Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Ramona und mir.
Beiträge von Biker175
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich trinke jetzt einen leckeren Kräuter auf Deine Gesundheit.
-
Bin jetzt auch wieder up to date. Macht viel Spaß Euren Bericht zu lesen und die tollen Fotos und Videos anzuschauen.
Im Peek a boo darf man aber keine Platzangst haben. Und ich vermute mal, Bierbauch sollte auch zu Hause bleiben. Sieht schon extrem eng aus. -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und natürlich viele tolle Coaster Rides
wünschen Ramona & Bert -
Bin auch erst nachträglich zugestiegen. Toller Bericht, bin zwar noch nicht ganz durch, aber das wird noch. Weiter viel Spaß.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hallo Volker, sorry dass ich Deinen Geburtstag vertrieft habe, Also nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele verrückte Reisen
wünscht Dir Kumpel Bert.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Nachträglich auch von mir alle Gute zum Geburtstag.
-
Hallo Stammtischler, ich bin gerade mit einem Kumpel per Mopped in den Pyrenäen unterwegs. Falls mal jemand schauen möchte, wo wir was machen, dann schaut einfach mal unter Pyrenäen Tour. Viele Grüße vom Biker
-
-
-
-
-
Ich danke Euch.
Hatte einen schönen Tag ganz in Ruhe. Ab 9:00 Uhr Telefondienst, irgendwie anstrengend, aber auch schön wer alles anruft. Und dann Sachen packen für einen London Kurztrip, der morgen früh ab BER beginnt. Abends dann im Redo XXL schön Spare Ribs futtern - man bin ich satt.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wann das nächste Treffen ist, wäre ich total happy.
-
-
Testergebnis ist da, bin negativ! Morgen geht es los nach Phoenix!
Ich freu mich
Dann freu ich mich mal mit. Wünsche einen schönen Urlaub. -
Ich bin seit 3 Monaten im Ruhestand - und fühle mich auch gut dabei.
-
Hallo Hackel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
wünschen Ramona & Bert
-
Ich hoffe ja, dass sich das Preisniveau bis Herbst noch etwas beruhigt. Aber schaun wir mal, mit dem aktuellen Preis kann ich leben.
Thomas: Abholung in City Station klappt bei uns nicht, da wir erst am frühen Abend ankommen und nächsten Tag auch gleich eine ganztägige Verabredung mit Achterbahnen haben.