cleansing agent
Beiträge von Kobold
-
-
OK, dann mach ich mit clean weiter?
so etwas entfernen, weiss ich nicht wie das geht, oder darf ich wohl auch gar nicht -
Oh sorry, ich glaub ich hab die Schlange gekappt! das wollte ich nicht!
Habe schon einen befreundeten Engländer gefragt, ob er nicht ein Wort mit NESS am Anfang kennt, aber leider Fehlanzeige bis jetzt !
Was machen wir jetzt??
Warten, ob noch einer eine Idee hat, oder mein cleanNESS einfach streichen? -
Habe soeben diesen Thread entdeckt,
also mit den Kreuzfahrten, das ist so Ansichtssache,
habe bereits 4 derartige Reisen gemacht, von Mein Schiff über Costa und auch einmal eine Kurzreise mit Adia und das Highlight war eigentlich die Kreuzfahrt mit Windstarcruises. da hatte ich eine Woche son Schnäppchenangebot über Kreuzfahrtschanäppchen erwischt. das war östl. Mittelmeer ab Venice bis nach Dubrovnik und zurück.
das war schon toll, es waren so ca 200 Leute an board, und das Dolle war, es waren nur Amis, die während ihrer Europareise so viel wie möglich sehen wollten, und natürlich sich nur auf ein amerikanisches Schiff begeben haben,...von wegen Europa kennenlernen,...nur mit dem vertrauten amerikanischen Ambiente...Ich hatte diese Reise alleine angetreten, und ich muss sagen, es war ein Traum. Super nett, man hatte sofort Kontakt, auch noch im Nachhinein langen E Mai Kontakt mit einigen Reisenden. Super gutes Essen an Board, komfortable Kabinen, und diese Möglichkeit so über Nacht an einem anderen Ort zu sein, den am Ort gelegenen Hafen zu erkunden ist schon aussergewöhnlich komfortabel. Schwupps, über Nacht ist man woanders, guckt gespannt aus dem Fenster, wie es denn jetzt hier aussieht,...einfach unbezahlbar! Der Nachteil von Kreuzfahrten allgemein ist natürlich immer nur diese begrenzte Zeit an Land, die einem wirklich nur einige Tourihighlights ermöglicht! Landestypische Küche scheidet meist aus, weil du hast ja Vollpension an board, alles bezahlt und sehr gut, und da überlegt man sich schon, ob man in ein Restaurant am Ort geht, was ja wieder extra bezahlt werden muss.
Dann 2 Reisen mit mein Schiff, eine bis nach Island, das war schon irre, scheissekalt im Hochsommer,...aber das Ambiente an Board und das Essen einfach spitze. nur die Zeit an Land......einfach zu kurz....
Aida ist echt für Partyferien....eng in den Restaurants, Kampf um einen Tisch, damit man zu viert oder sechst gemeinsam am Tisch sitzen kann,...ehrlich gesagt, nicht meins,....und Costa,...geht gar nicht! Jetzt mal abgesehen von dem Unglück da, die Linie setzt auf Mehrsprachigkeit,...permanent die Durchsagen in drei Sprachen oder noch mehr....war bisserl nervig ...
Also wenn jemand mal den Gedanken an eine Kreuzfahrt hat und das mal ausprobieren möchte, Mein Schiff ist empfelehlenswert, finde ich.
gute Unterhaltung, nicht so Kegelclubmässig, sehr gutes essen, auch Bedienung am Tisch und nicht Schlacht am Buffet ohne Aufpreis, und diese Organisierten Ausflüge, denke, dass ist nix für erfahrene USA Urlauber, da macht man ja alles allein. kann man auf so einer Kreuzfahrt auch, die Ausflugsangebote sind sündhaft teuer....und eben Massentourismus.
Es ist eben eine sehr bequeme Art zu reisen, wie mim Wohnmobil auf dem Wasser mit Full Service! Nicht jeden Urlaub, aber so ein oder zweimal nicht schlecht,,,in diesem Sinne
-
herrliche Betthupferl diese Word snakes und Schlangen .....
cleanNESS
-
ok, danke....
housekeeping
-
Sorry, wer oder was ist ein Freeware???
steht nicht im Wörterbuch

-
Auch von uns einen schönen Urlaub und viele Happy Hours!!!!
Vl Gr. Susanne
-
Ja, bin dabei, besser gesagt, erstmal die Fotos sammeln und verkleinern, und dann werd ich's mal versuchen!
schreibe ja hauptsächlich vom Eipäd, da muss ich dann erstmal die Fotos raufladen, der hat nur 16 Gb
Ich bewundere Eure tollen Berichte, mit den Superfotos,.....wenn das mal alles so einfach wäre....
