Ich hoffe ja, dass sich das Preisniveau bis Herbst noch etwas beruhigt. Aber schaun wir mal, mit dem aktuellen Preis kann ich leben.
Thomas: Abholung in City Station klappt bei uns nicht, da wir erst am frühen Abend ankommen und nächsten Tag auch gleich eine ganztägige Verabredung mit Achterbahnen haben.
Beiträge von Biker175
-
-
Da würde ich auf ein verlängertes Wochenende tippen, so wie die Preise aktuell sind
Ganz so schlimm dann doch nicht. Aber sind nur 10 Tage. -
genau heute bucht man ( sofern man findet) zuerst den Mietwagen zum akzeptablen Preis und kümmert sich dann um den Flug…verrückte Zeiten… aber so ist das wohl z.Z….
günstige Flüge gibt es derzeit zu Hauf…z.b. auch bei der OneWorld Alliance…. https://travel-dealz.de/deal/oneworld-luxemburg-usa/
Ich habe jetzt bei Finnair für Oktober zugeschlagen. Die Kombination aus günstigem Flug, Achterbahnparks und NASCAR in Las Vegas war zu verlockend.Und den Mietwagen gibt's im Moment für 700€
, aber da hoffe ich noch auf Besserungen im Laufe des Jahres.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Lange nix passiert hier im Thread.
Finnair bietet aktuell sehr günstige Flüge in die USA an. Von Deutschland über Finnland nach New York, Seattle oder Los Angeles für 280...310 €. Natürlich als Light Tarif. Guckst Du!
Vielleicht lässt sich ja jemand zu einem Trip überreden. -
Hallo Silke,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und noch viele schöne Touren
wünschen Ramona & Bert
-
Hallo Sylwia, alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Ich habe den tollen Bericht jetzt erst gesehen und gleich mal bis zum aktuellen Stand durchgelesen. Klasse Tour und sehr schöne Bilder.
Ich hoffe wir schaffen es auch mal nach Namibia. -
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer einen leckeren Killepitsch in der Nähe
wünschen Ramona & Bert
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Ramona & Bert
-
Da wünschen wir Euch doch erfolgreiche Tiersichtungen und viel Spaß im Landesinneren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein lecker Bierchen in der Nähe.
Das wünschen Dir Ramona & Bert
Auf dass es bis zum nächsten Treffen nicht wieder so lange dauert. -
Mann Mann Otto, Du machst Sachen. Ich wünsche Dir schnelle und möglichst völlige Heilung.
-