Das ging doch schon mal gut los. Und das joggen zum Connection Flight ist doch nach 10 Stunden Flug genau das richtige Aufwärmprogramm
Beiträge von Bellagio"o"
-
-
Das erste Bild aus dem Valley of Fire macht schon mal richtig Laune! Die Ecke im Valley rund um den Crazy Hill ist eine meiner Lieblings-Locations im Südwesten.
Da bin ich auf jeden Fall und sehr gerne dabei
-
Mich juckts nicht. Malle hat mich nie interessiert und "mein" Flughafen ist Düsseldorf - alles gut
-
So wie das aussieht würde es mich nicht wundern, wenn der Rauch schön durchs Casino gezogen ist. Dann wäre das ein Mega-Schaden. Außerdem liegt in dem Bereich der Durchgang der Fußgängerbrücke Richtung Caesars Palace. Könnte mir vorstellen, dass der Durchgang jetzt erst mal ne Weile geschlossen ist.
-
Ich habe mit United gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Frage ist, was günstiger für United ist: 4 employees mit nem Leihwagen 4,5 Std. durch die Pampa zu schicken, oder wie in diesem Fall eine 1a Anti-Werbung.
Irgendwo in der Presse stand, dass dieser Vorfall für United Marketingtechnisch schlimmer ist als ein Absturz. Diese Meinung teile ich.
Eine normale Unternehmensführung würde sich jetzt die Frage danach stellen, ob man in Zukunft nicht lieber 100 € mehr ausgibt für einen Rentalcar, anstatt Passagiere mit 400-800 $ zu ködern um umzubuchen.
Eine intelligente Unternehmensführung hätte das schon vorher gewusst.
Eigentlich ist der Kunde ja König, aber ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit (nicht nur bei United und nicht nur in den USA) eher das Motto gilt: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden".
-
Mich stört es eher, dass der Arches leider schon um 7pm schließt
Wollte das eigentlich zum Sterne anschauen rein
Was passiert, wenn Du einfach nach 19 Uhr im Park bleibst? Sunset im Juni ist so gegen 20:40 Uhr - da sind nach 19 Uhr immer noch Massen von Touris im Park (besonders am Delicate Arch). Kann mich daran erinnern, dass letztes Jahr im Herbst noch viele Touris in der Dämmerung hoch zum Arch gelaufen sind. Da hat kein Ranger gemeckert und raus aus dem Park kommste eigentlich immer.
-
Nur ein kleiner Tipp für den Yosemite:
Ich habe gesehen, dass im Winter von der Badger Pass Ski Area (heißt jetzt Yosemite Ski) die Glacier Point Road bis zum Glacier Point als Loipe präpariert ist (klassisch und Skating). Das könnte eine nette Tagestour sein und mal was völlig anderes als im Sommer. Setzt natürlich voraus, dass man Bock auf Skilanglauf und ein wenig Kondition hat
. Die Strecke dürfte hin und zurück so um die 30 km sein.
Ich habe mir das mal für die nächsten Jahre vorgenommen - reizt mich total.
-
Da fehlt Las Vegas. Hätte ich jetzt bei Euren Vorlieben im Urlaub fest erwartet
-
Wäre es verwerflich, an dieser Stelle mal wieder auf die Vorteile frühzeitigen Vorausbuchens zu verweisen...?
Wer lange im voraus weiß, dass er Urlaub machen wird, sollte das so machen. Leider kann das nicht jeder (ich gehöre auch dazu - kann immer nur spontan schauen, ob es geht).
-
Mit 4 Jahren Abstand muss ich mein Urteil zum Joshua Tree etwas revidieren. War da letztes Jahr im Mai am Anfang der Rundreise und habe mir auch mehr Zeit genommen. Es gibt da einige wirklich sehr nette Ecken. 2013 war ich nach 8000 km in 3,5 Wochen wohl schon ziemlich übersättigt und nicht mehr aufnahmefähig
Habe in den letzten 4 Reisen seit 2015 kaum Flops gehabt. Ok, die Küste zwischen Monterey und SF war jetzt nicht sooo der Hammer wie gedacht.
-
Ich hab bisher einmal mit Bedbugs ins Klo gegriffen: 2012 in Las Vegas im Mirage. War echt fies und mich juckts jetzt noch beim Gedanken daran
Aber das war eins von 100 Hotels in denen ich bisher war... ich schaue jetzt nur genauer hin auf was ich mich da einlasse, auch in 4 und 5 Sterne Buden, da hatte ich mich von dem Namen des Mirages damals ablenken lassen
-
Ich rate sowieso von Dollar ab - schlechter Service, alte Karren, schlecht gewartet.
Ja, Dollar ist wirklich nicht Premium.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch gravierend von der Station abhängt wo Du das Auto holst.
L.A. ist einfach nur grausam.
Las Vegas ist super - kein Unterschied zu Alamo. Guter Service, gute und neue Autos, gute Auswahl
-
Westlich von Denver?
-
-
Ja, auf das Diemelsee-Treffen hatte ich tatsächlich angespielt. Hatte allerdings damit spekuliert, dass das keiner rafft
Und ja: Skilanglauf geht da wirklich super. Für mich eine der schönsten Loipen überhaupt da oben auf der Hochheide (wenn denn mal Schnee liegt)
-
Huhu,
ja gut, will mir ja keine Feinde machen indem ich sage, dass im Sauerland alles gleich aussieht, deshalb lasse ich das mal und tippe auf den Ettelsberg, wo es ja so eine ähnliche Kulisse hinter der berühmt-berüchtigten Hütte gibt...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Naja, Siggis Hütte ist tatsächlich berühmt berüchtigt, aber der Ettelsberg ist es tatsächlich nicht. Ich lass das aber mal trotzdem gelten, weil es wirklich nah dran ist
Ich stehe auf der Hocheide (2-3 km Luftlinie zum Ettelsberg). Da gibt es auch eine Hütte, die aber deutlich angenehmer und urig ist und nicht mit Party Remmidemmi punktet.
Woran hast Du das Sauerland so schnell erkannt?
-
Juhu,
grob so die Area Kahler Asten?
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Wow, hätte nicht gedacht, dass so schnell ein Einschlag in der Nähe kommt
Ja, der Kahle Asten ist nicht weit weg. Luftlinie etwa 10 km. Aber noch sind wir nicht ganz da wo ich war
-
-
-
Da ja nach dem Namen des Gebäudes gefragt wurde, staube ich einfach mal ab
Casa Grande Domes.