Beiträge von yulara4768

    Da ich von Schulferien abhängig bin, ist unsere Reisezeit Ende Juli bis ca. Mitte August...


    Im Meer baden muss ich nicht unbedingt, aber ich würde schon gerne mal in Shirt und Shorts am Strand sitzen oder im schönen Hotel am Pool... Nach dem Winter hier brauche ich definitiv mal eine Schön-Wetter-Perspektive... :zwinker:


    Ich hätte gerne einen gemischten Urlaub mit Ruhephasen und Action. Und nicht zu lange an einem Ort. Jetzt überlege ich zusätzlich, ob wir nicht durch CA touren sollen, oder noch mal Florida (obwohl es so knalleheiß nicht sein muss). Ist das schwierig! ?( Wir waren ja schon einige Male in den USA - einerseits ist da nun der Reiz, mal das anzusehen, was wir noch nicht kennen, und andererseits aber auch die Versuchung, das, was uns so gut gefallen hat, noch mal zu sehen/machen.


    Silvia: War ganz spontan! :) Klar, ich stell mich und meine Touren bisher auch noch vor. Muss ich mal suchen, wo.

    Danke für die Tipps!!!! (:danke:)


    Oberhalb von Seattle gibt es ja auch viel (Kanada) zu sehen - ich bin wieder hin- und hergerissen!


    Kann man denn in Washington bzw. Oregon auch gut ein paar Strandtage machen?


    Ich dachte mir fast schon, dass es bis San Diego runter zu stressig wird. Da sollte man vielleicht eine Extra-Tour Ca machen...


    Was schlagt ihr denn an Sehenswürdigkeiten in Washington und Oregon vor?


    Yellowstone/Montana macht man von Seattle aus nicht "mal eben", gell? (Ich war vor Jahren mal dort, und das war echt toll.)


    Ja, ich war schon mal im Nordwesten (auf Tour von Salt Lake City aus, über Montana, Oregon, Washington, dann nach Kanada).


    Morgen guck ich mal hier im Forum, ob ich auch mal was an Ratschlägen beitragen kann.

    Hallo zusammen,


    wir sind gerade bei der Urlaubsplanung und uns nicht ganz schlüssig, ob das, was wir zurzeit vorhaben, realistisch ist:


    Wir haben die USA schon diverse Male bereist (ach, ist das ein schöööönes Reiseland) und haben dieses Jahr auch keine "bessere" Idee. ;)


    Die Grobplanung ist: Flug nach Seattle, ein paar Tage dort, dann mit dem Mietwagen runterarbeiten bis nach San Diego.


    Ist das realistisch für drei Wochen Aufenthalt? Natürlich wollen wir unterwegs auch hier und da was angucken (Mt. St. Helen's, Crater Lake NP etc. etc.) und in Ca auch den Pacific Coast Highway nehmen UND natürlich noch zum Schluss ein paar Tage in ein schönes Strandhotel.


    Mit kommt das viel vor, und ich möchte nicht den halben Tag im Auto sitzen.


    Was meint ihr?


    Danke für eure Anregungen!


    Grüße von


    CORDULA