforderlich sein, aber wie Volker schon sagt, es passieren immer mal wieder komische Sachen. Bei unserer Reise nach Florida wollten sie das ESTA tatsächlich beim Checkin in Berlin sehen. Also besser ausdrucken und mitnehmen.

    Hallo Andie, liest sich trotz der Magenprobleme nach einem sehr entspannten Urlaub. Ich mag ja die Kanaren sehr, allerdings war ich bisher noch nicht auf Lanzarote. Muss ich wohl mal überdenken. :) Habt ihr wegen der Verspätung einen Antrag auf Entschädigung bei Easyjet gestellt?

    Wieder eine "typische" Lala Tour. So ganz grundsätzlich könnte ich mir sowas auch mal vorstellen, aber insgesamt wäre mir das zu Flug lastig. Und Deine 1 Mio Meilen, da habe ich trotz Vieler Flüge im Job gerade mal ein Drittel. :)

    Danke für den schönen Bericht über SriLanka. Mir geht es ähnlich wie Steffuzius, dort werde ich wohl in diesem Leben nicht hin kommen. Aber die Eindrücke durch Deine Fotos waren schön. (:daumenh:) (:danke:)

    Moin, ich bin auch noch zugestiegen. Der Beginn klingt schon vielversprechend. Und bei nicht mal 10€ kann man auch einen verlorenen Schlüssel verschmerzen. :)

    Wir hatten bisher keine Probleme mit der Kartenzahlung, hat immer gut geklappt. Ja die Beschriftungen bzw. die Anordnung ist manchmal etwas unübersichtlich, aber es klappt schon. Hatte nie Probleme.

    Für den Brenner geht das auch? Muss ich mir glatt mal angucken… dann mach ich das für diesen Sommer auch… Danke für den Tipp.

    Das klappt aber nur, wenn ohne Anhänger unterwegs bist. Mit Anhänger musst Du leider durch die Mautstelle durch.

    Streckenmaut
    Die Erhaltung bestimmter Strecken ist besonders aufwendig. Hier gelten eigene Mauttarife.
    www.asfinag.at

    Hallo Stefan,

    kurz gesagt einfach fahren und bezahlen. :)

    Wenn ihr über den Brenner fahrt, dann kannst Du sowohl die Vignette für Österreich als auch die Maut für den Brenner online vorab bezahlen.

    In Italien gibt es wohl auch eine Mautbox (ADAC), aber die kostet soviel dass es sich meiner Meinung nach nur für Vielfahrer lohnt. Ich bezahle immer an den Mautstellen, die bei längeren Strecken fast kaum noch vorkommen (natürlich an den Abfahrten). Das erste Mal bei Sterzing Ticket ziehen und dann erst wieder bei Abfahrt. Das wird dann aber ein "netter" Betrag.

    Hallo, wir sind gerade von einem Florida Trip wieder zurück. Und da meine Frau eingeschätzt hat, dass dies nicht der Letzte gewesen sein wird, habe ich gleich mal den Sunpass Mini gekauft. Sicherheitshalber derer Zwei, denn den kann denke ich immer mal jemand gebrauchen. Also falls jemand einen Sunpass Mini benötigt, einfach melden. Habe einen in Reserve. Gruß Biker


    !!! Das ging echt schnell, der Sunpass ist vergeben.