Ich habe mich mit der Wahl eines Hotels in SFO auch sehr schwer getan, da ich noch nie vorher dort war.
Hatte über booking com das Beresford Arms vorgebucht. Eine Stornierung wg Glück über priceline hatte sich erübrigt.
Wir haben dort 4 Nächte verbracht, und es war eigentlich ganz gut. Gelegen auf der Post Street, recht nah am Union Square, also zu Fuss vielleicht 5 Minuten. Im Hotel wurde ein Frühstück in der Hotellobby angeboten, in einer recht schönen alten Halle mit Kronleuchter, und alten Ohrensesseln, eher so "Wohnzimmeratmosphäre,...mit Phantasie natürlich.
das Frühstück bestand zwar nur aus Muffins, die waren aber sehr gut, und so kleinen süßen Teilchen, als auch Obst, Geschnittene Melone und Äpfel.
Der Kaffee aus dem Automaten war gut, und Kakau und Tee gabs auch. Sicher kein besonderes Frühstück, aber für den Start in den Tag nicht schlecht. Und um 5 pm gabs noch Wein und Käse. Schafft man aber in der Regel nicht, weil man ja noch unterwegs ist!
Wir hatten zum Preis von 130 Euro ne Junior Suite, das Zimmer war recht groß, das Bad auch, und es war sogar noch ne Küche dabei mit großem Kühlschrank. Von der Küche hatte man sogar einen "Weitblick "auf die Stadt. Das Personal sehr nett. Im Internet steht unter den Bewertungen " leicht angestaubt", gut, das stimmt, aber es war sauber und vor allem ruhig in der Nacht.....das war uns viel wert! Die Gegend auch ok, obwohl es nahe der Geary Street ist.
Im Nachhinein, wenn man so die anderen Preise sieht und Vergleiche anstellt, war es ne gute Wahl!
Ach so, unsere Reisezeit war im Juli.