Beiträge von Biker175

Spieltag 30: (10. - 11.04.2012)

Hertha - Freiburg xxx
    Augsburg - Stuttgart xxx
    Mainz - Köln xxx
    Bremen - Gladbach xxx
    Dortmund - München 1:0
    Nürnberg - Schalke 2:1
    Hoffenheim - Hamburg 2:0
    Leverkusen - Kaiserslautern 3:1
    Hannover - Wolfsburg 2:1

Spieltag 31: (13. - 15.04.2012)

Stuttgart - Bremen 1:0
    Schalke - Dortmund 2:1
    Hamburg - Hannover 2:0
    Kaiserslautern - Nürnberg 1:0
    Wolfsburg - Augsburg 2:0
    Leverkusen - Hertha 3:0
    München - Mainz 2:0
    Gladbach - Köln 2:0
    Freiburg - Hoffenheim 1:0

@Biker: Ich glaube ich habe meine Metro-Card noch iwo rumfliegen, falls dem so ist bring ich die mit zum Diemeln und du kannst sie haben. Damit hat es zumindest funktioniert, muss halt nur aufgeladen werden ... Ist glaube ich nimmer viel druff.

Das nenn ich doch mal 'ne gute Idee geb Dir auch 'ne Apfelsaftschorle aus. :D

Nee, die muss da bleiben, wo sie war, für die nächsten Sucher.
    Unter anderem bringt man damit Leute an interessante oder historische oder einfach nur schöne Ecken.
    Und oft sind die "Büchsen" auch interessante Konstruktionen, oder aufwändig versteckt oder oder oder ...

Bille, ganz einfach.
    Irgendwer versteckt irgendwo (möglichst an einem interessanten Ort) 'ne (Tupper-)Büchse und veröffentlicht die Koordinaten im Internet.
    Andere schnappen sich dann die Koordinaten und suchen die Büchse. Wenn sie gefunden wurde, freut man sich und "loggt" die Büchse durch einen Eintrag im Internet.
    In die Büchse kommt ein Logbuch rein und ein paar kleine Tauschgegenstände, wenn der Platz dafür da ist.
    Das ist vom Grundsatz schon alles. :D

Ich habe das Garmin Oregon 450 und bin bisher super zufrieden damit. Nutze es allerdings bisher ausschließlich fürs Geocaching, und da ist es Top.
    Beim Wandern habe ich früher auch das eTrex benutzt, war eigentlich völlig ausreichend. Das Oregon hat halt den Vorteil, dass man ne Karte drauf hat und damit einen viel besseren Überblick hat.
    Ich verwende beim Oregon die Karten von Openstreetmap und es funzt super.

Wolfsburg - Dortmund 2:2
    Köln - Bremen 0:1
    Stuttgart - Mainz 2:1
    Freiburg - Nürnberg 0:1
    Kaiserslautern - Hoffenheim 0:1
    München - Augsburg 4:0
    Gladbach - Hertha 1:0
    Schalke - Hannover 2:0
    Hamburg - Leverkusen 1:2

Dortmund - Stuttgart 2:0
    Nürnberg - München 0:3
    Kaiserslautern - Hamburg 0:0
    Bremen - Mainz 1:0
    Leverkusen - Freiburg 2:0
    Augsburg - Köln 1:0
    Hertha - Wolfsburg 1:0
    Hannover - Gladbach 1:2
    Hoffenheim - Schalke 2:1

Danke für eure Antworten, habe gestern gebucht.
    Wir nehmen den Mietwagen nun doch direkt am EWR in Empfang und werden dann schauen, wie es mit der Rückgabe klappt.
    Mit Shuttle nach EWR klappt nur bei RAMADA, da muss man dann anrufen und die holen dann ab. Außerdem müsste ich bei späterer Anmietung entweder noch mal zum EWR, oder dierekt in Jersey City zu Alamo, die haben aber nur bis 18:00 Uhr auf. Da wollen wir aber noch in NY unterwegs sein, haben eh nur 2 1/2 Tage. Kostet also zu viel Zeit.
    Und meist sind wir eh viel zu früh am Airport ... :rolleyes:

Nun hat mal ein unbestochener Richer entschieden :P
    "...Danach ist die "Warnung" des Ministeriums vor E-Zigaretten, die mit Pressemitteilung vom 16.12.2011 verbreitet wurde, sowie der Erlass des Ministeriums an die nachgeordneten Behörden rechtswidrig. Das Ministerium hatte vor nikotinhaltigen E-Zigaretten gewarnt, da diese aus Ministeriumssicht als Arzneimittel anzusehen seien und der Handel damit ohne eine Zulassung strafbar sei. Das hat das Oberverwaltungsgericht jetzt beanstandet. SNOKE® ist nach Auffassung des Gerichts kein Arzneimittel, sondern Genussmittel. Auch die Einschätzung des Bundesamtes für Pharmazie und Medizinprodukte sowie entsprechende Äußerungen der Bundesregierung sind damit falsch..."

Na bitte - geht doch. Kannst also in Ruhe weiter dampfen ... :thumbup:

Bei mir ist nicht Volker Schuld, sondern die NASCAR.
    Da sowohl ich als auch meine Schwester ziemlich Motorsport-begeistert sind, begab es sich bei einer Familienfeier, dass ich von einem Live-Besuch bei der NASCAR schwärmte. Antwort meiner Schwester: Fliegen wir halt hin, die 300 € für den Flug haben wir doch. Erst wollte ich es nicht glauben, aber als sie die Tickets dann wirklch für 306 € anbrachte, war mein erster USA-Urlaub fix.
    Ankunft in Las Vegas, im Schweinsgalopp (6 Tage) durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (VoF, Bryce, ZION, Antelope, Grand Canyon, Sedone) nach Phoenix, dort 3 Tage NASCAR und dann noch der Montag im Umfeld von Phoenix. Und hier kommt doch noch Volker ins Spiel, denn für den Montag hatte ich auf seiner Seite den Bericht über den Apache Trail gefunden - und bin ihm nachgefahren.
    Nach disem kurzen Trip war ich mit dem Virus infiziert, denn die Landschaften sind einfach nur toll, abwechslungsreich und interessant, die amerikanische Art zu leben gefällt mir, Vegas ist einfach nur geil und nicht zuletzt haben sie tolle Freizeitparks mit super Coastern. :D