Für mich steht eins fest, sollte auch nur 1 meiner Kinder getrennt sitzen, Steige ich nicht ein.
Finley ist mit 2 Jahren eh außen vor, Laura wird das auch nicht mitmachen. Heulen üben brauche ich da nicht mit denen.
Bei Air Berlin kann ich online auch nicht die geblockten Plätze buchen, jedoch telefonisch.
Egal wie es ausgeht, es ist absolut inakzeptabel was jetzt war und wie sie einen abfertigen.
Der Flug hatte vor 7 Monaten Plätze und plötzlich sind die weg, auf beiden Strecken!
So etwas haben die zu berücksichtigen und spätestens jetzt hätten sie uns Plätze geben müssen, wenn sie denn nur etwas Anstand hätten.
Dieses dumm gelaufen und tut uns leid, dass sie die nächsten drei Wochen Bauchweh haben ( denn der Rückflug würde mir auch im Nacken sitzen) war alles!!!!
Es geht hier um Kinder, klar ist es ärgerlich für andere, aber die sind dann alle in der Lage Turbulenzen hinzunehmen und sich im Ernstfall eine Maske über die Nase zu ziehen.
Und wir wollen keinen guten Platz, sondern auch nur einen in der Economy! Ich vermute, das viele nicht bereit sein werden zu tauschen oder ein Upgrade verlangen. Für mich wäre es zwar auch kein Traum, aber es sollte in dem Fall selbstverständlich sein.... einfach so!!!!
Wird dann mein Denkfehler sein, denn ich würde aufstehen, wenn es niemand tut und hätte den Hals auf die Airline!
Fakt ist, ich werde garantiert nicht den Menschen meine Kinder anvertrauen, die auf ihren Plätzen bleiben.
Ich werde definitiv nicht getrennt von meinen Kindern fliegen..... das ist für mich wirklich purer Stress gerade und wenn ich lese, das eine 11 jährige alleine sitzen musste, hab ich schon gar keine Lust mehr.
Es ist mir auch egal ob das klappt, im Vorfeld muss ich Delta als No Go im Service einstufen und werde mich diesem Theater nicht noch mal ausetzen.