Beiträge von POA

Bei mir war ebenfalls die Verwandtschaft die Motivation! (:fluecht:)
    Ich hatte schon im März einen Termin ausgewählt und dann kamen schon die ersten Einwände.
    Dann kam zeitgleich der Flug und eins ergab das andere.
    Party fände ich zwar schön, jedoch nur mit denen, die man da haben mag.... das geht aber eben hier nicht.
    Ich betone immer gerne, dass ich Leute sehen würde, die ich zuletzt bei der 1. Hochzeit gesehen habe.
    USA war jetzt nicht ein Muss, hätte auch woanders sein können, hat sich so ergeben.
    Ohne die 1. Hochzeit hätte ich es aber vermutlich nicht gemacht, denn dann hätte ich das lange weiße Kleid, die Kirche und meine Mama haben wollen! :zwinker: Beim 2. Mal war der Strand für mich die bessere Wahl, soooo ganz ohne Schuhproblem! (:Pfeif:)

Wenn ich hier jemand anderen heirate mache ich mich strafbar :zwinker:
    Ich habe mich darüber vorher erkundigt, ebenfalls wurde es uns vor Ort so gesagt.
    Vermutlich sagen sie es so deutlich, weil andere auch Glauben, dass es hier nicht gilt.
    Ich weiß nicht, ob das eine freie Entscheidung ist, es hier einzutragen.
    Vielleicht meinst du aber auch, das wir es im Moment annullieren könnten, das stimmt!
    Das müssten wir dann auch tun, einfach unter den Tosch fallen lassen und jemand anderen heiraten ist jedoch nicht möglich.

Das man nach deutschem Recht nicht verheiratet ist, ist Quatsch.
    Die Ehe ist rechtsgültig, wir könnten sonst ja quasi einfach hier in DE jemand anderen heiraten. (Das geht zb nicht)
    Sie hat uns sogar extra noch mal drauf hingewiesen das es keine Micky Maus Hochzeit ist!
    Unser Standesamt benötigt lediglich die Unterlagen, um den Nachweis zu haben.
    Sie haben es ja nicht selber gemacht...
    Ohne Eintragung hier in De ist man dennoch verheiratet, darf nicht erneut heiraten und man verzichtet quasi nur auf seinen Steuervorteil ( was ja ziemlich blöd wäre)
    Das mit der Übersetzung hat Maria uns gesagt, falls das nötig ist, gibt sie uns einen Kontakt hier.
    Ruhrpott lässt aber fast alles durch, ihre Erfahrung und auch meine.
    Der Name "Finley" ist zb nicht überall zulässig, meiner zur damaligen Zeit auch nicht. Gab hier jedoch auch kein Problem.

Nun auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche!
    Spontan war es nicht, der Termin stand kurz nach der Buchung im November fest :love: !
    Tja, Fin.... zu dem fällt mir nichts ein an dem Tag. Man kann eigentlich kein Bild gebrauchen. Lediglich 1 ist richtig gut geworden. Ein nicht gestelltes, jedoch sind da Laura und ich drauf. :S:
    Egal, schön war es, anders würde ich es nicht gehabt haben wollen.

Ich bin ja eher Stadttyp und freue mich über Zivilisation, aber Miami geht selbst bei mir nicht!
    Es ist nur chaotisch, unfreundlich und und und!
    Beide Typen am Valet haben bei mir schon Agressionen ausgelöst. Der erste hat das Auto jemand anderem einfach gegen das Valet Schild gesetzt, der andere ist Wild am nein sagen, wo man reinfahren will, fragt gar nicht erst ob er helfen soll, sondern macht es und holt sich quasi das Geld direkt aus der Tasche.... dann schreiben die ne falsche Zimmernummer auf und ich kann die Zahnpasta des Vorgängers sehen im Waschbecken. Am Pool dauert es ca 1 Std bis wir überhaupt das Essen bestellen können und dann kosten 2 for 1 Corona 14$.
    Lachen können die hier nicht, freundlich ist keiner ( mich inzwischen eingeschlossen).
    ABER, da es nur dieses Hotel war und eigentlich nur Miami was nicht schön ist, ist das egal.... schade das es das letzte Hotel war, aber gut.
    Ich freue mich nun auf Zuhause, würde aber auch gerne noch bleiben, .... kommen wir halt wieder, nur nicht nach Miami und ohne diese Hotels mit Valet!
    Einfach sauber, mit dem Kaffeeservice 24 Std ist für mich völlig ausreichend!

