Beiträge von Schneckenhaus

Dass man, wenn man über Priceline, Hotwire oder ähnliche Portale bucht schlechte Zimmer bekommt, können wir auch gar nicht bestätigen - im Paris in Las Vegas hat man uns in eine Suite mit 2 Bädern und Blick auf den Eifelturm gesteckt, in Moterey hatten wir ein Zimmer mit Whirlpool und Kamin, im Westgate gab es, obwohl es Freitag war, ein Zimmer im 26 Stock mit Blick Richtung Stip, um nur drei von vielen, vielen Beispielen zu nennen.

Trinkgeld haben wir eigentlich immer erst gegeben, nachdem wir die Schlüssel in der Hand hatten mit dem Hinweis, dass wir z.B. ein Zimmer im 26 Stock bekommen würden. Da gibt man ja dann auch gerne mal 10 oder 20 Dollar.

Ja, genau diese Körbe habe ich auch, allerdings aus dem Dollar Store oder 99 Cent Store. Die wiegen nix und man kann auch Knabberkram drin reichen.
    Typisch sind auch diese roten Plastik-Trinkbecher, die es in jedem Walmart etc. gibt.

Ich grübel mal, was wir alles auf dem Buffet beim "Gelben" stehen hatten vor 2 Jahren, er hatte ja auch eine US-Motto-Party zum Geburtstag. Neben dem Nachtisch hatten wir auch eine kleine Candy-Bar mit typischen US-Süßigkeiten (Jelly Bellies, Marshmallows, M&Ms etc.) in netten, großen Gläsern an denen sich jeder bedienen konnte.

Und das Rezept für Banana Bread stelle ich ins Kochbuch

Als Beilage vielleicht noch Süßkartoffel-Pommes, serviert in stilechten roten Plastikkörbchen, die es im 3-er Pack in jedem 99 cent Store gibt. Hier findest Du auch die Senf und Ketchup Flaschen.

Als Nachtisch sind Cinnamon Rolls auch lecker, hier kann ich bei Bedarf gerne ein Rezept schicken, das seit vielen Jahren erprobt ist. Banana Chocolate Bread ist auch lecker, gut vorzubereiten und Rezepte sind ebenfalls vorhanden. :D

Ich bin zwischenzeitlich auch mit eingestiegen - netter Bericht und ich freue mich immer mehr auf Herbst, wenn wir uns auch u. A. New Mexico einmal näher anschauen werden.

Durch die ungeplante Verlegung unseres Herbsturlaubes um eine Woche nach hinten sind wir nun zufällig genau zum Richtigen Zeitpunkt in Albuquerque zur Balloon Fiesta.

Die Hotelpreise sind entsprechend hoch, aber über die Priceline App habe ich heute morgen zufällig das Super 8 für 35$ pro Nacht bekommen können und so sind der Gelbe und ich vom 6-8. Oktober vor Ort (:tanz:)

Ich freu mich total... :uklm:

Ein Ranking haben wir nicht, wir probieren in jedem Urlaub neue Lebensmittel aus, unter anderem halt auch "Sweets"

M&Ms gehen immer - gerade bei Yellow. Er bevorzugt die mit Peanutbutter, wie überhaupt alles mit Erdnussbutter. Ich probiere gerne die Saisonalen Sorten von M&M, mag vor allem die Weißen und die mit Mandel.

Live Safers gehören auch zu jeden Urlaub, mal die mit Minze, mal die Fruchtigen - IceBreakers sind auch lecker, vor allem die mit Wassermelone. :love:

Mein Gelber probiert sich auch seit einiger Zeit durch die Chips-Regale, das kann noch einige Urlaube dauern, bis er damit durch ist :D