Welcome back!
Und wegen der fehlenden urlaubstage - dann hast Du genügend zeit, den Reisebericht zu schreiben.
Aber erst mal schön langsam wieder eingewöhnen.
Welcome back!
Und wegen der fehlenden urlaubstage - dann hast Du genügend zeit, den Reisebericht zu schreiben.
Aber erst mal schön langsam wieder eingewöhnen.
dafür wirst du Kingda Ka fahren und ich habs noch nicht mal gesehen
Sieht gut aus, nach aktuellen Infos soll er zur Saisoneröffnung wieder fahren. Ick freu mir ...
Hallo Eric, danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder
- kann ich mir für unsere zweieinhalb Tage NY noch in Ruhe aussuchen, was wir uns alles nicht anschauen.
Wir waren 2004 das letzte Mal dort.
Also Loro Park und Tenno Gebirge kann ich voll zustimmen.
Auf jeden Fall ein Besuch des Teide, ist mit der Seilbahn (Höhenunterschied nicht unterschätzen) und zu Fuß möglich. Für das letzte Stück zum Gipfel benötigt man ein Permit, das man inzwischen HIER auch online beantragen kann.
Ebenfalls sehr schön ist ein Besuch in Masca und eventuell eine Wanderung in der Masca-Schlucht. Diese ist aber sehr anstrengend und an sonnigen Tagen nicht zu unterschätzen. Gibt aber organisierte Touren, bei denen man die Wanderung nur runter an den Ozean macht und dann mit dem Boot abgeholt wird.
Auf jeden Fall eine wunderschöne Insel, auf der ich Dir heute schon viel Spaß wünsche.
Wolfsburg - Hamburg 3:1
München - Hannover 3:0
Freiburg - Kaiserslautern 1:0
Gladbach - Hoffenheim 2:0
Bremen - Augsburg 3:1
Mainz - Hertha 1:0
Schalke - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Nürnberg 1:0
Köln - Dortmund 1:3
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer tolle Reisen.
Eßt Ihe Eure Katzen auch, Sabine
??
Nur, wenn Sie in Asien im Urlaub sind.
Na dann viel Spaß bei der Dienstreise mit Urlaubsverlängerung.
Echt schick gemacht. Kriegt man gleich Appetit auf ..... Ostereier.
Unser letzter 3-Wochen Trip war 2009, da sind wir mit ~5.000 € raus gekommen, aber zu Dritt.
Hat natürlich den Vorteil, nur ein Mietwagen, oft ein gemeinsames Motelzimmer, das spart.
Flug nach Denver, rück ab San Diego: 475 €
Mietwagen MidSize SUV: 540 €
Sprit (fürs Auto): 320 €
Meist haben wir in Motels übernachtet und sind im Durchschnitt einmal am Tag essen gegangen.
Nachträglich alles Gute zum Ehrentag.
Hoffenheim - Stuttgart 2:0
Dortmund - Bremen 1:0
Augsburg - Mainz 0:0
Hamburg - Freiburg 1:0
Nürnberg - Wolfsburg 2:0
Leverkusen - Gladbach 3:1
Hertha - München 0:2
Kaiserslautern - Schalke 0:3
Hannover - Köln 1:0
Klasse Bilder Eric - ähh Petra
Aber wenn ich mir die so anschaue - ward ihr da 3 Wochen unterwegs.
Das Foto von Cheetah Hunt - einfach nur Spitze. Ich will auch ....
Das ist ja Mist....
Irgendwie hast Du aber auch die schei** an den Hacken....
Wird Zeit für ein neues Jahr, oder? Andree
Dem ist glaube ich nix hinzuzufügen.
Doch eins - Gute Besserung und dass es mit den Reisen doch noch klappt.
Ich hab schon die verschiedensten Varanten durch, allein, als Paar (so wie zur Zeit meistens), als Familiy mit Kindern und auch als Gruppe mit befreundeten Paaren, Kumpels oä.
Dabei bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar hat man schon mal gemerkt, dass es nicht ganz so gut harmonierte, wie vorher erhofft, aber das ließ sich locker ausregeln.
Unterwegs sind wir inzwischen meist individuell, da man da einfach mehr Spielraum für die eigenen Interessen hat. Aber auch im Pauschalurlaub waren wir und werden bestimmt auch wieder mal fahren, 2 Wochen Teneriffa lassen sich auch aus nem AI-Hotel gut ertragen.
Ich wünsche Euch ebenfalls eine tolle Zeit, nur bestes Wetter und natürlich ruhige Flüge.
Kommt gesund wieder - aber erst mal hin.
Hallo Kerstin, jetzt habe ich Deinen Bericht auch endlich komplett gelesen. Wirklich sehr schön geschrieben. Und die Tage mit dem WoMo - das reizt mich auch noch.
Gerade die Übernachtungen in den NP kommen wirklich super rüber.
Insgesamt ein dickes
Okay - ich mach´ den Test mit! Und wenn ich dann in 70 Jahren an Krebs sterbe, isses mir auch egal...
Na dann viel Spaß. Wenn wir nur von den kleinen Dosen ausgehen, hat jede etwa 37 g Zucker drin. Bei täglich 2900 Dosen sind das etwas über 100 kg Zucker.
Ich glaub, Du müsstest Dir über Krebs echt keine Sorgen machen ...
Na dann Willkommen im Frühling. Braucht ihr Euch nicht so doll umstellen..
Hallo Carsten, dann erhol Dich erst mal von der leicht stressigen Rückreise und nimm es einfach positiv - andere bezahlen für die viele lauferei noch ein Fitness-Studio.
Hats denn der Koffer wenigstens noch in die richtige Maschine geschafft?