Im Disneypark fehlte mir einfach DISNEY!!!
    Dieses anstellen in Reihen um ein Foto irgendwann zu machen mit Pluto oder Donald fand ich sehr enttäuschend. Die sind schnell durchgelaufen, so dass kein Kind die Chance hatte sie zu treffen im Park, nur kurze Fototermine gab es. Micky war überhaupt nicht zu sehen. Dieser Park war irgendwie sehr auf Geld aus und neben all den anderen Parks ist Disney der, den ich beim nächsten Mal meide.

Carsten: Klar, gehen andere Marken, aber die gibt es ja auch nicht. Hier gibt es nicht mal Hollister.

Ich arbeite in der Gastro, von daher gebe ich gerne Trinkgeld und die paar Dollar jucken mich auch nicht! Aber ich will keinen, der meinen Kram schleppt. Ich finde ja, dass jeder der Auto fahren kann, sowohl selber parken als auch seinen Koffer 5m ziehen kann.
    Ich fühle mich persönlich dabei nicht wohl diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Es gibt keinen Tag, wo nix schief geht. Bis auf Andreas sind alle anderen aber recht entspannt. :rolleyes:
    Stimmt auch nicht mit 9h! (:fluecht:)
    Die letzten 2 Tage hatten wir auch unglückliches Wetter wenn wir an den Hotels ankamen. Das Schickimicki ist ja nicht unser, man fühlt sich nicht mehr flexibel, wenn sie einem das Auto wegnehmen. Ich hab das beste draus gemacht und mal ausgiebig geduscht und das ganze aufgebaute Cocoszeug genutzt. Danach mit Kaffee und Zigarette auf den Balkon und Sonnenuntergang geschaut.
    Orlando kam gut an. Animal Kingdom jedoch eher Flop, Mickey Maus hat nen 450€ Job, hat nur zur Parade gearbeitet. Der Wasserpark war für alle Super schön, das Kinderland ein Traum. Busch gardens gefiel uns noch am Besten. Lauras Lieblingsachterbahn ist jetzt Sheikra, die war aber auch genial.
    In Downtown Disney war Fin der Brüller, der sprang vor Freude rum wie Eichhörnchen auf Droge.....
    Jetzt hatten wir Wetterbedingt zwei ruhige Abende..... wird heute hoffentlich wieder besser. Ich dachte aber, das das Wetter schlimmer sein würde.
    Vom Schoppen her bin ich nicht so gut aufgehoben hier, ich bin ein Espritkind und das gibt es hier nicht.
    Der Urlaub ist aber glaube ich gut gemischt für alle.... im Moment kommt Meer und Strand etwas kurz, waren eigentlich zeitlich und Wetterbedingt nur 1x drin..... aber das dürfte morgen auch noch mal drin sein oder nachher. Passt demnach alles soweit.

Wer von euch schaut denn jetzt so :uklm: aus?

Ich bin es nicht. Andreas war zuerst auf 180 und einer muss ja ruhig bleiben. Esta ist ok, damit deren Problem und nicht meins. Ich hab gepackt und geputzt und überall Zettel für den Catsitter geklebt. Ich flieg, Ende!
    Das werde ich denen dann auch "höflich" mitteilen, wenn es das erfordert.
    Wenigstens sind wir uns Zuhause wieder einig KEINE Delta mehr zu Buchen!

