Beiträge von Yellow
-
-
wie würdet ihr euren ersten Aufenthalt im Yosemite planen?
Spontan! Ansonsten in ein Visitor Center gehen und sich beraten lassen. Die Ranger sind extrem hilfsbereit und wissen am besten Bescheid. Interesse an ihrer Arbeit empfinden die Ranger schon als Lob !
-
Vor einem Monat habe ich für uns in der Bucht das Garmin Nüvi 50LM für € 69 gekauft und sofort mit Thomas' POIs bespielt. Angesichts des derzeitigen $-Kurses ein guter Deal, da es in den USA damit ähnlich teuer ist. Und das Geld brauche ich nicht erst im Urlaub ausgeben. Lifetime-Kartenupdates inkl.
-
Hallo ihr lieben, aufgrund einer Amazon-Fehllieferung sind wir Besitzer eines niegel- nagelneuen Campingklos geworden. Das Teil ist absolut basic, also keine Chemie usw. Wenn jemand beim Diemelsee dabei sein sollte, der es haben möchte... dann natürlich versandkostenfrei und persönliche Zustellung. Gegen Bereitsstellung eines adäquaten Gerstengetränks. Bille: vielleicht als Ersatz für den ramponierten Camping-Sitz-Klo-KlappHocker
-
Only in America
-
-
So, der Geburtstagsmann war da und hat 'ne Lumix DMC-FT5 gebracht
. Wenn ich die ersten Erfahrungen gesammelt hab, werd ich hier noch mal was dazu schreiben. Vielen Dank aber noch mal an alle, die sich an der Entscheidungsfindung hier beteiligt haben.
So, ein knappes halbes Jahr ist rum... wie sieht's denn mit der Erfahrung aus?
-
Passt in den Kontext "Dürre". Leider denken Viele in den USA nur von der Wand bis zur Tapete. Beispiel gefällig?
-
Als allerdings vor 2 Jahren selbst meine Geldbörse durchsucht wurde und das Geldfach mit dem Kleingeld durchwühlt wurde, das ging mir dann doch etwas zu weit
Du mußt das verstehen, die Holländer suchen inzwischen überall nach dem Geheimnis, wie man Fussballweltmeister wird. Da schaut man gerne mal bei den Profis nach.
-
Respekt! Richtig...
Düsseldorf, Bolkerstr. Ecke Schneider-Wibbel-Gasse
-
Für uns ist KLM immer erste Wahl. Bisher gab es einige Flüge mit denen und nie gab es etwas zu beanstanden. Mein Eindruck ist, dass KLM nicht so steif ist, wie Lufthansa oder Airberlin.
-
-
-
Zitat von »VoF Fan« In Page nehmen sie es wirklich von den Lebenden, da stimmt Preis/ Leistung leider schon lange nicht mehr.
Ist ja nicht nur in Page so... Boston, Santa Barbara, San Francisco Innenstadt... es gibt vermutlich noch viele andere Beispiele.Fällt Dir bei Deiner Aufzählung nichts auf? Hallohooo... Weltstadt und Metropole: Page
-
Okay, dann fangen wir doch im größeren Maßstab an: USA, Utah
-
-
Abgesehen davon, dass mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft, nur so als Idee: mag nicht einer mal einen neuen Fred eröffnen mit Restaurantempfehlungen, vielleicht sogar mit Foodies und unterteilt in die jeweiligen Regionen in den U.S. ?
Den Fred kann man bestimmt auch sticky machen, oder?Wenn es den schon geben sollte, mea culpa!
-
Eigentlich halte ich mich aus sowas raus - aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Könnte mal bitte ein Moderator den ganzen OT Kram löschen. Danke!
1935%ig !
-
Steffen Essenstipps nehmen wir ja auch sehr gerne, haben die dort auch die Unsitte den Tipp schon auf die Rechnung zu ballern? Das ist ein Grund warum ich in Page ( da empfinde ich es am schlimmsten) einige Lokale schon meide
Subjektiv waren die Preise ganz ok. Für ein recht großes pulled pork Sandwich mit lecker coleslaw und einer Cola 8 oder 9 Dollar. Dazu kam das tolle Ambiente, wie z.B. der Riesensmoker oder Live-Country-Band. Kleine Nebenbemerkung: wird nicht von Indianern betrieben. Der Inhaber ist, soweit ich weiß tatsächlich Texaner. Und, bei dem Gedanken muss ich grinsen, nicht parken könnende Asiaten.
-