Ui- jetzt kommt aber Tempo rein... Nicht nur beim erstellen der Tage, sondern auch auf der Reise. Im Tiefflug von Las Vegas nach San Francisco 
Parken kann man in SF wirklich ganz gut, wenn man sich vorher etwas schlau macht.
SF ist zwar meine absolute Lieblingsstadt, aber ich habe kaum woanders so viele Obdachlose/ Penner gesehen wie dort.
Gerade die Gegend um den Union Square ist voll davon, was am nahen Tenderloin District liegt, der die Gosse der Bay ist.
Mich wundert es, dass man in einer Touristenmetropole wie SF so einen Schandfleck im Herzen der Stadt zulässt.
Haight Ashbury ist zwar wirklich interessant, aber es ist mit Mietwagen dort wie am Alamo Square absolut "unsafe".
Mir wurde letztes mal dort beinahe der Wagen aufgebrochen. Die Beifahrerseitenscheibe war halb eingeschlagen, hatte aber gehalten.
Wahrscheinlich wurden die Diebe überrascht.
Leider passiert das in ganz SF mittlerweile vermehrt. Kann das nur bestätigen 
The Castro finde ich auch super. Auf der einen Seite die Regenbogen Comunity, auf der anderen Seite der angrenzende Mission District mit den Murals. Klasse!
Wieso habt Ihr die Twin Peaks ausgelassen, wenn ihr im Castro gewesen seid? Der Ausblick ist mega - wenn es nicht nebelt...
Baker Beach bei sunshine ist auch klasse. Absoluter Favorite 
Ach ja: Die Marin Headlands mit Point Bonita Lighthouse sind auch toll. Habt Ihr das noch mitgenommen?