Nr. 3 - White House
Beiträge von Sylvia-und-Michael
-
-
Bei diesem Thema könnten wir vermutlich 1000 Fotos beisteuern...
Nr. 2 - Lake Powell 2017
-
Liegt Rhyolite nicht schon in Nevada?

-
Nr. 7 - Bodie State Park
-
Nr. 4: Mono Lake - South Tufa Trail
-
Nr. 15: Diamond Creek Road - die einzige Straße, die in den Grand Canyon hinunterführt
-
Da bei diesem Thema gar nichts mehr passiert und das wirklich schade ist, machen wir jetzt einfach weiter.
Bilder von Teekesseln findet ihr *hier * jede Menge - und damit darf sich jeder die Bilder 5 bis 10 selber aussuchen... Sind wirklich schöne Teekessel dabei
Um wenigstens einen kleinen Bezug zum Foto von Yellibär zu haben, ist das nächste Thema Gravel Roads!
Bild Nr. 1: Zapata Falls RoadP.S. sollte dieser Vorschlag nicht den Regularien entsprechen, bitte ein Admin den Beitrag einfach löschen.
-
Auch wenn die Idee nett ist... 10 Fotos von einer Gravel Road Kreuzung, die nur eingefleischte USA-Fans kennen dürften, werden wohl nur extrem schwer zu bekommen sein. Außer eine Person stellt gleich eine ganze Reihe seiner eigenen Bilder ein.
Magst du die Schwierigkeit nicht vielleicht ein klein wenig absenken?
Weiter geht es mit Fotos von der Teakettle Junction. Bin mal gespannt ob jemand ein Foto mit weniger Teekesseln hat.

-
Nr. 8 - Twenty Mule Team Canyon
-
Nr. 9 - LaBrea Tar Pits
-
So - jetzt aber.... 2. Versuch
Nr. 6 - Griffith Observatory
-
Man bekommt eine E-Mail mit Betreff ESTA Status Change und dem Hinweis, dass es ein Update zum ESTA-Antrag gibt. Kam bei uns gestern etwa zweieinhalb Stunden nach Zahlung.
Damit dürften wir jetzt wieder einreisen... sofern nix anderes dazwischen kommt
-
UPDATE:
nachdem wir heute den ganzen Tag vergeblich versucht haben, ESTA zu bezahlen, hat es gerade eben geklappt.
Einfach nochmal versuchen Gabymarie
-
Nr. 5: der End of the rainbow Kapok Tree in Key West
-
Wir hatten heute das gleiche Problem. Da half auch mehrmaliges Einloggen nichts, es funktioniert leider einfach nicht. Jedenfalls scheint es wenigstens nicht an uns zu liegen...
Wir hoffen mal, dass die das Problem bald behoben haben. -
Nr. 4 - Virgina City
-
Am Wochenende haben wir einen kleinen Ausflug nach Oberfranken unternommen, um uns den Fernwehpark anzusehen.
Ja - und was sollen wir sagen - jetzt haben wir noch mehr Fernweh als vorher...
Nichtsdestotrotz fanden wir die Idee klasse. Deswegen haben wir dem Park eine kleine Slideshow auf unserer USA-Ecke gewidmet und ein paar erklärende Zeilen dazu geschrieben.
Wen's interessiert, der kann sich das gerne mal ansehen. Viel Spass! *klick * -
Das war bei mir (Michael) damals ganz ähnlich. Ich hörte im Radio in der Arbeit von einem Flugzeugabsturz in New York, aber Details waren da noch nicht bekannt.
Ich bin gleich darauf nach Hause gefahren, da gab es dann bereits Meldungen, dass das Flugzeug in einen der Türme geflogen ist. Nur Minuten später crashte das zweite Flugzeug in den anderen Turm.
Eigentlich hatte ich an diesem Tag noch einiges zu erledigen, deswegen machte ich früher Feierabend. Doch den Rest des Tages bin ich entsetzt vor dem Fernseher gesessen und musste live mit ansehen, wie beide Türme einstürzten... -
Nr. 7 - Kumba, Bush Gardens, FL
-
Neues Thema... wie wärs mal mit Rollercoastern?
Nr. 1 - Hulk