Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Beiträge von Diana
-
-
Alles Gute zum schlüpftag!!!!!!
-
Auch von mir
Werde ganz bestimmt auch mal bei dir stöbern
-
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Urlaub und such mir auch noch ein kleines Plätzchen auf der Rückbank
!!!
-
von mir auch noch ein Herzliches
-
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag!!!(:peace:)
-
herzlich Willkommen!! -
Echt tolle Bilder...weiter so!!!
Und viel Spaß weiterhin!! -
-
Ich hab den Link zum Forum über Andree's Reisewelt gefunden als ich nach Reiseberichten gestöbert habe.
Und bin sehr froh drüber
-
Auch von mir ein
Bin auch noch nicht lange hier und mir gefällt es super
-
Auch von mir alles gute.
-
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein wunderschönes "erstes mal"
mit jeder neuen reise entwickelt man mehr Routine und eigene Vorlieben.
Danke schön, lieb von Dir. -
... stimmt. Aber irgendwas ist ja immer, das nicht optimal passt
Stimmt da gibt es so einiges. Hätte auch gerne noch andere Nationalparks gesehen, aber man muss nun mal eine Entscheidung treffen.Und so hat man ja auch immer einen Grund wieder zu kommen
, was man ja bei euch nur zu deutlich sieht
-
Ne ne die Kreditkarte kommt auch auf jeden fall noch, dachte nur die brauch ich ja jetzt noch nicht.
Tja war wohl falsch gedacht.
Nächster Punkt auf der to do ListeSchon mal zwischendurch ein ganz großes DANKESCHÖN für eure liebe hilfe und die Tipps.
-
Und dann doch noch mal ne Frage
.
Wie weit im voraus bucht Ihr denn die Hotels?
Hab grad mal bei Hotwire etwas rumgestöbert und da steht das mein Konto sofort belastet wird.
Meinen die jetzt Konto oder Kreditkarten?
Ich hab nehmlich noch gar keineIch weiß manchmal ganz schön blöde Fragen
aber naja
-
Ja Ihr habt recht, ich habe auch schon auf deine Links zurück gegriffen. Muss mich noch etwas zurecht finden.
und ich weiß zwei Wochen sind echt nicht lang -
Puh da tu ich mich immer schwierig, igentwelche Tipps welche Hotels oder Motels empfehlenswert sind?
-
Wow das hört sich echt super an und ist bestimmt toll die Wale aus der nähe in freier Natur zu sehen.
Tolles Bild!!! -
Oh wie schön (jedennfalls für die denen nicht schlecht geworden ist
)
Habt ihr denn vorort gebucht oder schon in Deutschland? zu welcher Zeit habt Ihr denn die tour gemacht und was habt ihr denn alles gesehen?