Terry, na ja, bevor ich sie auf dem Teller hab hätte ich gerne trinkbare Milch, danach bin ich dann ganz bei Euch
Beiträge von Schneckenhaus
-
-
Och Yellow, musstest Du mich an die gruselige Milch erinnern
Hat da jemand ne Idee wo wir trinkbare Milch und nicht nur gefärbtes Wasser bekommen? Ne Kuh kidnappen kommt nicht in Frage, war aber auch schon ne Verzweiflungsidee
-
Soooooo schöööööön
-
Wir waren letztes Jahr beim Eishockey in San Jose. Die Karten hatte ich von Deutscland aus gekauft in mit CC bezahlt.
Hatte mich dann aber entschieden sie zu meinen Verwandten schicken zu lassen statt auzudrucken. Hat alles reibungslos geklappt.
Selbst drucken dürfte kein Problem sein -
-
Gut, dass wir grade lecker gegessen haben, sonst würde ich jetzt sabbernd vorm PC hängen
-
"Damals" ein cooles Lied an dem ich mich aber inzwischen sehr satt gehört habe... auf Parties geht es aber immer noch
-
Seufz, schöne Bilder, schöne Gegend... aber diese Essenszusammenstellungen werde ich nie verstehen, hier würde doch niemand Speck zu süßen Waffeln servieren
Drücke die Daumen für Sonne, Sonne und noch mehr Sonne! -
Mal dumm gefragt, wie habt ihr das mit der "Lieferadresse" geklärt ? Seid ihr die nächsten 5 Tage am gleichen Ort oder haben die einen genauen Liefertermin genannt wo ihr wisst wo ihr seid ?
Wir fliegen erst in 10 Tagen. Der ursprünglich genannte Sperrtermin würde mitten im Urlaub liegen, mit ein wenig nettem Druck geht es jetzt schneller
-
-
Freu mich mit Dir, auch wenn ich noch 6 Arbeitstage bis Amerika habe. Viel Spass noch beim Vorfreuen
-
-
Spiegel Geschichte -"Amerika von oben"..... sehr schöne Sendungen ...da kommen was weiß ich wieviele Teile
läuft ein paar mal in der Woche... schaut mal rein !!!
Mfg Henne & Nancy
Habe ich auch schon ein paar Folgen von gesehen, u.a. Arizona, Virginia etc. Nehme die jetzt immer Nachts auf, man weiss nur nie, welcher Staat als nächstes gezeigt wird.
Was ich bisher gesehen habe war toll gemacht, informativ und es werden auch mal unbekanntere Ecken vorgestellt! -
Vielen Dank für Eure Antworten, dann sind Yellow und ich für unsere Einreise nächste Woche darauf vorbereitet schon in Toronto einzureisen. Dummerweise haben wir in Toronto "nur" 1,5 Std. Zeit, in Chicago aber über 3 Stunden
Wird schon schief gehen
Habe nach Euren Antworten auch nochmal im Netz gesucht und diese Infos direkt bei Air Canada gefunden http://www.aircanada.com/en/travelinfo/…/images/yyz.pdf -
Würde auch sagen, JETZT kaufen, die Show genießen und vor Ort nur noch nach ANDEREN günstigen Karten schauen
-
Wunderschöne Gegend, toller Bericht, ich bekomme noch schlimmeres Fernweh als ich es eh schon habe... zum Glück nur noch 12 Tage bis wir gen USA starten.
Euch noch viele schöne, tolle, ereignisreiche Tage! -
Eigene Erfahrungen habe ich nicht, die sammeln wir erst in 2 Wochen... aber wenn ich beruflich Flüge in die USA buche mit Umstieg in Chicago, rät das Reisebüro immer zu mindestens 2 Stunden Zeit für den Umstieg.
-
Oh, das ist wirklich schade, ich habe ihn zuletzt vor ca. 10 Jahren auf einem Festival gesehen und war echt überrascht, was er da für eine geniale Show auf die Bretter gebracht hat.
-
Schönes Bild, aber das Wetter hier ist ganz und gar nicht deprimierend
. Haben uns bei über 20 Grad heute nen Sonnenbrand bei der Gartenarbeit geholt...
-
Da reise ich gerne mit, einfach schön!