Ja das stimmt. Aber wenn ich so viel noch einmal in ein Objektiv investiere, kann ich langsam aber sicher die Koffer packen. Ich habe ja nun genug für mein Equipment ausgegeben und das ist ausreichend für meine Zwecke und meinen Bedarf. Aber bei dem fälschlichen Preis hätte ich mir zehn gekauft und neun für 1000 € verkauft. Juhuu, nächster Urlaub gesichert.
Beiträge von fritzchen75
-
-
Wer noch einen Fitch machen möchte kann aktuell bis morgen bei Media Markt das CANON EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM für gute 1482€ kaufen. Bei MM gibt es nämlich aktuell 19% Rabatt auf ALLES. Online ist das Objektiv bereits vergriffen, man müsste es also im Laden vor Ort versuchen. geht natürlich auch mit allen anderen interessanten Produkten

Rechenbeispiel:
1239€ Kaufpreis
-19% Mwst-Abzug (406€)
-250€ Cashback
----------------------
1482€
Schade, dann hätte ich zugeschlagen. Naja, kann ja mal passieren.
-
Wer noch einen Fitch machen möchte kann aktuell bis morgen bei Media Markt das CANON EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM für gute 1482€ kaufen. Bei MM gibt es nämlich aktuell 19% Rabatt auf ALLES. Online ist das Objektiv bereits vergriffen, man müsste es also im Laden vor Ort versuchen. geht natürlich auch mit allen anderen interessanten Produkten

Rechenbeispiel:
1239€ Kaufpreis
-19% Mwst-Abzug (406€)
-250€ Cashback
----------------------
1482€
komisch Rechnung machst du da auf????
Ich komme auf 583 €, so wie du das rechnest. Und das, das wäre der HAMMER.
-
Schönes Videos, sehr gut gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal die ein oder andere Szene etwas länger reingeschnippelt. Aber im Großen und Ganzen gefällt es mir sehr gut.

-
Da musst du jetzt durch, denn wir wir erstmal auf TOUREN sind, gibt's kein HALTEN mehr...

Tz tz tz, unanständige Wortwahl. Denk bitte daran, dass ihr nicht allein im Auto seid. Und hier geht´s um euren Bericht vom Urlaub und keine Schweinerein.

-
Auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag, Gesundheit, Glück und was du dir selbst wünscht.
Genieß den Tag und feier schön.
-
Upps, auch noch ein Schreibfehler. Ich meinte natürlich mehr Kerosin, ALSO Geld.
Ja warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Ich finde das einfach nur traurig und unfassbar, dass bei solchen Dingen sehr oft auch Unschuldige mit hineingezogen werden.
-
Ein herzliches Hallo an alle,
wir melden uns zurück von unserem diesjährigen USA-Urlaub
Wir waren jetzt - der ein oder andere wird's vielleicht bemerkt haben - drei Wochen nicht da und haben in diesem Jahr eine nette kleine Rundreise "Around the Rocky's and more" gemacht....
Nö, ist keinem aufgefallen, dass ihr unterwegs wart. Und vermisst hat euch sowieso niemand. Also macht euch keinen Kopf.

Nein, kleiner Scherz. Aber diese Worte vielen mir direkt zu dem Satz ein. Freu mich auf euren Bericht.
-
Dafür gibt es einige Gründe.
- es kostet mehr Kerosin, als Geld
- es gibt relativ viele dieser Regionen, in denen aber idR nichts passiert
- es haben die wenigsten beteiligten Parteien die Möglichkeiten und auch den Willen ein Passagierflugzeug in dieser Höhe abzuschießen und noch sicher einige mehrMan kann da sicher noch einige Gründe finden. Nun ist ja der Luftraum erst einmal gesperrt. Das nützt den Toten und Angehörigen allerdings wenig. Ich denke allerdings, dass man es auf Grund der derzeit dort herrschenden Umstände nicht genau wissen wird, wer dafür verantwortlich ist. Alle Kriegsparteien dort haben die gleichen Waffen und der Flugschreiber wurde ja wohl gefunden und nicht wie üblich an den Hersteller gesendet, sondern den Russen übergeben und sie wollen den auswerten. Genauso ist es für eine internationale Kommission sehr gefährlich zur Zeit in dieses Gebiet zu reisen. Der Schutz kann nie ganz garantiert werden.
-
Du bist kein Depp.
-
Also ich hätte Interesse. Einfach Bescheid sagen.
-
Genau Kerstin
DU hast das richtig erfasst. (immer drauf auf den Andreas
)Nein ist ja ok. Ich gönne mir den letzten Platz. Wer nicht ausschläft, hat es ja nicht anders verdient.
-
Danke Andreas.Aber ich nehme es sportlich
erst einmal Glückwunsch dem verdienten Sieger. Leider bin ich zu spät eingestiegen, aus diesem Grund fehlen mir da ein paar Püncktchen aus den anderen Wertungen. Aber was soll´s. Ist ein Anreiz wieder mitzumachen.
Und der wahre einzige Sieger, was viel wichtiger ist:
"D E U T S C H L A N D
I S T
W E L T M E I S T E R"
-
War bei mir auch so mit der E-Mail.
Schön, dass es mit dem Gutschein noch geklappt hat. Man muß nehmen, was man bekommen kann...
-
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du in Ruhe verarbeiten kannst. Wo es Tiefpunkte im Leben gibt, geht es mit der Zeit auch wieder aufwärts.
Alles Gute und die besten Wünsche...
-

Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Ehrentag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön
-
Auch ich möchte dir noch alles Gute wünschen, viel Gesundheit und Spaß.
-
Ja ich weiß,ich kenn grundsätzlich die Bedinungen. Andererseits gibt es ja auch selten andere Gründe, zu stornieren.
Ich buche übrigens auch immer die günstigsten Flüge.
Meine Intension war eine ganz andere,weshalb ich das so geschrieben habe. -
Ja bei mir auch und der ebenfalls dafür ausgeschriebene 20€ Amazon-Gutschein.
So eine Aktion könnten die ruhig ofter machen.
-
Andie deine Logik erschliesst sich mir nur teilweise. Die Unternehmen sind doch nicht darauf aufgebaut an Stornierungen ihr Geld zu verdienen. Wieviele sind das denn pro Flug? Außerdem kann man sich da sehr günstig absichern, dass man doch sein Geld zurück erhält, denn greift dann nicht eine Rücktrittsversicherung?. Die Flugpreise können auch nicht extrem steigen, das regelt der Markt schon. Ich wäre nicht überrascht, wenn nicht stornierbare Flüge sich schon in einer Grauzone befinden. Schließlich wird keine Leistung abgefordert.
Aber ich möchte da jetzt keine Diskussion anstoßen. Dss ist nur meine Meinung.