Den Packers würde ich wenigstens den Einzug in die Play-Offs gönnen. Hauptsache nicht die Seahawks!
Beiträge von Yellow
-
-
Was man noch überlegen könnte: in Page, AZ für 2 Tage ein Auto (SUV) mieten und damit die CCR fahren. Übernachtung in Tropic oder in Bryce und am nächsten Tag den Bryce NP anschauen und den umgekehrten Weg über die CCR zurück nach Page. Ein ordentlicher Ritt, aber garantiert unvergesslich.
Ansonsten würde ich, außer mit einem Dirt-Bike oder einer Enduro, diese Strecke im Leben nicht mit einem Moped fahren. Da hört für mich der Spass auf. Gibt auch die ein oder andere sandige Stelle, die mit dem Auto schon "naja" ist.
-
Hallo Volli und
Deine Tour ist die klassische Ersttätertour, egal ob man jetzt den Hwy 1 von Norden nach Süden fährt oder andersrum. Die Feinheiten, secret places usw. werden sicher auf Deiner ersten Tour an Dir vorbeigehen. Doch die Hotspots hast Du ja bereits dabei.
Ein wenig steht und fällt aber Deine Route u.a. mit dem Wunsch den Yosemite NP zu sehen. Grundsätzlich gilt beim Yosemite, je später im Frühling / Frühsommer, umso wahrscheinlicher ist der Tioga Pass offen. Damit lassen sich gut Meilen und Zeit sparen. Wenn man dann noch auf Deinen Hinweis auf die 14 Tage Reisedauer berücksichtigt, stellt sich mir die Frage, dass Du ggf. im Mai fliegen könntest. Hintergrund sind natürlich die Feiertage: Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam (abhängig vom Bundesland). So können aus Deinem Trip auch leicht 16-20 Tage rauskommen.Beides (Yosemite und Feiertage) zusammen genommen, sprechen sehr für Mai. Würde Eure Tour ziemlich "entstressen".
-
Oha, epic fail der 49ers... Das war es dann mit der Saison... mal wieder
-
Da tippe ich mal ganz mutig auf UCLV.
-
Ruhig Blut! Am Donnerstag entscheidet sich, wohin für wen die Reise in der Saison geht. Da spielen SEA bei den 49ers. Das wird hitzig. Bisher hat es aber kein Team nach dem 6. Spieltag mit einem 2-4 streak geschafft in die Conference-Finals einzuziehen. Glaubt man der Prognose, spielen beide um die goldene Ananas!
49ers FTW!!!
-
Wir haben zwar keinen festen Satz, aber als ungefähre Fastregel gilt: pro Woche pro Person € 1.000,- In der Rechnung sind dann aber alle Kosten inklusive, d.h. Flüge, Auto, Sprit, Unterkunft, Essen.
-
an fehlenden neuen Location kann es nicht liegen. Hatte letztes Jahr diverse eingereicht, die aber die Masse nicht begeistert haben. Ich mach wieder selbst einen Kalender, der an Verwandte, Freunde und sonstige nette Menschen, die uns Gutes taten, verschenkt wird. Ich achte aber bei meinen auch darauf, dass gleiche Orte nicht so schnell wieder in einen Kalender kommen.
Jo und über Geschmack lässt sich streiten.
Würde ich doch glatt einen von nehmen!Beim 2016er Stammtischkalender gefallen mir die Motive schon ganz ordentlich, aber die Farbpalette ist absolut nicht meins, zu bunt und unnatürlich. Daher setzen wir dieses Jahr aus.
-
Wir haben gerade richtig Spaß bei der Seahawks-Übertragung auf Pro7Maxx. Endlich mal Alternativen am Sonntag Abend zum Tatort!! Feines Spiel mit diversen Überraschungen
Und gleich erst mal overtime...
Und das schönste ist, dass die Sea**** eine auf's Brett von den RAMS bekommen haben...
-
Fein fein fein, da simma dabei, dat is prihima, viva Amerika! Dann sammelt ihr vier mal ganz viele Eindrücke, die wir im November kopieren können!
-
Siehst Du, sogar am Folgetag denken sie noch an Dich.
Ein Traum, den wir zusammen erleben dürfen!
-
Wow, ganz lieben Dank an alle Gratulanten und an alle, die an mich gedacht haben. Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn es einen Tag gibt, an dem man das Gefühl, dass sich die Welt ein bisschen mehr um einen dreht, als sonst. Danke vielmals!
-
Der 50. Superbowl ist am 7.2.2016 im Levi's Stadium in Santa Clara.
Hab mich im Mai schon mal in unserem neuen Wohnzimmer umgeschaut. Und ich muss sagen: i kinda like it! Und mich sofort für Karten beworben. Mit ein bisschen Glück und Daumen drücken sollte da was gehen!!!
-
Sodele, aufgepasst und mitgedacht. Denver/Denver kam schon. Macht von der Route/Gegend her schon Sinn. Wenn Du/Er/Sie (wer schreibt eigentlich?) dann noch beachtet, dass eine one-Way-Miete von Denver nach z.B. Las Vegas oder SLC, also nicht wieder Colorado teurer wird, sind Start- und Endpunkt der Reise auf wieder mit Denver gesetzt. Von Las Vegas /Seattle / Portland / San Diego / San Francisco / LA ist es eine elende Gurkerei bis nach Wyoming/Montana. Würde ich nicht machen (ok, die meisten haben es gemacht!)
-
Wo geht's denn hin / wo isset hingegangen? Oder war das nur das freundliche Verabschieden ins Wochenende?
-
Ich hab Gang nicht so gerne, je nach dem, wie dynamisch das Personal ist, rammen sie dir gerne mal das Wägelchen gegen den Ellenbogen oder über die Füße...
Aber so haber ich den besten Blick auf das selbige. Beim letzten Mal habe ich so entdeckt, dass die auch Diet Dr.Pepper onboard haben. Andererseits, wer nicht aufpasst, kriegt es schon mal mit meiner Schuhgröße 12 zu tun. Nicht wirklich groß, aber schön effektiv!
-
-
Noch bin ich schwer am überlegen dran (Achtung: Ruhrpott läßt grüßen) über die App von Momondo Flüge und Hotels zu buchen. Egal mit welchem Portal ich vergleiche, die Preise bei Momondo sind immer die besten. @ Volker: kannst Du die in die Linksammlung zum Geldverdienen bekommen (vorherige Verhandlung Voraussetzung)?
-
-
Hier ein paar mehr oder weniger genussvolle Burgerkreationen ala McDonalds & BK
http://www.hackthemenu.com
Sch... der Hund auf den Dreck von MCD und BK. Interessant ist in'n'out oder Johnny Rockets!