Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Beiträge von Biker175
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 38. Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich so richtig verwöhnen.
Ramona & Bert -
Klingt auf jeden Fall nachvollziehbar, wie Du es beschrieben hast. Demzufolge war der Abbruch die richtige Entscheidung. Das wichtigste ist, dass es Dir wieder gut geht.
-
-
Na dann erhol Dich zu Hause gut. Ist in den eigenen Wänden doch am besten.
Haben sie nun raus bekommen, woher das Fieber kam? -
Firma: Alamo
Wo gebucht: Billiger Mietwagen (FTI)
Wann: August 22
Preis: 670 € für 10 Tage
Kategorie: Convertible (SPAR)
Erhalten: Ford Mustang
Zustand: Sehr gut, hatte 13.000 Meilen drauf -
Aus dem Urlaub zurück und heute war der Götterbote da. Danke Volker, Geld ist per Paypal raus.
-
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Der Rückflug von LA war mit halbvoller A350 total entspannt. Wir hatten jeder eine 3er Reihe für uns. Aber bei 1,90 m Länge reicht das trotzdem nicht für entspanntes pennen.
Nun müssen wir uns erst mal an die kühlen Temperaturen gewöhnen. -
Ja Sonne genießen konnten wir heute noch mal heftig. Wollten eigentlich zu Knotts Berry Farm, aber dann haben wir gestern festgestellt, dass ein Coaster wegen Sanierung geschlossen ist und der zweite, wichtigste für uns wegen technischer Probleme zu. Für die vier verbleibenden Coaster waren uns dann 69 $ pP zu viel, so sind wir halt noch mal zum Six Flags Magic Mountain und haben uns da fröhlich vergnügt. Nachmittag wurden dort 35 Grad angezeigt, was will man mehr. Morgen werden wir noch bissl an der Küste herumstromern bevor es 18:50 wieder zurück nach Deutschland geht.
-
Hallo Heiner, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich wünsche Dir/Euch auch gute Heimflüge und vor allem schnelle und komplette Genesung.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Und lass das iPhone im Hotel
Bin zum Glück Android Nutzer, da passiert das nicht.
Den ersten Tag im Park haben wir hinter uns. War sehr schön, aber durch die Hitze und den Jetlag auch ziemlich anstrengend. Die Coaster haben daran natürlich keine Schuld.
-
Wir sind aber bis am 16. in Henderson (Vegas). Hab' da aber noch kein Programm...
Wir sind ab 13. abends in Vegas und hauen dann am 17. wieder ab. Da sollte sich doch was machen lassen. -
Hallo, endlich gibt's mal wieder etwas vernünftiges zu berichten. Morgen früh fliege ich gemeinsam mit meiner Schwester für 10 Tage nach LA. Dabei sind 3 oder 4 Tage coastern (Six Flags Magic Mountain, Knotts Berry Farm) sowie 2 Tage NASCAR (Las Vegas) dabei. Der Rest wird operativ entschieden.
Falls jemand mal Langeweile hat, hier werden auf jeden Fall ein paar Bilder und/oder auch biss Geschreibsel erscheinen.
Viel Spaß Euch im kühlen Deutschland, wir genießen (hoffentlich) die Wärme. -
Hi, da wünsche ich Euch einen guten und ruhigen Flug und einen schönen Urlaub.
Ich fliege gemeinsam mit meiner Schwester auch morgen früh los, gleiches Ziel. Wir sind dann die ersten beiden Tage im Six Flags Magic Mountain.Übernachten werden wir übrigens in Santa Clarita.
Habt ihr die Tickets schon? Im Moment gibt es den Goldpass incl. Parkgebühr im Angebot. Lohnt schon für einen Tag, wenn ihn nur einer nimmt. -
Hallo Kiki, alles Gute zum Geburtstag.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo Kerstin, alles Gute Zum Geburtstag
von Ramona & Bert
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.