Beiträge von POA

Ich hab gaaaanz viele Laberbacken hier, aber das er dazu gehört ?!?!

Das Angebot ist lieb gemeint, aber ich würde abends im Zimmer sitzen, weil Finley ins Bett muss. Das ist dann schon blöd.

den würde ich bei Euch abgeben, hab ich dann nix mehr mit zu tun. Solange der Grill nicht ausgemacht wird und ich mich am anderen Ende befinde......
    Aber die anderen Beiden kommen ja automatisch zu mir. ;(

@Bille: Danke! Andreas Einschätzung nach, liegen wir bei einem Treffen gemeinsam lachend unter dem Tisch :D

@ Simone: Zum Diemelsee werde ich nicht mitkommen. Andreas hat schon alles fest gemacht mit Übernachtung und mir wäre es auch zu stressig mit Kind und Hund. Ich hab davon nicht so viel, weil ich auf beides aufpassen müsste. Vielleicht ein anderes Mal.

Mit den Steinen liegt das einfach an der geballten Masse, die ich abbekommen habe. Ich brauche Menschen um mich herum und ich hätte große Lust irgendwann mal so einen Mädelstripp bzw mit mehreren Personen NYC oder Las Vegas zu machen. Es war teilweise sehr kalt, die Bespaßung von Fin im Auto und dann so weite Strecken fahren und laufen für einen Stein. Mir fehlte der Ausgleich, denn L.A. wurde morgens abgefertigt in einer Stunde (OHNE Menschen) und in Vegas durfte ich keine Linie mit dem Kinderwagen überschreiten. Wäre das ausgeglichener gewesen, würde ich zwar immer noch sagen, das ich mit Steinen nicht viel anfangen kann, aber es wäre wohl nicht so, dass ich bei dem Gedanken daran mit den Augen rolle ;) . NY war eher meins, da würde ich genau wie zu den Niagarafällen jeder Zeit wieder hin. Watkins Glen war sehr schön, aber auch hier waren ein paar Dinge nicht meins, überwog nur nicht und waren eben die Kompromisse die man macht, wenn man so unterschiedlich ist.

Die nächste Reise wird glaube ich was Besonderes und Schönes, glaube jeder freut sich drauf und wir haben inzwischen auch festgestellt, das es doch ein paar Orte und Dinge gibt, die wir Beide machen wollen zb Ranchurlaub. Die Mehrheit der Reisenden dürften auch ganz gut auf dem Pferd aussehen..... (:fluecht:)

Ich glaube DAS was wir da hatten kommt nicht noch mal vor und wenn MANN Steine sehen will, wissen wir ja was er macht...... er fliegt alleine! (:hau2:)

Hmm...jeder erkennt mich, aber immer an was anderem. (:ratlos:)

Der Frau HOHlle Name klingt zwar nett, erinnert aber an die zur Zeit meist gehasste "Person". Ich behalte den Namen und bleibe alleine :D

Ansonsten gaaaaanz lieben Dank an euch alle.

Auf den Urlaub freue ich mich auch schon! Die Fahrerei fällt weg, aber Töchterchen befindet sich zum ersten Mal in den USA. DAS kann teuer werden. ;(
    Der Stress wird vermutlich etwas anders aussehen, aber es wird schöner Stress und am Ende des Urlaubs müssen wir Laura sehr wahrscheinlich von einer Laterne lösen, weil sie nicht wieder zurück will. :D

Hallo Zusammen
    :winken:

gelesen hab ich Euch hin und wieder mal
    und ein paar von Euch kann ich Dank Hilfe sogar zuordnen. Ihr kennt
    mich vermutlich vom Lesen her jedoch um einiges besser. ;)

Das Profil war Gestern schnell
    erstellt, wird aber vermutlich nicht sooooo viel beitragen können.

Ich bin gespannt wie Ihr seid und wie
    sich alles entwickelt.... wer weiss, vielleicht komme ich dann auch
    mal zu einem Treffen mit.

Wer bin ich? Was bin ich? (weiss ich
    manchmal selber nicht) :engldv:

Vielleicht kommt Ihr ja drauf?

Zu Irgendwem gehöre ich hier.....
    Ich kann Steine nicht ab, der nackte
    Cowboy hingegen geht immer!
    (:Pfeif:)
    Die Tiere werden von mir auch im Urlaub
    an jeder Ecke gefüttert, weil ich niemals weg sehen kann.
    Man lässt mich auch einfach mal
    Zuhause für einen Stein und ein „Loch“!
    Für Peanutbutter M&Ms sterbe ich.

Ich hoffe das reicht erst mal für den
    Anfang und vermutlich werde ich relativ schnell erkannt?!

Liebe Grüße!