Hallo 
Ich bin jemand, der (im Gegensatz zu den meisten Usern hier im Board) extrem viele Meilen im Urlaub abreisst, aber dann habe ich dabei auch (fast
) immer einen guten Plan.
Zu Deinem Plan:
Du hast einige Etappen dabei, die unrealistisch sind.
1. Monument Valley - Page - Grand Canyon - Flagstaff:
Ich gehe davon aus, dass Euer Plan ist, den Sonnenaufgang im Monument Valley zu sehen, dann nach Page, um dort Mittags in den Antelope Canyon zu gehen (und bei genügend Zeit vorher noch zum Horseshoe Bend) und passend zum Sonnenuntergang im grand Canyon zu sein. Grundsätzlich ein logischer Plan. Ihr habt aber vorher schon extrem viele Fahretappen, so dass das dann schnell zur Reizüberflutung wird - und Hetzte im Urlaub braucht wohl auch niemand.
2. Flagstaff -> Death Valley:
Das ist hart. Schon am Tag vorher einen Marathon gelaufen, um jetzt den Iron Man zu starten.
Ja, das kann man machen, wenn man nicht die Route 66 fährt, wenn man nicht durch Oatman fährt, wenn man nicht zum Dantes View fährt, nicht den Zabriskie Point im Sonnenaufgang sehen will, sondern nur nach Badwater fährt und den Artist Drive mitnimmt.
Golden Canyon, Sanddunes, Mosaik Canyon, Devils Golfcourse, Sidewinder Canyon und Titus Canyon könnt Ihr auch nicht schaffen.
Gut auch, dass Scotties Castle und die Strasse dorthin durch die Flashflood diesen Winter stark beschädigt wurden und im Herbst noch geschlossen sein werden, denn dahin hättet Ihr es auch nicht geschafft.
Die letzten Sätze mögen sich hart anhören, sind aber ehrlich und gut gemeint. 
In Eurer Tour ist alles östlich von Las Vegas in der vorgegebenen Zeit nicht machbar. Selbst, wenn Ihr diesen Teil weglasst, errechne ich 17-18 Tage für eine sinnvolle Tour:
1. Nacht LA
2. Nacht San Diego
3. Nacht San Diego
4. Nacht Palm Springs / Twenty Nine Palms
5. Nacht Las Vegas
6. Nacht Las Vegas (Valley of Fire State Park (ein MUSS))
7. Nacht Las Vegas
8. Nacht Lone Pine (durchs Death Valley), am nächsten Morgen Alabama Hills
9. Nacht Lee Vining (über Mammoth Lake, Mono Lake Tuffas und ggf. Bodie Ghosttown)
10. Nacht El Portal (über Tioga Pass)
11. Nacht El Portal (Glacier View und eine Wanderung an einem der Wasserfälle)
12. Nacht San Francisco
13. Nacht San Francisco
14. Nacht San Francisco
15. Nacht Monterrey
16. Nacht Pismo Beach
17. Nacht LA
18. Nacht LA
Als Alternative zur Rundreise wäre auch denkbar z.Bsp:
Denver -> Las Vegas
Phoenix -> San Francisco
Falls Ihr die One Way Miete scheut und Euch die Küste nicht so wichtig ist, solltet Ihr Euch auch Las Vegas als Start und Ziel mal näher anschauen.
Ich kann verstehen, dass Ihr Euren Töchtern so viel wie möglich zeigen wollt, weil es vielleicht Euer letzter großer gemeinsamer Urlaub ist. Aber ist es wirklich sinnvoll dieses wertvolle Erlebnis noch Jahre später als riesen Gehetze in Erinnerung zu behalten?