Du hast eben die altersbedingte Erfahrung mehr gegenüber mir ![]()
Beiträge von fritzchen75
-
-
Wenn das so weiter geht, hab ich bald 4 Punkte.
-
Bis jetzt schaut's wieder guuuuuuut aus

Es schaute gut aus

-
Wenn ich singen könnte, würde ich dir gern ein Ständchen singen, aber nee. Es ist dein Geburtstag und den sollst du genießen.

-
Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und genieße deinen Ehrentag.

-
Dann tippe doch mal auf eine Niederlage Brasiliens. Eine Option scheint es wohl zu sein, so wie sie spielen.

-
Als ich dein Foto zum ersten Mal hier gesehen habe, dachte ich sofort an Horst Lichter. Und den mag ich unheimlich gern sehen. Von daher hast du von Beginn an bei mir einige Sympathiepunkte.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem 57. Geburtstag, viel Gesundheit, damit du noch viele Reisen erleben kannst und uns mit deinen vielen Bildern von deinen Tagesausflügen weiterhin begeisterst.

-
Vielen lieben Dank an euch alle. Noch bin ich ja jung,da freut man sich auch noch über Geburtstage.

Ich stell eine Kiste Bier in die Shoutbox. Bedient euch.
-
Schön zu lesen. Viel Spaß und einen entspannten Urlaub wünsche ich euch.

-
-
So, ich hab mich auch noch angemeldet. Und da ich ja eh Rückstand habe, räume ich heute das Feld von hinten auf. Zieht euch warm an. Meine Tipps sind Gold wert...

-
Auch ich wünsche dir alles Gute,viel Gesundheit, Geld und viele schöne Reisen. Mit 30 kann man nun alles etwas entspannter angehen.

-
Ich kann leider immer nur am Wochenende schreiben. Ich hoffe, dass es euch das Lesen trotzdem ein wenig gefällt.
-
-
Tzz, konnte ich ja nicht ahnen, dass du was "besseres" bist

(kleiner Scherz am Rande, nicht so wörtlich nehmen)
-
Aktuell kostet sie bißl weniger wegen Status bei M&M.Ach ja? Auf der Website steht immer noch 95 Euro.
-
Rasur gefälligt? Das kratzt doch wie sau bei deiner süßen. Wobei, bei der Länge kratzt es wieder nicht mehr..
-
Hast du die Business oder die Normale?
Ich hab halt bei meiner Hausbank die VISA-Gold. Und durch meine Umsätze kostet die mich keinen Cent im Jahr und es sind alle Auslandsversicherungen inklusive. Bei M&M kostet mich das ja dann mindestens 62 Euro pro Jahr.
-
ich vermute er will wissen ob DU dann zB nur alleine sammelst oder jeder von euch eine Karte hat. RICHTIG Im Zusammenhang mit der Aktion wäre es dann von Interesse in man bei beiden DE-Mail Anmeldungen die selbe M&M-Nummer angeben kann um somit 20.000 anstelle von nur 10.000 Pkt.abzugreifen. Diese Höhe bekommt ja ansonsten nur ab und an mal für ein FAZ-Abo in Höhe von über 100€ ... von daher ist das für lau schon in ziemlicher Hammer und das beste Angebot was ich persönlich bei M&M miterlebt habe.
Anmelden ging bei mir übrigens gestern Abend auch, hat aber NUR mit Chrome funktioniert und keinem anderen Browser. Und ich HASSE Chrome! Wie auch immer, ich werde für Danielle auch ne DE-Mail anlegen und die selbe Nummer wie bei mir angeben. Mal schauen ob es klappt.
Ich bitte um Rückmeldung, da ich das gleiche vorhabe.
-
.... dann werd ihr auch so schlau wie....äääh ich
Wie viel kostet das?

Lieber wären mir deine handwerklichen Fähigkeiten Thomas. Damit kannst du ordentlich was anstellen, wie du uns mittlerweile bewiesen hast.
Der Thread hat potenzial zum Sommerlochfüller bis zur WM zu werden... Selten solche "komsichen" Sätze gelesen. Tut mir leid, aber ich für mich kann da nur den Kopf schütteln. Das klingt für mich fernab jeglicher Reife und Realität. Ich möchte ja dem Danny auch nicht zu nahe treten oder ihn beleidigen.