Ach ja, das fehlende Ticket. :S:
    Die hatten uns schon gefragt wann der Flug ist und Andreas dachte, das wird nix.
    Ich hab mich geärgert, den Hund nicht mitgenommen gehabt zu haben. Die waren so beschäftigt, hätte keiner gemerkt. :whistling:
    Aber wir haben ja jetzt schon mal Plätze für den Hinflug.
    Ab in die letzte Reihe, ABER da sitze ich persönlich am liebsten. :D

Hör auf von der 1. Klasse zu träumen, da gehen wir nicht hin.
    Das kann man den Leuten, die viel Geld bezahlt haben nicht zumuten.
    Außerdem, wo bleibt der Spass? Bei 5 Leuten in der 1. Klasse ist man nach 5 Minuten mit lästern fertig.... was willst die restliche Zeit machen? Skip Bo spielen?
    Ich möchte dieses Extra auch nicht, lediglich 4 Plätze zusammen. Müssen wir eh jetzt warten.... Die sitzen das eh aus.

Genau, andere Maschine und neuer Sitzplatz hatte ich erst vor 2 Wochen, sogar mit Air Berlin.
    Fehler passieren, alles ok.
    Wie Delta das Problem angeht finde ich jedoch nicht ok. Sie verlassen sich drauf, das schon irgendwer aufsteht und wechselt.
    Dieses Aussitzen finde ich nicht in Ordnung. Es wäre ihr Job jetzt zu gucken und sei es uns die geblockten zu geben. Es ist eigentlich nicht Andreas Job bis in die USA zu schreiben, sondern der, der Hotline.
    Wenn da am Sonntag alles nur über Probleme läuft, muss ich ja zwangsweise den Urlaub über immer an den Rückflug denken.... das ist einfach Sch..!

Für mich steht eins fest, sollte auch nur 1 meiner Kinder getrennt sitzen, Steige ich nicht ein.
    Finley ist mit 2 Jahren eh außen vor, Laura wird das auch nicht mitmachen. Heulen üben brauche ich da nicht mit denen.
    Bei Air Berlin kann ich online auch nicht die geblockten Plätze buchen, jedoch telefonisch.
    Egal wie es ausgeht, es ist absolut inakzeptabel was jetzt war und wie sie einen abfertigen.
    Der Flug hatte vor 7 Monaten Plätze und plötzlich sind die weg, auf beiden Strecken!
    So etwas haben die zu berücksichtigen und spätestens jetzt hätten sie uns Plätze geben müssen, wenn sie denn nur etwas Anstand hätten.
    Dieses dumm gelaufen und tut uns leid, dass sie die nächsten drei Wochen Bauchweh haben ( denn der Rückflug würde mir auch im Nacken sitzen) war alles!!!!
    Es geht hier um Kinder, klar ist es ärgerlich für andere, aber die sind dann alle in der Lage Turbulenzen hinzunehmen und sich im Ernstfall eine Maske über die Nase zu ziehen.
    Und wir wollen keinen guten Platz, sondern auch nur einen in der Economy! Ich vermute, das viele nicht bereit sein werden zu tauschen oder ein Upgrade verlangen. Für mich wäre es zwar auch kein Traum, aber es sollte in dem Fall selbstverständlich sein.... einfach so!!!!
    Wird dann mein Denkfehler sein, denn ich würde aufstehen, wenn es niemand tut und hätte den Hals auf die Airline!
    Fakt ist, ich werde garantiert nicht den Menschen meine Kinder anvertrauen, die auf ihren Plätzen bleiben.
    Ich werde definitiv nicht getrennt von meinen Kindern fliegen..... das ist für mich wirklich purer Stress gerade und wenn ich lese, das eine 11 jährige alleine sitzen musste, hab ich schon gar keine Lust mehr.
    Es ist mir auch egal ob das klappt, im Vorfeld muss ich Delta als No Go im Service einstufen und werde mich diesem Theater nicht noch mal ausetzen.