Aber irgendwann hat ja jeder mal angefangen...
in diesem Sinne
Vl Gr. Susanne -
Witzig!
als ich das Bild sah, dachte ich, könnte in Beverly Hills sein! Aber erstmal alle Anworten lesen!!!
Ich war da nämlich auf unserer Reise in den Restrooms,...... leider nur dort.... aber immerhin!Vl Gr. Susanne
-
RoadSTER
Vl Gr Susanne
-
switch-off
VG Susanne
-
Hallo zusammen ,
nun sind wir schon fast 2 Wochen zurück, und ich möchte endlich Hallo sagen!
Es hat alles super geklappt, alle Eure Tips waren sehr hilfreich!
Möchte auch gerne so einen Reisebericht mit Fotos fabrizieren, aber die Fotos habe ich noch nicht alle sortiert, und ob ich das mit dem Verkleinern hinbekomme,.....aber ich werde es auf jeden Fall versuchen !San Francisco ist wirklich eine supertolle Stadt, leider haben wir die Brücke nur halb im Dunst gesehen!
Sehr traurig, was da im Yosemite Park passiert, hoffentlich können sie dieses schreckliche Feuer bald unter Kontrolle bringen, damit die einzigartigen Bäume erhalten bleiben!
Vl Gr. Susanne -
Hallo zusammen! wollte Euch nur mal aus San Francisco grüssen, haben heute unseren dritten Tag hier! habe schon Hubschrauber gesehen....sieht irre aus, und ist bestimmt toll! Leider hängt die Brücke immer im Nebel!
Vl Gr Susanne -
Super Fotos! Hut ab!
Vl Gr. Susanne -
Vom offiziellen Angebotspreis , 999 Euro das Set, habe ich noch 50 Euro runterbekommen und den Filter zu 29 E.
Das fand ich ok. Im Internet war der billigste Anbieter 988. Und das hätte ich ja zeitlich nicht mehr hinbekommen, und sowas bestell ich nicht übers Internet, bei einer" Garagenfirma"
Habe mich für das 14-140 iger Objetiv entschieden, also 28mm bis 280mm,dann braucht man nie zu wechseln, und das ist immer noch schön klein und handlich, eigentlich denke ich mal, dass ich mir kein anderes Objektiv
zulegen werde. Und meine kleine Compacte von Canon , die ist sowieso immer dabei.Vl Gr. Susanne
-
So, das Kamera "Problem" ist gelöst, sie liegt bereits hier auf dem Tisch!
Das war mir doch zu unsicher, in SFO was zu finden. Und Ansprechpartner vor Ort, die wirklich Ahnung haben im Preis includiert.
Für Leute aus der Gegend Düsseldorf kann ich Leistenschneider nur empfehlen, die sind wirklich gut! Preislich als auch von der Beratung!
Da hab ich dann heute zugeschlagen!
Und kann morgen und Montag noch bisschen damit hier zu Hause rumfotografieren, bisschen vertraut machen muss man sich ja doch mit nem neuen Teil!
Danke für Eure Meinungen
Vl Gr. Susanne -
Danke für Eure superschnellen Antworten!
Mit dem "Tag opfern" meinte ich, dass ich da eben erst nen Laden suchen muss, und dann vor Ort die Gegebenheiten klären, also ob die von mir ausgesuchte Kamera vorrätig ist und Garantie und das eben alles. Stimmt, den Zollfreibetrag von 430,00 würde ich sicher überschreiten, und mit der Stromspannung beim Akkuladen, da habe ich gar nicht dran gedacht....wie gut dass es das Forum gibt!Hab grad mal nach so Camera Shops in SF geguckt, und tatsächlich auch welche gefunden, die die ausgesuchte Kamera anbieten. Preislich vielleicht so 100 Euro billiger, aber dann weiss man das nicht mit dem Ladegerät, und am Zoll kann man wohl sowas nicht vorbeischmuggeln!
Hat sich somit wohl die Überlegung erledigt, in USA eine Camera zu kaufen. Ein hier ansässiges Fotogeschaft hat mir auch ein gutes Angebot gemacht,
und dann brauch ich nicht die Zeit in SF fürs Camerakaufen opfern!
Vl Gr. Susanne -
hallo zusammen,
ich möchte mir eine Systemkamera von Panasonic G6 14-140mm kaufen. Lohnt es sich dafür einen Tag in San Francisco zu opfern? Fuer eine schnelle Antwort bin ich dankbar, bin gerade in der Duesseldorfer City und Dienstag geht es schon los
ciao Susanne -
wollte ein Foto hochladen, aber Datei zu groß??
dieses ist ein abfotografiertes von Papierbild,
Haben die Fotos dann zuviele Pixel? bloss, wie kann man das verkleinern?
Gruss Kobold