Wenn der Laptop im Hotel ist, dann im Safe (wenn er rein passt) oder im Schrank. Die Pässe sind entweder am Mann bzw. an der Frau oder im Hotelzimmer versteckt.
Alles andere im Portemonaise in der vorderen Hosentasche, bei Ramona in der Handtasche oder dem Fotorucksack. Auf jeden Fall nicht von beiden an der gleichen Stelle.
Von Pässen und Ausweisen habe ich für den Fall der Fälle Kopien im Internet hinterlegt. GMX-Account reicht dafür aus.
Beiträge von Biker175
-
-
Auf dem Hinflug nach Westen habe ich meist wenig Probleme. Abends wird möglichst lange gemacht und dann nächsten Früh versucht, mindestens bis 6:00 zu pennen. So ist meistens der zweite Urlaubstag schon fast normaler Rhytmus.
Zurück habe ich dann meist einige Tage zu tun, vor allem abends mit dem Einschlafen. Hängt aber auch davon ab, ob ich im Flieger etwas schlafen konnte. Und das klappt in letzter Zeit immer besser. -
Wir versuchen nach Möglichkeit am späten Nachmittag oder abends zu fliegen. Im Juni gehts ab NY um 18:45 nach Hause, Ankunft dann am nächsten Vormittag.
Abflug früh hatten wir von San Diego, da mussten wir bereits um 7:00 Uhr auf dem Airport sein. Total blöd, aber leider manchmal nicht zu vermeiden. -
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
-
Wann feierten denn die Leute, die an diesem 30. Februar geboren wurden, ihren Geburtstag?
Na gut, da es der 30. Februar 1712 war, wohl nur eine theoretische Frage. -
Jaaa, da sollst Du reinDa hat sich Svenja definitiv die richtige Variante ausgesucht.
Aber lass das nicht zur Gewohnheit werden ...
Viel Spaß weiterhin. -
Mjam mjam mjam, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Aber die "Begeisterung" bei Jo müssen wir wohl noch etwas üben...
Eric, ich hoffe, Du hast beim Festival alle Brauereien durchprobiert?
-
Ich kann den Rother empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn wir wandern gehen wollen, schauen wir immer zuerst nach Rother. Habe davon inzwischen ~ 10 Stück zu Hause und war fast immer zufrieden und hab das Ziel gefunden.Oli, dann komm gut nach Hause - und bring vor allem Sonne mit.
-
Hi Carsten, tolle Fotos.
Sieht definitiv nach viel Spaß aus.
Aber der Panzerknacker-Ali ist der Oberhammer.
Weiterhin viel Spaß. -
Hallo Ute,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Dann mach ich mal den ersten Nachträglichen:
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
-
Bei mir auch nur ein Bild.
Auto mit Sitzkühlung - hab ich ja noch gar nicht gehört. Was es alles gibt.
Und falls Deine Akkus für die Dampfer nicht reichen - kaufst halt einfach paar "ganz normale" Zigaretten.
Viel Spaß weiterhin. -
Na so ein bisschen Comedy nach 'nem ruhigen Flug ist mal was anderes.
Dann gewöhnt Euch mal schnell ein und lasst Euch nicht vom Jet leggen.
Viel Spaß bei denn Figuren - egal ob knipsend, guckend oder essend ... -
Leverkusen - München 1:1
Freiburg - Schalke 0:2
Hertha - Bremen 0:2
Hamburg - Stuttgart 2:1
Kaiserslautern - Wolfsburg 2:1
Hannover - Augsburg 3:1
Dortmund - Mainz 1:0
Nürnberg - Gladbach 2:1
Hoffenheim - Köln 3:1 -
Der ist echt saulecker! Hier in der beliebten Variante mit Banane und Süßkartoffeln:Hmmmmm, da kriegt man gleich Appetit.
Weiterhin viel Spaß - und angenehmes Futtern! -
Herzlichen Glückwunsch.
-
Ich dachte Carsten fliegt nach Italien
Nee nee, der fliecht nach Florida.
Guckst Du hier. -
Klingt doch für den Anfang schon mal gut, und mit Sitzheizung seid ihr ja auch für alle Eventualitäten vorbereitet.
Viel Spaß Euch beiden. -
Wünsche Euch nen guten Flug, tolles Wetter und natürlich viele schöne Erlebnisse.
Und futtert nicht so viele Erdbeeren. -
Na dann gute Reise, viel Spaß und esst auch mal 'ne Pizza.