Ich kann Blogger empfehlen, wenn Du einen Blog starten möchtest. Ist einfach zu bedienen und das meiste ist selbsterklärend.
Schreibe auch einen Blog und hatte vorher keine Kenntnisse, wenn der Anfang gemacht ist, sind die Posts schnell geschrieben.
Ich kann Blogger empfehlen, wenn Du einen Blog starten möchtest. Ist einfach zu bedienen und das meiste ist selbsterklärend.
Schreibe auch einen Blog und hatte vorher keine Kenntnisse, wenn der Anfang gemacht ist, sind die Posts schnell geschrieben.
Schaut gut aus - Danke fürs zeigen!
Das Sandwich hatte Steffen - und es war wirklich lecker! Red Robin sieht uns auf jeden Fall wieder.
Und die Kreditkarte wird ja nur in "Extremsituationen" eingezogen
Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu, hier kommt der vorletzte Tag
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen
@Bernd, wir haben zum Glück jedes Jahr das Vergnügen 1 Mal durch Costco zu stromern. Es ist faszinieren, aber zum Teil auch wirklich frustrierend - man möchte mehr kaufen als a) die Karte hergibt und b) in die Koffer passt!
Den Cooler nehmen wir als zusätzliches Gepäckstück mit, hier wandert alles an Flüssigkeiten und zerbrechlichen Dingen rein - zu Hause wird er dann in der Familie verschenkt
@Bettina, das haben wir auch Jahrelang gedacht - dieses Mal haben wir uns da näher umgeschaut und es ist wirklich schön, insbesondere die Strecke entlang des HY12. Einige Orte stehen definitiv auf unserer Liste für den nächsten/übernächsten Urlaub.
Wir versuchen uns ja immer viel Zeit für die "unbekannteren" Orte zu nehmen, aber um alles zu erkunden, was wir unterwegs entdecken, müssten wir wohl sofort auswandern und im Lotto gewinnen
Bernd, ich glaube, es gibt gaaaanz Viel, was wir alle noch entdecken können - daher haben wir ja immer Gründe, wieder hin zu fliegen
Und das Snoopy/Peanuts Museum war toll, nicht riesen groß, aber es gibt so viel zu entdecken. Leider war ein Teil vom Garten gesperrt, wir werden definitiv irgendwann noch einmal hinfahren. Sie haben auch wechselnde Ausstellungen, also gibt es auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Und das Weingut war sehr überraschend - wir hatten nie davon gehört, und waren wirklich überrascht, wie man mit geschicktem Marketing ein solches "Weingut" aufziehen kann. Die Pool-Hütten kann man mieten incl. Butler-Service etc.
Weiter geht die Reise: Peanuts & Wein - unser Tag im Napa Valley
Bille, wir hätten sehr, sehr gerne mit Dir und Bernd in Vegas gefeiert...
Vielleicht ja nächstes Jahr
Weiter geht unsere Reise durch Californien - der Tag verläuft anders als geplant, ist jedoch einfach schön und entspannt
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch und Alles liebe zum Geburtstag!
Lass Dich von Deinen Lieben feiern und genieß den Tag
Da bin ich ja beruhigt, aber beide sind ganz schnittig
- würde auch den anderen Gelben zusätzlich nehmen
Mit Jelly Bellys und alten Autos in Placerville geht unsere Reise weiter
Tinchen, das Geld ist eine Sache bei Bath & Body Works, das Gewicht der Produkte eine ganz andere . Dieses Jahr haben sie auch ganz neu Sachen mit Wassermelone, ganz gefährlich für mich, aber ich habe versucht mich zurück zu halten. Ein Kollege war letztes Jahr so nett und hat mir was aus Warschau mitgebracht, dort ist der einzige Laden in Europa.
@Bille, die Robben hätte ich einpacken können, so niedlich sahen die aus. Finde aber auch die beiden, die aneinander gelehnt dösen sehr niedlich.
Glückwunsch nachträglich - klingt ja nach einen tollen Tag
Weiter geht die Fahrt über den 17 Mile Drive