Bei mir ist nicht Volker Schuld, sondern die NASCAR.
Da sowohl ich als auch meine Schwester ziemlich Motorsport-begeistert sind, begab es sich bei einer Familienfeier, dass ich von einem Live-Besuch bei der NASCAR schwärmte. Antwort meiner Schwester: Fliegen wir halt hin, die 300 € für den Flug haben wir doch. Erst wollte ich es nicht glauben, aber als sie die Tickets dann wirklch für 306 € anbrachte, war mein erster USA-Urlaub fix.
Ankunft in Las Vegas, im Schweinsgalopp (6 Tage) durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (VoF, Bryce, ZION, Antelope, Grand Canyon, Sedone) nach Phoenix, dort 3 Tage NASCAR und dann noch der Montag im Umfeld von Phoenix. Und hier kommt doch noch Volker ins Spiel, denn für den Montag hatte ich auf seiner Seite den Bericht über den Apache Trail gefunden - und bin ihm nachgefahren.
Nach disem kurzen Trip war ich mit dem Virus infiziert, denn die Landschaften sind einfach nur toll, abwechslungsreich und interessant, die amerikanische Art zu leben gefällt mir, Vegas ist einfach nur geil und nicht zuletzt haben sie tolle Freizeitparks mit super Coastern.