Beiträge von Kobold

Hallo Zusammen,

wollte nur berichten, dass ich heute den MUNI Pass für SF bekommen habe, alles wie versprochen , hatte echt Spass. Die Dame von den Alcatraz Cruises sagte mir so 3 Wochen, die waren jetzt rum, und heute kam der Brief!
    Habe gestern noch so gedacht , hoffentlich kommt das rechtzeitig an, alles wunderbar, mit den ganzen Promotions.....
    freue mich zusehendes auf unseren ersten Californi Trip!
    Also mit dem Vorbestellen kann ich nur empfehlen, wir haben die Fahrkarten und müssen nicht erst rumsuchen, wo der Citypass zu haben ist.
    Zustellgebühr 16 $ ist zwar nicht gerade geschenkt, aber für 4 Personen finde ich das ok, und man kann sofort am Ankunftstag die öffentlichen vom Hotel aus nutzen!
    Vl Gr. Susanne

Hallo Hoh und alle anderen,

tolle Sache mit dem musikalischen Kalender,.....und viel Mühe! :thumbup:
    Habe gerade mal in einige Tage hineingehört, nicht alles mein Ding, aber die schönen alten Sachen, die Kindheitserinnerungen wecken, sind schon toll!

PS Irgendwie müsste der Tag mehr Stunden haben, damit man im Forum alles lesen kann, und nebenbei noch so bisschen seine Arbeit schafft...... ;)

Vl Gr. Susanne

Hallo,
    habe von Eurer Tausch, bzw. Weitergabemöglichkeit von benötigten Reiseutensilien gelesen.
    Wir würden eine Kühlbox für unsere Reise benötigen. Kommen am 23.7 in San Franzisco an, Weiterfahrt am 27.7 nach Monterrey.
    Könnten die Box ggfs. am 13.08.13 in Venice Beach wieder weitervergeben, da dann Abflug nach Hause.
    Vielleicht ergibt sich ja eine Kombinationsgelegenheit! :thumbup:
    Bitte melden
    Vl Gr. Susanne

Hallo Zusammen,
    habe 2 Gutscheine abzugeben
    50 Euro für Pauschalreise zu buchen bis 31.12.13 über Check 24.de
    10 Euro Mietwagengutschein gültig bis 31.12.2013
    kann beide Gutscheine nicht verwenden , vielleicht kann sie jemand gebrauchen.
    Vl Gr. Susanne

so eine Eintassenkaffeemaschine haben wir auch, steht seit gefühlten 100 Jahren im Kellerschrank,....das dauert ja immer ewig, bis der kaffee da durchgelaufen ist. habe mir für diese "Notfälle" einen Reisewasserkocher gekauft, da passt ein halber Liter rein, ist recht handlich, und man kann zur Not auch mal nen Tee kochen!
    der kommt auch noch mit!

Ja, das stimmt natürlich, ich schau mir die Bilder schon im Schnellflug an, du hast recht, sollte es jeden Tag machen, ob sie nun abspeicher und sichere, das ist ja was anderes!
    Kurze Geschichte zum Abspeichern, wenn hier nicht hinpasst, lösch es bitte, lb Otto...
    hatte Bilder von einer Kenia Reise (alleine mit Freundin)direkt von Speicherkarte auf IPad ziehen wollen,sofort als ich nach Hause kam um die Fotos zu zeigen,nach der Reise....Daten waren zu gross, und der Eierpott sagt mir, "Daten zu gross, auswählen oder löschen" ich drück in meinem Unverstand auf löschen, und weg waren sie,...alle Fotos!
    Dachte, die Übertragung soll halt gestoppt werden....
    der chip war leer.....zum Glück hat mir ein Kleines Computerfachgeschäft mit Hilfe irgendeiner Software die gelöschten Daten durch Apple wiederhergestellt, zwar durcheinander, aber das war nicht so schlimm! Mann war ich erleichtert!!!
    Deswegen mach ich sowas lieber in Ruhe zu Hause am Laptop

Was ist ein oder eine Garmin????

Hallo,
    habe Eure Auflistung mit Interesse gelesen, also ich wollte folgendes mitnehmen|:
    Kamera ( DSLM ohne Spiegel, werde ich mir wahrscheinlich noch kaufen)
    Canon IXUS
    I Phone
    Quadbandhandy für Cellion karte
    Stromumwandler
    Mehrfachstecker ( danke, bin ich durch Euch drauf gekommen)
    Auflader für Handy, Kamera usw
    Auflader USB für Auto
    Taschenlampe :zwinker
    Wollte mir das Netbook sparen, Internet und so kann man ja im Tablet einsehen, und Livebericht, dazu bin ich wohl noch zu grün....
    und jeden Abend Bildersicherung, ich glaube das ist mir auch zu mühsam....
    eventuell aufs Tablett ziehen, weiss allerdings nicht lange man mit 16 GB auskommt.
    Normalerweise lasse ich die Bilder immer auf den Speicherkarten, und nehme eine neue, wenn die andere voll ist. Allerdings waren wir auch noch nicht 3 Wochen drüben...
    Sind die Karten dort wesentl. günstiger als hier?
    Vl Gr. Susanne

Hast du's mal über einen der dt.Kataloganbieter versucht? Die haben eigene Zimmerkontigente meistens, unabhängig davon was die Buchungssituation auf der Webseite zB sagt ;) Probier's einfach mal via trivago mit deinen Daten, da sollte eigt.auch weg.de gelistet sein - die wiederrum haben ja zB Meiers oder Dertour im Programm - und DIE könnten uU noch Plätze haben

Hast du's mal über einen der dt.Kataloganbieter versucht? Die haben eigene Zimmerkontigente meistens, unabhängig davon was die Buchungssituation auf der Webseite zB sagt ;) Probier's einfach mal via trivago mit deinen Daten, da sollte eigt.auch weg.de gelistet sein - die wiederrum haben ja zB Meiers oder Dertour im Programm - und DIE könnten uU noch Plätze haben ;)

ja, hab ich genauso gemacht....2 Anbieter hatten Anfragen gestartet, aber leider ebenfalls erfolglos.
    Wie gesagt, ich bleib da dran
    danke
    Susanne

Hallo zusammen,
    haben ja nun nach dem Stammtisch in Wuppertal das Monument Valley noch mit in unsere Tour eingebaut.
    Würde so gerne in dem Hotel View eine Übernachtung ergattern. leider bis jetzt über alle möglichen Anbieter und auch direkt über die Web site erfolglos.
    Aber da bleib ich weiter dran, das ist ja ein Hotel, wo die Gäste nur ein oder maximal 2 Nächte bleiben, und da wird bestimmt immer mal was storniert, weil sich die Route verschiebt. Hat da jemand vielleicht noch einen Trick für mich, wie ich an ein Zimmer kommen kann????
    vl Gr
    Susanne