Interstate 80, Virginia City, NV?
Nein.
Interstate 80, Virginia City, NV?
Nein.
Ich/wir bin dabei. Tell me when.....
Ich auch, wenn ich Zeit habe
Ja, sieht total klasse aus! Könnte mir vorstellen, dass es im Indian Summer dort noch krasser ist, wenn die Bäume und Sträuche am Bachlauf Farbe und die Berge schon ein Schneehäubchen haben.
Das Ding wandert auf jeden Fall in meine POI Sammlung. Danke fürs zeigen!
Ich glaub, ich habs gefunden. Müsste bei Dubois sein. Vermutlich nördlich und noch vermutlicher irgendwo an der Pony Creek Road.
Zwischen Grand Teton NP und Rawlins?
Das "O" im Bellagio kann ich nur empfehlen. Muss ich ja auch, ist ja schließlich auch mein Namensgeber
Aber Spaß bei Seite: Ich war im Friedrichstadtpalast (größte Bühne der Welt) und fand es gut.
Die Bühnentechnik im Bellagio ist allerdings der Kracher, auch wenn die Bühne vielleicht einen qm kleiner als die in Berlin ist. Ich finde die Show deswegen so herausragend, weil sie klassische frankophile Retro-Zirkuselemente und moderne Bühnentechnik kombiniert. Das ist wirklich Kunst und nicht irgend so ein Moralapostel Scheiß in Kostümen wie man es sonst mittlerweile häufig sieht.
Gibt in LV auch ne Menge Trash, das "O" hebt sich hie extrem wohltuend ab - was sicher auchseinen Preis hat...
Meiner Meinung nach kann man Nord wie Süd als Ersttäter gleich gut machen.
Man sollte am North Rim als erstes zum Cape Royal fahren. Der Ausblick dort ist für mich der spektakulärste des gesamten NP.
Dafür hat man am South Rim allerdings mehrere schöne Punkte, was aber auch den Eindruck des großen Lochs verstärkt.
Dadurch, dass im Norden deutlich weniger los ist und die Grand Canyon Lodge so klasse gelegen ist, würde ich sogar eher den Nordrand empfehlen.
Auf dem Gebiet der Navajo und Hopi Indian Reservation?
Navajo National Monument ?
Jetzt bin ICH geplättet. Gut geraten, oder warst Du da schon mal?
Der Slot ist ein Verbindungsstück einer "Querfeldeinstrecke", wenn man vom Parkplatz der Firewave entgegensetzt der Uhrzeigerrichtung um den "Crazy Hill" zum White Dome Trail wandert. Man kommt dann an der alten Hausruine unterhalb des sandigen Abstiegs vom Trailhead raus (Wunderbare Strecke mit genialen Fotomotiven übrigens - gehört mit zu meinen Lieblinsecken im Südwesten).
Der Slot ist oft unpassierbar, weil sich die gesammelte Feuchtigkeit am Boden wie Treibsand verhält. Man muss dann oben rum über den Rand klettern.
Vom White Dome Trail aus kann man den Slot allerdings nicht sehen. Deshalb hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so schnell jemand weiß
Nee, in der Ecke war ich nocht nicht. Ich war auch noch nie in nem Six Flag
Ich hab das Bild ein wenig vergrößert und mir die Shops angeschaut. Das Cyber Cafe ließ sich über Mr. Google (Bildersuche) recht schnell finden. Ist wohl ne Kette, die es ausschließlich nur in den Six Flag Parks gibt.
Auf den Park hatte mich auch der Mast der Gondelbahn gebracht. Danach ging es recht schnell, den richtigen Sixflag zu erahnen. Bei Google Street View kann man dann bei Sixflag den Platz sogar fast exakt von dem Punkt aus sehen, von dem aus Du fotografiert hast
Die lebt. War gar nicht so einfach, die so fürs Foto zu erwischen