Hallo Anja, herzlich willkommen im neuen, alten Stammtisch.
Eure Tour klingt doch wirklich gut, mehr als genug Zeit, auch mal kleine Abstecher zu machen.
Falls ihr Interesse an Coastern habt, könnte ich Euch noch das hierempfehlen.
Beiträge von Biker175
-
-
Sehr realitätsnah.
-
Nürnberg - Dortmund 2:1
Hertha - Hannover 2:1
Schalke - Mainz 2:1
Leverkusen - Stuttgart 2:1
Wolfsburg - Gladbach 0:1
Hoffenheim - Augsburg 3:0
Hamburg - München 1:2
Freiburg - Bremen 0:2
Kaiserslautern - Köln 2:1 -
Ich bin täglich in Berlin und kann der Stadt nix abgewinnen.
Mittlerweile gefällt mir sogar Las Vegas besser.
Was Vegas betrifft - volle Zustimmung.
Aber obwohl ich auch werk-täglich in Berlin bin, gefällt mir sie Stadt immer noch ganz gut.
Selbst in Neukölln gibt's schöne Ecken ... -
Das nenn ich mal einen schönen Wanderweg.
Ohne Dunst bestimmt noch viel "schöner".
Aber da gibts bestimmt auch viele Touris, die sich nicht weiter trauen und eine Rohrverstopfung verursachen. -
Und passt schön auf, dass ihr Euch keinen Schnupfen holt, bei dem Temperatursturz. -
Wünsche Euch ebenfalls noch tolle Tage, genießt die Sonne.
Und Kerstins Idee ist gut, bringt ruhig etwas davon mit - hier friert man sich gerade den A.. ab. -
Irgendwo am ET-Highway?
-
Auch ohne Ahnung - Nevada?
-
Ich hatte auch Flüge für Sept beobachtet, an die Westküscht. Sind auch schon einiges teuerer geworden, also scheint recht gut gebucht zu werden.
Wenn Du ne gute Verbindung hast, würd ich buchen. -
... einfach mal bei dem Newsletter des Hotels anmelden, dann bleibst du auf dem laufenden bei solchen Promotions
Ich glaub, ich bin heut etwas blind. Finde den Link zum Newsletter nicht auf der Seite.
-
Entweder sind die ohne Winterreifen unterwegs und/oder alles Holländer...
Ich tippe auf Holländer.
Ist aber 'ne Scheiß Situation, wenn Du in einem solchen Auto sitzt. Ich hatte das schon mal im Winterurlaub in der Slovakei, zum Glück bei niedriger Geschwindigkeit und ohne Folgen.
-
Na der Thread gefällt mir doch.
Wir werden im Juni auch 14 Tage den Osten unsicher machen, ähliche Route wie ihr.
Haben aber gerade erst die Flugtickets gebucht, die Route muss ich erst noch ausarbeiten.
Werde also hier fleißig mitlesen. -
Jau, die aktuelle €-Entwicklung gefällt mir. Weiter so Berg auf bis Juni und ich bin zufrieden.
-
Aber hier ging es ja auch eh um ESTA *hust* Können wir aber gerne in einem neuen Fred ausdiskutieren !?Lieber nicht, ist ein ganz heikles Thema. Hatten wir im früheren Leben schon mal - und ist dann etwas "ausgeufert".
-
Wir fliegen erst im September, aber wir werden nicht jedes Jahr fahren, da spielt das bei der Gültigkeit nicht so die Rolle......
Ja ja, das habe ich 2009 auch gedacht und schon zeitig ge-ESTA't. Ende vom Lied, im Juni 2011 musste ich dann neu beantragen - 1 Monat abgelaufen.
Also lieber warten... -
Goil goil. Klasse Bericht und auch sehr gute Bilder.
Für sowas wäre ich auch sofort zu haben, trotz Lärm.
Ich habe mal beim Tontauben schießen mitmachen dürfen, da gab es dann trotz Einweisung einige blaue Flecke. -
...wer braucht diese SW heute noch wo googlemaps im Prinzip den gleichen Job erledigt und zudem umsonst ist !?
Ich nutze auch nur noch die kostenlosen Angebote aus dem Internet, auch wenn da manches nicht ganz so aktuell ist.
Und vor Ort bringt TomTom mich da hin, wo ich will.(meistens)
-
Der Bericht ist echt
Irgendwie habe ich den schon mal gelesen.Die Gegend steht auf jeden Fall auf meiner Liste für Motorradtouren, bestimmt ein lohnenswertes Ziel.
-
An der Route66?